Braun Stabmixer »Multiquick MR 320 Omelette«, 450 Watt in weiß
%
VOLLBILD
Braun Stabmixer »Multiquick MR 320 Omelette«, 450 Watt

Braun Stabmixer »Multiquick MR 320 Omelette«, 450 Watt

* * * * * (105)
  • Geschwindigkeitsregelung: 2 Stufen
  • Motorleistung in Watt: 450
  • Spülmaschinenfest (außer Getriebe)
  • Edelstahl-Sahnebesen | Zerkleinerer: Kompakt 350 ml
  • Mix-/Messbecher (500 ml)



Braun Stabmixer »Multiquick MR 320 Omelette«, 450 Watt

Die Zeiten, in denen Stabmixer vor allem zur Herstellung von Suppen genutzt wurden, sind vorbei. Durch die Vielzahl an unterschiedlichstem Zubehör setzen BRAUN Stabmixer Ihrer Kreativität kaum Grenzen: Pürieren, zerkleinern, schlagen, schneiden, raspeln und jetzt auch kneten - alles mit nur einem Gerät. Probieren Sie es einfach aus.
  • Geschwindigkeitsregelung: 2 Stufen
  • Pürierstab
  • Innovativer Spritzschutz
  • Soft-Griffbereich
  • Betriebsart: Netz
  • Motorleistung in Watt: 450
  • Edelstahl-Sahnebesen
  • Zerkleinerer: Kompakt 350 ml
  • Mix-/Messbecher (500 ml)
  • Zubehör auswechselbar
  • Spülmaschinenfest (außer Getriebe)
  • Farbe: weiß/blau


Artikel-Nr. 16076570

UVP 49,99
(Sie sparen € 12,00 bzw. 24%)

jetzt € 37,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 16076570

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Braun Stabmixer »Multiquick MR 320 Omelette«, 450 Watt

  • Super Küchenhelfer (von Michelle P. aus Bremen): Ich habe schon seit längerem nach einem neuen Stabmixer gesucht, wollte jedoch keinen mehr vom Discounter - davon haben schon einige relativ schnell den Geist aufgegeben. Ich freue mich, dass ich mich letztendlich für dieses Modell entschieden habe, auch wenn es etwas teuerer ist. Die Verarbeitung ist klasse und dass man zusätzlich zu dem Stabmixer auch noch einen Zerkleinerer und einen Schneebesen hat, ist einfach toll (da spart man sich 2 weitere Küchengeräte). Alle Teile funktioneren super und sind sehr einfach zu reinigen. Der Stabmixer ist außerdem noch klein und handlich, nimmt nicht viel Platz weg und sitzt gut in der Hand. Kann ich jedem nur empfehlen! :)
  • top Preis-Leistungsverhältnis (von Diana R. aus Wuppertal): Super Gerät mit tollem Zubehör! Der Stab lässt sich leicht bedienen, ist nicht schwer und auch das umstecken der verschiedenen Aufsätze klappt problemlos.habe bis jetzt den Pürierstab und den Multizerkleinerer ausprobiert.. Hat super zerkleinert/püriert.. der Multizerkleinerer kam auch problemlos mit harter Schokolade klar.. Bin sehr zufrieden und würde das Gerät jederzeit wieder kaufen..
  • Ein Muss (von einer Kundin aus Muenchen): in meiner kleiner Küche. Das Teil ist ein Turbo. Ich hatte vorher so ein No Name Produkt, welches unangenehme gerochen hat, das musste dringend ausgetauscht werden und meine Wahl fiel auf dieses kleine feine Teil, was ganz schön Pfeffer dahinter hat. Stabile Verarbeitung und fix zusammen zu bauen. Das Zubehör kann ich sich auch sehen lassen. Respekt für den Preis.