Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Briloner Leuchten LED Deckenleuchte »3194-029«, Deckenlampe modern 12W 960lm 3000K IP20 Lampe

* * * * * (206)
%
1/7
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
-19% 61,95 €
49,95 €
Verkäufer: C&S Online
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0K1R09CP2
  • Moderne Deckenleuchte für Wohnzimmer, Flur oder Küche
  • Deckenlampe mit eleganter Optik durch geschwungene Arme
  • Ideal als Wohnzimmerlampe, Schlafzimmerlampe oder Flurlampe
  • Hohe Lichtleistung (960lm) und wenig Energieverbrauch (12W)
  • Die Schlafzimmerlampe hat feste und langlebige LED Platinen

- Diese moderne, 2-flammige LED Deckenlampe, gefertigt aus Metall-Kunststoff, wird durch ihr elegantes Aluminium-Finish und ihr edeles Design zum Blickfang in Ihren Räumlichkeiten

- Durch die zwei LED-Stäbe wird das Licht optimal im Raum verteilt und ist dank der blendfreien Beleuchtung ist diese Deckenlampe vielseitig einsetzbar, z. B. als Wohnzimmerlampe oder Schlafzimmerlampe

- Die fest verbauten LED-Platinen überzeugen mit energiesparenden 6 Watt (pro Brennstelle), einer Lichtleistung von 480 Lumen (pro Brennstelle) und einer Farbtemperatur von 3. 000 Kelvin (warmweißes Licht)

- Die LED Deckenleuchte hat eine hohe durchschnittliche Lebensdauer von ca. 20. 000 Stunden - Produktabmessungen: 370x120x77mm (LxBxH)

Details

Optik/Stil
FarbeSilber
Formwellenförmig
Material
Material GestellKunststoff
Material LampenschirmKunststoff
Metall
Maßangaben
Durchmesser36 cm
Länge37 cm
Höhe7 cm
Breite12 cm
Produktdetails
Schutzklasse1
LeuchtmittelLED fest verbaut
Anzahl Flammen2 flammig
FassungLED
LichtfarbeWarmweiß
Schalterohne Schalter
Modellbezeichnung3194-029
EinbauortDecke
BetriebsartNetzkabel
Lichtstrom in Lumen480 lm
Farbtemperatur in Kelvin3000K K
Leuchtdauer20 Std.
LieferumfangMontageanleitung
Montagematerial
EinsatzbereichIndoor
SchutzartIP20
Gewicht0 kg
Spannung230 V
Hinweise
Hinweis LieferumfangMontageanleitung
Montagematerial

Wichtige Informationen:

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (172) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (27) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Leichte Montage, schön hell

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich habe mir diese Lampe fürs Schlafzimmer gekauft, ca. 17 qm. Sie ist dank der LED's sehr hell, leuchtet gut aus und optisch ein Hingucker. Auch finde ich das warmweiße licht sehr angenehm. Die Montage ging äußerst schnell (keine handwerklichen Vorkenntnisse), nach circa 45 Minuten war sie angeschlossen und funktionierte. Klare Empfehlung!

von Tanja H. aus Bergrheinfeld 01.10.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

modern und sanftes Licht

Für 6 von 8 Kunden hilfreich. 6 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich wollte eine Deckenleuchte, die zwar modern aussah, aber auch genug Licht macht. Meine Wohnung ist 36qm groß, sieht etwas klein aus an der Decke, hat dennoch viel Power und macht einen schönen Eindruck, kleiner Hingucker sozusagen :)
Ein Mängelchen habe ich aber zu beklagen, bei meiner gelieferten Lampe konnte ich die Leuchtstangen nicht "umstellen" , die waren fest am Gehäuse montiert. Stört mich persönlich aber garnicht.

Qualität top und Lieferung ging auch schnell. Montage war auch einfach.

von einer Kundin aus Hamburg 11.01.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Wau was für ein Licht

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Also ich bin hin und weg, für alle Liebhaber die es gern hell haben ist diese Lampe ein muss. Moderne Form leicht zu montieren und die Reinigung wird auch ein leichtes sein. Vielen Dank

von einer Kundin aus Bad Schmiedeberg Pretzs 13.01.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto