Braun Stabmixer Multiquick 7 MQ 7075X, 850 W, mit ActiveBlade-Technologie

Der Beste Zauberstab der Welt!

Pürieren, schnippeln und schlagen, all dies verspricht der Braun Stabmixer Multiquick 7 MQ 7075X mit ActiveBlade-Technologie, 1000 W. Tausend Power-Watts ! Und los geht’s ! Da ich leidenschaftlich gern koche und mir das natürlich durch verschiedene Geräte vereinfachen möchte, darf ein Stabmixer nicht fehlen. Auf der Suche nach dem passenden Gerät ist mir diese Kombination aufgefallen: hier gab es einen Rührbesen und ein kleine Küchenmaschine dazu ! Sehr praktisch, denn immer die Große aus der Ecke zu holen, nur um eine Gurke zu hobeln oder einen einfachen schnellen Knetteig herzustellen, das ist sehr mühselig. Muß nicht sein ! Die Herstellung einer leckeren Kürbissuppe zum Beispiel stellt den Stabmixer und die Nerven des Bedieners auf eine harte Probe, denn das Spritzen von heißer Flüssigkeit ist immer vorprogrammiert. Tatsächlich, es ist unglaublich, kein Spritzen mehr und in einer atemberaubenden Geschwindigkeit fräst sich der Mixer auch durch die dicksten Kürbis-Stücke und verwandelt sie in sämigen, leckeren Brei. Die noch etwas harte Schale vom Hokkaido wird mühelos mit zerkleinert. Der Mixer hat ein Messer, welches sich im Kochgut auf und ab bewegt, dieses soll ein besseres Ergebnis bringen und ist dabei sogar noch schneller. Meine Suppe ist königlich püriert worden und hat eine Cremigkeit bekommen, die ich zuvor noch nie erlebt habe. Zudem schenkte mir mein alter Stabmixer bei jedem Gebrauch ein neues Muster für die Fliesen ;-) Bei meinem neuen Mixer bleibt meine gute Küche, wie sie ist. Und so soll’s sein ! Ich liebe selbstgemachte Majonaise, und mit dem Stabmixer ist sie in einem Augenaufschlag hergestellt. Allerdings stelle ich die Majo lieber mit dem Schneebesen her. Von Hand aufgeschlagen hat sie eine bessere Cremigkeit, Aber die Sache mit dem Schneebesen hat einen Haken: die geht echt in den Arm. Darum gibt man der Combi mit dem Schneebesen gerne ein Chance. Mit einer Leichtigkeit, wird nun die cremige Majo hergestellt. Um die Majonaise etwas leichter zu machen, rühre ich noch Creme Fraiche hinein, dass macht der Besen auch mühelos, denn ich kann die Geschwindigkeit, durch den Tastendruck selbst bestimmen. Toll. Alles sehr einfach. Eine Gurke hobeln, einen Möhrensalat herstellen oder einfach Tomaten und Paprika zerkleinern, um einen leckeren Brotaufstrich zu bekommen. All das ist in dieser praktischen kleinen Küchenmaschine herzustellen. Kein Heulen mehr beim Zwiebeln hacken. Selbst feinste Streifen vom Gemüse zu schnippeln, um eine klare Brühe in eine leichte Gemüsesuppe zu verwandeln, geht super schnell. Alles geht viel einfacher. Was für mich auch immer ein wichtiger Aspekt ist, dass alles in der Spülmaschine gesäubert werden kann, oder einfach nur unter fliessendem Wasser abzuspülen ist. Einfach muss es sein und das ist dieses Gerät. Einer praktischer Küchenhelfer, der das Kochen noch attraktiver macht. Denn es geht doch nichts über „das selbst gekochte Essen“ !

