zum Artikel

Kundenbewertungen für
Boysen's Longbluse mit tiefen Seitenschlitzen

4.0 von 5
(687)
78% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (310)
  • 4 Sterne
    (186)
  • 3 Sterne
    (108)
  • 2 Sterne
    (50)
  • 1 Sterne
    (33)
Auswahl aufheben

Sehr schöne Bluse mit engen Ärmeln

14 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Bereits in anderen Bewertungen hatte ich gelesen, dass die Bluse sehr enge Ärmel hat. Ich brauche Größe 44 weil ich breite Schultern habe und wegen der Oberweite. Die Ärmel sitzen auch bei mir nicht locker. Dennoch habe ich mich für die Bluse entschieden. Abraten würde ich bei kräftigen Oberarmen, da hat man keine Chance, dass die Ärmel passen.

nette Bluse, aber...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Bluse kam schon knautschig bei mir an. Nach einmal Tragen wurde sie gewaschen, auf der Leine getrocknet und dann folgte eine endlose Bügelei. Ich bügle ziemlich routiniert, aber dieses Teil zieht sich in alle Richtungen, ist labberig. Ich werde diese Bluse sicher nur selten tragen, weil sie so viel Arbeit macht.

leider ausgefranste Naht

13 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
der Stoff fällt sehr schön, angenehm zu tragen, "das könnte meine Lieblingsbluse werden!", dachte iich. nach dem Waschen musste ich bemerken, dass die Naht an der aufgesetzten Brusttasche ausfranst. Ich werde morgen bei Otto reklamieren. Wäre dieser Fehler nicht, würde ich 5 Sterne geben.

Nicht ganz so wie auf der Abbildung.

10 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Bluse hat einen tollen Stoff. Allerdings ist der Längenunterschied zwischen hinten und vorn nicht ganz so, wie auf der Abbildung. Der Unterschied fällt "fast" gar nicht auf. Das ist eigentlich schade und wäre der Pfiff an der ganzen Bluse gewesen. Aber ich behalte sie trotzdem

Auch wenn es eine große Größe ist, die Ärmel ...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Auch wenn es eine große Größe ist, die Ärmel sind sehr knapp gehalten. Ich hatte verschiedene Größen bestellt, um alle aus zu probieren. Die Bluse an sich wird größer, die Ärmel leider nicht so! Bei Gr.52 spannt es trotzdem an den Oberarmen!

Neues Lieblingsstück :)

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Es ist eine total schöne Bluse, die zudem noch eine tolle/schmalere Figur macht. Die Qualität ist in Ordnung und bei meiner Größe von 1,87cm hat sie eine super Länge. Bin sehr zufrieden und hoffe das ich es nach dem 1. waschen immernoch bin;)

Sehr schöne Bluse, tolles Material

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bluse hat super gepasst. Fließendes Material, sehr angenehm, ausreichend weit in den Oberarmen, Farbe war nicht strahlend weiß, eher ein ganz heller Cremeton. Mich persönlich haben aber die Brusttaschen gestört, daher leider zurück.

Schöne Bluse, knistert beim Tragen leider sehr

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bluse gefällt mir gut, der Stoff ist angenehm zu tragen. Leider knittert er beim Tragen und so kann ich sie im Büro nicht anziehen. Sehr schade!

Putzlappen! Mehr nicht

43 von 46 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe 3 Blusen für ein Freundinnen Shooting bestellt. Das Artikel Bild hat NICHTS mit der Wahrheit zu tun! Denkt man eher an Oversize, fallen die Blusen klein aus und haben extrem enge Ärmel. Aber am Schlimmsten ist die Qualität! Mir fällt wirklich nur "Putzlappen" ein. Hinzu kommt noch, dass die Blusen in unterschiedlichen Weißtönen geliefert wurden! Und dann EUR 40,00 pro Bluse - Frechheit! Otto stand mal für hochwertige Kleidung - das war einmal.

Perfekt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bluse fällt größengerecht aus. Länge, Brustumfang, Ärmelweite, Muster und die Verarbeitung----alles sehr gut. Ich würde die Bluse wieder kaufen!

ein Artikel der spass macht

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
sehr angenehmes Material. Die Bluse ist nicht so dünn, sondern ist aus einem weichen aber festen Material. Sie lässt sich auch sehr gut bügeln (man muss nicht zig mal drüberfahren, bis der Stoff glatt ist)

Leider nichts für mich

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Bluse war mir nicht lässig genug geschnitten. Auf dem Bild sah es nach einem Oversizeschnitt aus, war aber leider nicht der Fall. Zudem ist die Bluse sehr durchsichtig .... ging deshalb zurück.

