Shopping
%
»
»
Boysen's Langarmshirt mit Raffung (Packung, 2er-Pack) in lila+flieder

Boysen's Langarmshirt mit Raffung (Packung, 2er-Pack)

* * * * o (214) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Boysen's Langarmshirt mit Raffung (Packung, 2er-Pack)

Artikel-Nr. 54811285
  • Langarmshirt im Doppelpack
  • Fein gerippte Qualität aus reiner Baumwolle
  • V-Ausschnitt mit femininer Raffung
  • Vielseitig kombinierbares Basic
  • Auch in großen Größen erhältlich
Doppelte Möglichkeiten bietet das 2er-Pack Langarm-Shirts von Boysen´s. Feminine Raffungen unterhalb des Dekolletés geben den Baumwoll-Shirts eine figurfreundliche Silhouette – auch bei großen Größen. Die Longsleeves sind absolute Lieblinge in der Basic-Garderobe und mit jedem Stil zu kombinieren. Der tiefe V-Ausschnitt bietet sich mit einem untergezogenen Roundneck perfekt für den Lagen-Look an. Das 2er-Pack Langarm-Shirts von Boysen´s für den zeitlosen Casual-Style.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle
Material
Baumwolle
Materialeigenschaften
Hautfreundlich - weil schadstoffgeprüft
Optik
unifarben
Stil
Basic
Kragen
ohne Kragen
Ausschnitt
V-Ausschnitt
Ärmel
Langarm
Ärmelabschluss
Umschlagsaum
Passform
figurbetont
Besondere Merkmale
mit Raffung
Rückenlänge
In Gr. 40/42 (M) ca. 66 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen * * * * o

Artikel bewerten

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * Auf diese Shirts möchte ich nicht verzichten.

Dies ist einer der vielen Boysen's Artikel, die mich täglich in Farbe und Form begeistern. Gerade dieses Baumwoll - Shirt habe ich in einigen Farben, die sich alle gleichmäßig und super tragen, waschen und einfach pflegen lassen. Bis heute hat kein Shirt die Form geändert. Auch gibt es keine Größenunterschiede bei hellen und dunklen Farben. Nun, diesen Artikel musste ich jetzt nachkaufen, weil die Ausführung schwarz/weiß wurde so langsam (nach 4 Jahren tragen) alt wurden.

von Sabine M. aus Lemgo 04.04.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 44/46

* * * * o Für den Preis - okay.

Ich trage diese Shirts gerne auf Jeans und unter einer kurzen Weste. Die Raffung ist so, wie es auf dem Bild angegeben ist. Ich habe mir das Shirt in S bestellt. Ich hätte mir eigentlich erhofft, dass die Raffung straffer und das Shirt enger anliegt, damit meine Figur mehr zur Geltung kommt. Trotzdem habe ich die beiden Shirts behalten, für das Tragen wie oben angegeben und mit einem Push-Up-BH drunter kann man die gewünschten Rundungen schon noch hervorheben :-).

von einer Kundin aus Allershausen 25.12.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz-Weiß, Größe: 36/38 (S), Variante: Normalgrößen

* * * * * Bitte noch mehr davon in anderen Farben!

Leider mussten die Shirts ein zweites Mal bestellt werden, da die Größen bei der ersten Lieferung innerhalb des Sets doch unterschiedlich ausfielen. Aber dann, beim wiederholten Anlauf, passte alles prima . Hier stimmt das Preis - Leistungsverhältnis! Sehr schöne, leichte Shirts zum Drunterziehen. Auch nach der Wäsche blieben Farben und Form wie auf der Abbildung. Der tiefe, geraffte Ausschnitt sitzt perfekt auch bei kleiner Oberweite.

von einer Kundin aus Berlin 01.02.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 40/42