Tolles Produkt ...aber Knet-Funktion - negativ

Ich habe für mich das kleinere Set bestellt und war begeistert von diesem Stabiler und den Zerkleinerter. Zu Weihnachten sollte mein Sohn dasselbe erhalten. Ich habe dann das größere Set bestellt, da ich das weitere Zubehör für mich wollte. Ich kann das wirklich empfehlen, lediglich die Teigknet-Funktion könnte man bei dem Set ignorieren, weil ehrlich - nur eine Minute kneten? Dann kann man das auch gleich vergessen. Ein Teig muss in der Regel länger geknetet werden. Deshalb gibt es auch einen Punkt Abzug.

Tolles Set

Der Stab ist klasse. Sehr zufrieden

Stabiler Stab, viel Zubehör, gut in der Hand, zerkleinert Alles was ich möchte. Kann ich empfehlen. Wenn der jetzt auch 25 Jahre hält wie mein alter Braun bin ich zufrieden

Arbeitserleichterung ganz Prima

Ein Schnäppchen der Braun Stabmixer Multiquick 7 MQ 7075X, 1000 W, mit ActiveBlade-Technologie bei Otto. Kaufen !!!

Sehr tolle mixer werde ich empfehlen

Habe ich lange zeit eine mixer gesucht und die ist mehr als meine wünsche also werde empfeheln

Wird schnell überhitzt

Ich habe das Gerät als Geschenk für meine Mutter zum Geburtstag gekauft. Bis ich ihr es ihr mitgebracht habe und sie es testen konnte, ist die Rückgabefrist leider abgelaufen. Wir haben danach festgestellt, dass das Gerät defekt war - überhitzt schnell und fängt an zu qualmen. Ich habe meiner Mutter dann stattdessen ein anderes Gerät geschenkt. Nun mein defektes Gerät wurde mir repariert zugesendet (obwohl ich dem Verkäufer geschrieben habe, dass ich mittlerweile ein neues Gerät gekauft habe). Es bleibt mir nun nichts anderes übrig, als es liegen zu lassen. Definitiv ein Verlust für mich! Ärgerlich.

Multiquick ist großer Reinfall

Ich weiß nicht, welche Multiquick Version ich damals gekauft habe, aber es war ein absoluter Fehlkauf: - Das Gerät läuft nicht lange und muss sich dann wegen Überhitzung ständig abkühlen, man bekommt kaum etwas Sahne steif geschlagen und dann muss man ewig warten, bis man weiter machen kann. - der Rührbesen hat kaum Kraft, Eiweiß steif schlagen klappt dadurch nicht wirklich. Quark oder Mascarpone kann man schon gleich gar nicht rühren. Da bleibt er einfach stecken. - der Schneideeinsatz geht halbwegs, aber zum Schluss bleiben nach dem Scheibenschneiden immer große Gemüseteile hängen - der Pürierstab hat keine Schlitze an der Seite und zieht deshalb nichts ein. Man muss die Stücke suchen gehen und quasi mit dem Pürierstab "einfangen". Das führt dazu, dass auf keinen alles püriert ist, sondern man immer Stücke drinnen hat. Und Vorsicht bei beschichteten Töpfen, die Beschichtung wird abgekratzt. Wir haben damit unseren Schnellkochtopf geschrottet. Selten habe ich mich über einen Fehlkauf so geärgert, wie darüber!

VEGANES BANENENBROT MIT ERDNUSSBUTTER

DER STABMIXER IST SUPER. DAMIT KANN MAN KUCHEN BACKEN. MAN BRAUCHT KEINE KÜCHENMASCHINE MEHR!!! ICH HABE VEGANES BANENENBROT MIT ERDNUSSBUTTER GEBACKEN MIT DEM STABMIXER GEMIXT IN DEM GROSSEN MIXBEHÄLTER: HIER DAS REZEPT: ZUTATEN 4 reife Bananen 75 g Pflanzenöl 100 g heller, brauner Zucker 225 g einfaches Mehl 4 Tl Backpulver 1 Tl Zimt 1 El Erdnussbutter Den Ofen auf 180 °C vorheizen. 3 der Bananen in die mixen Pflanzenöl, Zucker, Mehl, Backpulver, Zimt und Erdnussbutter dazugeben und mixen Die Masse in die vorbereitete Brotbackform geben. Die letzte Banane der Länge nach halbieren und oben auf den Teig des Bananenbrots legen. 60 Min. backen. Das Brot nach 20 Min. im Ofen prüfen, damit die Oberfläche nicht verbrennt. Gegebenenfalls abdecken und im Ofen weiterbacken.