Zu enge Ärmel

45 von 48 finden diese Bewertung hilfreich.
Eigentlich eine ganz schöne Bluse, auch wenn ich glaube, dass sie ziemlich leicht knittert. Die Länge finde ich für mich (1,78) auf jeden Fall gut, sie ist wie auf dem Foto abgebildet. Leider sind jedoch die Ärmel ziemlich eng geschnitten. Trage normalerweise Gr. 48 und sogar in Gr. 50 waren die Ärmel sehr schmal. Sieht komisch aus - die Bluse fällt schön lang und locker und an den Armen liegt sie eng an. Geht leider gar nicht!

Nicht besonders

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Bluse hing an mir wie ein Sack und war hinten viel zu lang. Das Material hat mich auch nicht überzeugt und daher ging sie wieder zurück.

Läuft ein beim Waschen

30 von 32 finden diese Bewertung hilfreich.
Als ich die Bluse das erste getragen habe, saß sie sehr gut, fühlte sich gut an. Nach dem ersten Waschgang (gewaschen wurde sie nach den Waschhinweisen), war sie schon ein Stück kürzer. Das steigerte sich von Waschgang zu Waschgang, sodass ich jetzt keine longbluse, sondern nur noch eine normale habe, die ich bald entsorgen kann. Demnach kann ich diese Bluse leider nicht weiter empfehlen.

Schlecht genäht

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ärmel sind im Vergleich zum Vorder und Rückenteil der Bluse viel zu eng genäht. Die Ärmel sind zwei Größen kleiner als der Rest.

Durch die Taschen an der Brust nicht schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht leider nicht gut aus durch die Taschen genau im Brustbereich. Sonst wäre die Bluse schön gewesen, auch eine gute Länge..

nicht zu empfehlen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnitt und form sehr gewöhnungsbedürftig, besonders schlecht die Falte im Rücken, auch das Material wirkt sehr dünn, zurück

Ncht so toll

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Bluse sieht ganz anders aus als wie auf dem Bild.Für eine Longbluse zu kurz.Nach dem waschen ,30 Grad Kurzwäsche eingelaufen.

Schlechte Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach dem ersten Waschen (bei 30 Grad) eingelaufen

Sehr schön fallende Bluse

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Nach dem ersten Waschen ist die Bluse kaum zerknittert. Einmal drüber bügeln und die fällt perfekt! Tolle Bluse!

Nicht wie abgebildet.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Bluse ist im Rücken überhaupt nicht länger. Die Ärmel sind auch zu kurz. Schicke des wieder zurück.

Naja

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Nicht so schön wie auf dem Bild.Sehr lapperiger,dünner Stoff der selbst in schwarz durchsichtig ist.

Minderwertiger Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel ist Durchsicht zu eng, Material minderwertig. Sofort zurück geschickt

Qualität gefällt nicht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bluse fühlte sich nicht gut an. Farbe war nicht wie erwartet

Toller artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schön nur leider bisschen knapp ...aber ich bestell mr sofort 1 nr größer

Hatte mit dem Artikel nicht lange Freude

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schlechte Qualitaet. Schon nach der 2. Waesche bilden sich unschoene Flusen.

ein Lappen

21 von 23 finden diese Bewertung hilfreich.
, die Länge und das Material( von dem ich dann sehr enttäuscht war, weil es einfach nur billig aussieht) war ausschlaggebend für meine Bestellung, für eine schlanke Frau ohne große Oberweite ist es vielleicht hübsch, bei mir sah es einfach nicht sehr vorteilhaft aus, weil sich die Bluse anschmiegte an meinem Rubenskörper und nicht locker diesen umspielte, wie ich es mir wünschte

Merkwürdiger Schnitt

9 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Material ist ganz schön, leider kam ich wiedererwachend mit dem Schnitt überhaupt nicht zurecht. Die Bluse ist für meine Schultern, die proportional zur Körpergröße/-Fülle nicht auffällig sind, überhaupt nicht geeignet. Ganz merkwürdiger Schnitt. Schade, sah nach luftig-lockerer Bluse für den Alltag aus. Ging aber leider aus vorgenannten Gründen zurück.

Schöne weiße Bluse

8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöne Bluse, die etwas knittert. Ich finde schon, dass sie entgegen einigen Meinungen hier hinten um einiges länger ist. Ich finde sie an den Armen etwas eng und am meisten stört mich, dass die Brusttaschen viel zu weit oben sitzen. Ich finde sie aber trotzdem schick.
1/ 23