Shopping
%
z Boysen's Longbluse in leichter Crinkle-Optik in schwarz

Boysen's Longbluse in leichter Crinkle-Optik

* * * * o (514) anzeigen

Fällt weit aus, bitte eine Größe kleiner bestellen.


  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Boysen's Longbluse in leichter Crinkle-Optik

Artikel-Nr. 52202496

  • Figurschmeichelnde Longbluse von Boysen`s
  • Hübscher Rundhalsausschnitt mit kleinem Knopf
  • 3/4-Ärmel mit schmaler Manschette
  • Figurumspielende Form mit weitem Saum
  • Weich fallendes Material aus reiner Viskose
Trendigen City-Chic gibt es mit der leichten Long-Bluse von Boysen´s. Sie überzeugt mit ihrer figurumspielenden, ansprechend bequemen Weite mit großzügig schwingendem Saum und ist zeitgleich etwas länger geschnitten. Ebenso sind die Dreiviertelärmel weiter gehalten und laufen cool designt in einer schmalen Manschette aus. Der Rundhals-Ausschnitt mit einem kleinen Knopf komplettiert den weiblichen Style. Mit einer schmalen Denim oder Leggings für angesagten Style kombinieren – Mutige tragen einfach dicke Strümpfe und Stiefel dazu. Die Long-Bluse von Boysen´s verbindet Femininität mit Wohlfühlcharakter.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Viskose
Material
Viskose
Materialart
Web
Optik
unifarben, Crashoptik
Stil
casual
Kragen
ohne Kragen
Ausschnitt
Rundhals
Ärmel
3/4-Ärmel
Ärmelabschluss
Manschette
Rumpfabschluss
gerader Abschluss
Passform
figurumspielend
Taschen
Ohne Taschen
Verschluss
Kunststoffknöpfe, ohne Verschluss
Besondere Merkmale
in leichter Crinkle-Optik
Größenhinweis
Fällt weit aus, bitte eine Größe kleiner bestellen.
Rückenlänge
In Gr. 38 (S) ca. 74 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

72% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(514) Artikel bewerten
* * * * * Nicht nur am Strand tagbar Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist ein sehr schönes Kleidchen, das super fällt und angenehm auf der Haut zu tragen ist. Absolut tragbar auch an einem heißen Sommertag, mit einer schmalen Hose drunter. Ich finde es einfach toll. Von der Passform eher locker fallend, also man kann auch die kleinere Größe wählen. Der Stoff ist wertig. Es wirkt nicht billig, deshalb kann man es vielseitig kombinieren. Nicht nur im Urlaub.

von einer Kundin aus Allershausen 21.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 42 (M), Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o lässig bequeme Bluse Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bluse ist normal geschnitten und fällt auch normal aus, dass sie eine Nummer kleiner bestellt werden muss kann ich nicht nachvollziehen, auch der Ausschnitt ist nicht übermässig groß oder weit, sondern fiel normal aus, auch wenn der vorhandene Knopf geöffnet wurde. Insgesamt eine lässige Bluse. Mir gefiel die Bluse an mir nicht, deshalb ging sie zurück.

von einer Kundin aus Berlin 27.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 42 (M), Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Nicht empfehlenswert! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Bluse fällt viel zu groß aus. Ist überhaupt nichts für relativ schlanke Frauen. Außerdem ist die Bluse vorne genauso lang wie hinten, so das das Spitzenshirt unten nicht hervorschaut, es sei denn, man zieht die Bluse unnatürlich weit nach hinten und das Shirt vorne herunter. Dann sieht man zwar das Shirt, aber es sitzt nichts mehr so, wie es soll!

von einer Kundin aus Schortens 21.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 34 (XS), Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?