Da mein alter Pürierstab kaputt ging musste ein neuer her. Ich bin froh mich für dieses Set entschieden zu haben, man kann reiben, hobeln, zerkleinern, pürieren und Kuchenteig damit kneten. Perfekt. Die Qualität der einzelnen Teile ist top. Klare Kaufempfehlung von mir...

Stabmixer

Hbe ihn mir bestellt, aber sofort wieder zurück geschickt als ich herausgefunden habe, dass es bei Otto auch das neuere Modell gibt. Das wurde mir aber bei der Suchfunktion nicht angezeigt. Erst durch Zufall habe ich gesehen, dass es das neuere Modell gibt. Die Suchfunktion ist wohl noch nicht so perfekt wie gedacht. Schade.

Eine toller Artikel.

Braun Stabmixer

Fehlende Teil

Es fehlt ein Teil und konnte bis jetzt nicht geklärt werden

Hervorragend Mixer

Der Mixer ist wirklich super und vielseitig die Stufenlose Geschwindigkeitwahl ist ein großer Pluspunkt Reinigung und Handhabung sind auch extrem einfach Unkompliziert, leistungsstark und ergonomisch.

gut

Der gesamte Pack mit dem Mixer sind gut, die Ergebnisse bei der Nutzung sehr gut, ist sein Geld wert.

Alleskönner

Habe lange gesucht und gefunden. Stabile Qualität,starke Motor. Man kann damit fast alles machen. Volumen voll ausreichend.andere Geräte braucht man nicht mehr. Sehr zufrueden

Ich liebe Ihn!

Ist für mich wie eine kleine Küchenmaschine. Nimmt aber nicht soviel Platz ein. Was ich nicht so toll finde, ist die Aufbewahrung der Zubehörteile. Eine kleine Box wäre super.

Sehr umfangreich

Sehr gutes Gerät. Umfangreiche Ausstattung. Man kann es vielfältig einsetzen. Ich benutze es nur noch für sämtliche schnibbelarbeiten in der Küche

Ups ist die Sahne schnell geschlagen:)

Bin sehr zufrieden mit der kleinen Maschine!für kleine Salate perfekt ,für mein selbst hergestelltes Müsli supi! Also ich würde sagen ,alles richtig gemacht:)

Sehr schöner Artikel, super Qualität.

Ich empfehle es, tolles Produkt.

Vielseitig und hervorragende funktion

Sehr umfangreich und super Erleichterung in der Küche sei es beim zerkleinern mischen oder in Scheiben schneiden raspeln alles klappt super

Stabmixer Set

Da meine alte Stabmixer kaputt gegangen, habe ich schnell ersatz gebraucht. Sehr zufrieden.

Ein Supertoller Artikel !!!

Ein Supertoller Artikel !!! Braun Stabmixer Multiquick 7 MQ 7075X, 1000 W, mit ActiveBlade-Technologie. Sehr empfehlenswert !!!

Viel viel besser als erwartet und noch so günstig gekauft, kanns nur weiter empfehlen. Top!

Alles dabei

Dieses Set beinhaltet alles zum mixen und schneiden .Die Handhabung ist einfach und nimmt nicht viel Platz weg.

Habe immer mein Küchenmaschinen von Braun ...

Habe immer mein Küchenmaschinen von Braun gekauft und bin äußert sehr zu frieden mit dem Multiquick 7 .

Mann hat Spaß beim Kochen

Ich habe diesen Artikel für meine Tochter zum Geburtstag gekauft einfach toll alles komplett dabei immer wieder gerne

Braun Multiquick7

Beste

Ich bin sehr zufrieden mit Braun staubmixer.