Shopping
%
»
»
Boysen's Hemdbluse mit kurzen Ärmeln in rosé

Boysen's Hemdbluse mit kurzen Ärmeln

* * * * o (803) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Boysen's Hemdbluse mit kurzen Ärmeln

Artikel-Nr. 59875380

  • Bluse aus reiner Baumwolle
  • Mit kurzen Krempelärmeln
  • Brusttaschen
  • Abgerundeter Saum
  • Figurbetonende Passform
Feminine Kurzarm-Bluse von Boysen´s. Der weibliche, figurbetonende Schnitt mit vielen Teilungsnähten fällt auf. Mit kleinen Riegeln lassen sich die Ärmel noch etwas kürzer krempeln und fixieren. Abgerundete Saumkanten und dezente Brusttaschen betonen den grazilen Look und machen diese wunderbare Kurzarm-Bluse zum idealen Partner für edle Röcke oder Chinos. Die stilvolle Baumwoll-Bluse passt zum Büro-Outfit ebenso gut wie zu einer lässigen Freizeit-Kombination. Boysen´s bringt mit der variablen Bluse ein Stück modische Vielfalt zum Tragen.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle
Material
Baumwolle
Materialart
Web
Optik
unifarben
Stil
casual
Kragen
Hemdblusenkragen
Ärmel
Kurzarm
Ärmelabschluss
abgesteppte Kante
Rumpfabschluss
abgerundeter Saum
Passform
figurbetont
Schnittdetails
Passe
Applikationen
Kunststoffknöpfe
Taschen
Brusttaschen
Verschluss
Knopfleiste
Verschlussdetails
durchgehend
Besondere Merkmale
mit kurzen Ärmeln
Rückenlänge
ca. 66 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

77% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(803) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (251) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (289) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (192) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (56) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (15) Auswahl aufheben

* * * o o Kleinere Konfektionsgröße bestellen. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe meinen Körper vorher ausgemessen und dann mit den Werten aus der Tabelle verglichen. Nach dieser habe ich die Größe 42 und habe danach auch bestellt. Leider passte das gute Stück in dieser Größe nicht, sondern war viel zu groß. Man sollte also eher ne Konfektionsgröße kleiner nehmen. Und damit geht das gut Stück zurück, was eigentlich schade ist, denn sonst waren Stoff, Schnitt und Gesamteindruck so schlecht nicht.

von einer Kundin aus Hamburg 10.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Größe: 42 (M), Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Alltagsbegleiter Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

sportliche Bluse für jeden Tag, der Stoff ist etwas dünn, aber der Schnitt ist super, machte eine schlange Figur. Läst sich etwas schlecht bügeln. In drei Farben, rosa, dunkelblau und Schlamm gekauft.

von einer Kundin aus Herdecke 16.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rosé, Größe: 40, Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Durchschnittlich Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die roséfarbene Bluse ist ok. Das Material ist sehr dünn und luftig, eigentlich ganz nett, aber nicht bürotauglich, weil der Kragen dabei so labberig ist. In Gr. 38 bei Körpergröße 1,65 ist die Bluse zwar schön lang und geht über die Hüften, steht bei mir aber links und rechts ab, so dass ich den untersten Knopf etwas versetzen müsste, damit es passt. Die weiße Bluse ist nur mit Tanktop zu tragen, weil so durchsichtig. Die dunkelblaue Bluse war in Gr. 38 viel enger über die Hüften als die anderen Blusen und Farbe schlamm hat mir gar nicht gefallen.

von einer Kundin aus Muehltal 17.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rosé, Größe: 38 (S), Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?