Shopping
%
z Vollbild

Boxspringbett, Atlantic Home Collection

* * * * / (138) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Boxspringbett, Atlantic Home Collection

Artikel-Nr. 35065586

  • Hochwertiges Boxspringbett inkl. Topper
  • Kopfteil mit verstellbaren Nackenkissen
  • Strukturstoffbezug mit farblich abgestimmten Absetzungen
  • Komfortliegehöhe
  • Wahlweise mit Aufbauservice
Mit diesem modernen Boxspringbett ist hoher Schlafkomfort garantiert. Das Bett besteht aus einer stabilen Holz-Unterkonstruktion sowie einer 15 cm hohen Obermatratze mit Bonnellfederkern im Härtegrad Medium. Darüber hinaus gehört ein Topper aus Polyurethanschaum von 4 cm Höhe und im Härtegrad Medium als Auflage auf der Matratze zum Lieferumfang. Die raffinierte zweischichtige Kombination aus Unterfederung und aufgelegter Matratze lässt einen doppelten Federweg entstehen, dessen Unterteil den Körperdruck sanft ableitet und dessen Obermatratze Wirbelsäule, Gelenke und Rumpfmuskulatur entlastet. Der Federkern im Unterbau sorgt für ausreichende Luftzirkulation und eine sehr gute Feuchtigkeitsregulierung. Das Kopfteil, die Obermatratze, die untere Box, die Nackenkissen und der Topper des Schlafzimmermöbels sind mit Strukturstoff (65% Polypropylen, 35% Polyester) bezogen. Die farblich abgesetzten Absetzungen setzen dabei schicke optische Akzente im Schlafzimmer. Ein rutschhemmender Jersey Vlies aus 100% Polyester schützt die Unterfederung und die Obermatratze. Die Spiegelfläche des Toppers ist mit einem antibakteriellen Jersey-Bezug aus 100% Polyester ausgestattet. Die Nackenkissen sind durch kleine Gewichte am hinteren Ende flexibel verstellbar und können auch ganz abgenommen werden. Das Boxspringbett ist damit ein ideales Schlafmöbel für alle, die erholsamen Schlaf suchen und gleichzeitig Wert auf optisch ansprechende Einrichtung legen.
Produkteigenschaften


Die Nackenkissen sind abnehmbar bzw., durch kleine Gewichte am hinteren Ende, variabel positionierbar. Ohne Dekokissen.
Kopfteilhöhe/-tiefe: 108/9 cm. Liegehöhe exkl./inkl. Topper: 48/52 cm.
Elegante Holzfüße in Metalloptik. Bodenfreiheit: ca. 2,5 cm. Ohne Zierkissen.

In zwei Größen erhältlich:
  • Liegefläche 140/200 cm, 1-teilig. Außenmaße 160/209 cm
  • Liegefläche 180/200 cm, 2-teilig. Außenmaße 200/209 cm

Alle Maße sind ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Pflegehinweise:
Bezug des Toppers abziehbar für chemische Reinigung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (104) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o schlechte Qualität den preis nicht wert. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich habe dieses Bett vor nicht mal zwei Jahren gekauft. in den maßen 180/200 cm. Nach nicht mal zwei Jahren ist dieses Bett auf beiden Liegeseiten dermaßen durchgelegen das man nur noch mit Rückenschmerzen aufwacht bzw. sich eigentlich garnicht reinlegen möchte. massive Liegekuhlen sorgen dafür das man das Gefühl hat mit dem Po und dem rücken auf dem Boden zu liegen. nicht empfehlenswert ... Dieses Bett ist nur noch für den Sperrmüll gut und ärgere mich soviel Geld dafür ausgegeben zu haben. Wie sind auch nicht die Dauerlieger. normale schlafzeiten von 22 uhr bis 6 uhr ca.

von Janine v. aus Bad Lauterberg 24.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/grau , Ausführung: 180/200 cm , Variante: ohne Aufbauservice Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Angenehmer Schlafkomfort Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es stimmt, das Bett riecht eine Weile, bzw. das Kopfteil. Daher schlafe ich abends mit Kippfenster auf, so geht es ganz gut, bis alles ausgedunstet ist.

Ich habe vor diesem Bett jahrelang auf einer Schlafcouch geschlafen, was tödlich für meinen Rücken war. Jeden morgen verspannt aufwachen, Dauerrückenschmerzen und Leistungsfähigkeit gleich null. . Ende vom Lied war ein Hexenschuss.
Diese Bett ist ein Segen für mich und war schon lange überfällig. Die erste Nacht war ein Traum. Habe durchgeschlafen und fühlte mich so pudelwohl beim Aufwachen, dass ich gar nicht ausstehen wollte.
Die Verspannungen lösen sich langsam und meinem Rücken geht es auch besser. Ich erwarte nach einem Monat keine Wunder. Aber ein erholsamer Schlaf ist nun möglich und dies ist wirklich Gold wert. Meiner Gesundheit geht es wieder besser. Somit absolute Kaufempfehlung!

von einer Kundin aus Kiel 19.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-grau , Variante: 140/200 cm , Variante: ohne Aufbauservice Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Schlafen wie Gott in Frankreich Für 10 von 12 Kunden hilfreich. 10 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

So, jetzt bewerte ich mal auch: Also der Aufbau war kinderleicht und durchaus mit einer Person ohne Probleme machbar. Bett sieht total edel aus. Die ersten 2 Wochen Schlaf, waren ein Alptraum und ich dachte ich hätte einen Fehlkauf gemacht. Heute weiß ich, dass sich meine Knochen erstmal dran gewöhnen mussten. grins. Mittlerweile schlafe ich wie "Göttin in Frankreich" darin und empfinde dieses Bett als megamäßige Bereicherung. Der Geruch ist in den ersten Tagen schon sehr arg aber mit gekippten Fenster ist er schnell Geschichte.

von Anja P. aus Ludwigshafen 02.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/grau , Variante: 180/200 cm , Variante: ohne Aufbauservice Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >