Boysen's Hemdbluse in Dunkelblau
%
VOLLBILD

Boysen's Hemdbluse

* * * * o (316)
  • Bluse aus reiner Baumwolle
  • Mit kurzen Krempelärmeln
  • Brusttaschen
  • Abgerundeter Saum
  • Figurbetonende Passform

Größentabelle Verfügbarkeiten

Boysen's Hemdbluse

Feminine Kurzarm-Bluse von Boysen´s in dunklem Blau. Der weibliche, figurbetonende Schnitt mit vielen Teilungsnähten fällt auf. Mit kleinen Riegeln lassen sich die Ärmel noch etwas kürzer krempeln und fixieren. Abgerundete Saumkanten und dezente Brusttaschen betonen den grazilen Look und machen diese wunderbare Kurzarm-Bluse zum idealen Partner für edle Röcke oder Chinos. Die stilvolle Baumwoll-Bluse passt zum Büro-Outfit ebenso gut wie zu einer lässigen Freizeit-Kombination. Boysen´s bringt mit der variablen Bluse ein Stück modische Vielfalt zum Tragen. Länge ca. 66cm.
Produkttyp
Hemdbluse
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle
Material
Baumwolle
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Optik
Uni
Schnittdetails
Passe
Passform
Figurbetont
Stil
Casual
Verschlussart
Durchgehende Knopfleiste
Saum
Abgerundet
Taschen
Mit Brusttasche(n)
Kragen
Hemdblusenkragen
Ärmelstil
Kurzarm, Krempelärmel
Knopfart
Plastikknöpfe
Armabschluss
Abgesteppte Kanten
Gesamtlänge
In Größe 38 ca. 66 cm
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 472620S

22,99
(Sie sparen 22%)

jetzt € 17,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 472620S

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Boysen's Hemdbluse

  • Schöne Bluse, Stoff ist nur sehr dünn! (von einer Kundin aus Erkelenz): Bluse wurde sehr schnell geliefert, danke! Stoff ist sehr schön, leider nur etwas zu durchsichtig, lässt sich aber unter Pullunder oder Pulli gut tragen. Schnitt ist sehr schön, trage normalerweise Gr. 36, habe aber 34 bestellt (da ich irgendwo mal gelesen hatte besser eine Nr. kleiner bestellen. Guter Tipp, danke!) , passt sehr gut! Kann ich empfehlen, wenn es nicht stört das sie so dünn ist. (Kann man vielleicht einen schönen weißen Top drunter tragen?)
  • Superleichte Sommerbluse (von einem/r Kunden/in): Aufgrund der Vorbewertung habe ich die Bluse vorsichthalber eine Nummer größer bestellt. Bei mittlere Oberweite und breitem Becken sitzt sie nun in Gr. 44 super und der Schnitt ist sehr vorteilhaft. Der dünne, allerdings leicht knittrige Stoff ist ideal für den Sommerurlaub geeignet. Ich habe die Bluse in den Farben Blau und Braun und überlege, ob ich sie auch noch in Mint nehme. In Weiß wird sie wahrscheinlich zu durchsichtig sein.
  • Super schöne Bluse (von einem/r Kunden/in): habe heute meine Blusen bekommen.Wunderschöne satte Farben, ein superleichter, auf der Haut sehr angenehmer stoff und die Länge optimal.Leider ist die Bluse sehr talliert, sodas in der größeren Größe die Bluse um die Brust etwas weit war,dafür die Taille passte und eine Nummer kleiner die Oberweite perfekt war, nur leider um die Taille zu eng, da ich etwas stärker bin.Daher muss ich sie leider wieder zurück schicken. Sehr schade !!!!