ATLANTIC home collection Boxspringbett Rick, mit Bonnell-Federkernmatratze, inkl. Topper

Sehr tolles Bett!!!

Der Aufbau des Betts ist wirklich kinderleicht. In der Aufbauanleitung werden zwei Arbeiter empfohlen, ich habe es aber bequem auch alleine geschafft. Nur das Kopfteil anzubringen wäre wohl mit zwei Leuten deutlich leichter, aber auch alleine mit etwas Geschick zu machen. Der Aufbau gliedert sich in vier Schritte. Füße an die Boxen schrauben. Boxen zusammen schieben, Kopfteil anbringen und schließlich Matratze auflegen. Fertig ist das schöne Bett. Der nötige Schraubendreher liegt bei. Mehr Werkzeug wird auch nicht benötigt. Der erste liege Test war sehr gut. Selbst die günstigere Variante des Betts welche ich gewählt habe ist sehr bequem. Geschlafen habe ich in der Nacht schließlich 1a und wachte am nächsten Tag sehr entspannt und ausgeruht auf. Da das Bett ca. 2 cm vom Boden und der Wand entfernt steht, dachte ich, ich sorge für eine dezente Beleuchtung und brachte einen LED Leuchtstreifen unter den Boxen und hinter dem Kopfteil an. Der Effekt ist beeindruckend und sorgt für zusätzlichen Style im Schlafzimmer. Ich kann dieses Bett nur weiter empfehlen. Einen Stern Abzug gibt es, da die Füße etwas schlecht verarbeitet sind und da es keine vorgefertigten Bohrungen für die Füße gibt. Dies fände ich wichtig, da es einem kaum gelingt die Füße alle in Reihe anzuschrauben und so sieht es etwas asymetrisch aus wenn man sich die Mühe macht und unter das Bett schaut. Aber im normal gebrauch spielt das keine Rolle.

Super Bett!

Einfacher Aufbau, schönes Design und wohl der beste Schlafkomfort, was ein Bett so bieten kann. Boxspringbetten sind wohl der Klassiker aller Schön- und Langschläfer und somit ist auch dieses Bett mehr als nur zu empfehlen. Nur das hohe Aufstehen am Morgen ist nicht Jedermanns Sache. Jedoch mein absolutes Highlight jedes mal...

Angenehmer Schlafkomfort

Es stimmt, das Bett riecht eine Weile, bzw. das Kopfteil. Daher schlafe ich abends mit Kippfenster auf, so geht es ganz gut, bis alles ausgedunstet ist. Ich habe vor diesem Bett jahrelang auf einer Schlafcouch geschlafen, was tödlich für meinen Rücken war. Jeden morgen verspannt aufwachen, Dauerrückenschmerzen und Leistungsfähigkeit gleich null. . Ende vom Lied war ein Hexenschuss. Diese Bett ist ein Segen für mich und war schon lange überfällig. Die erste Nacht war ein Traum. Habe durchgeschlafen und fühlte mich so pudelwohl beim Aufwachen, dass ich gar nicht ausstehen wollte. Die Verspannungen lösen sich langsam und meinem Rücken geht es auch besser. Ich erwarte nach einem Monat keine Wunder. Aber ein erholsamer Schlaf ist nun möglich und dies ist wirklich Gold wert. Meiner Gesundheit geht es wieder besser. Somit absolute Kaufempfehlung!

Schönes Bett!

sehr leichter Aufbau! Selbsterklärend! Wenige Teile! Das Bett ist sehr gemütlich! Leider verschieben sich die beiden Untergestelle trotz Fixierung(diese ist leider nur aus billigem Plastik) immer ein bischen. Man muss also alle paar Tage das Untergestell nochmal ein wenig neu ausrichten damit beide Teile genau gleich stehen.

Schlechtes schlafen

Nach ein jahr steht mein mann nur mit rückenschmerzen auf da die matraze anscheind schlechtes material ist, der topper ist auch ein sehr billiges material wir persönlich finden die matraze zu weich oder zu weich geworden ,ansonsten ein schönes bett werde nun eine neue matraze für dieses bett bestellen müssen.

Sweet Dreams für wenig Geld!

Für alle die gerne weich liegen ist dies ein super Bett zum super Preis! Die Kissen eignen sich sehr gut für stillende Mütter und Leseratten oder auch für Langschläfer, die gerne mal länger TV schauen. Dadurch, dass die Kissen einfach durch ziehen die Position ändern, sind diese für jede Größe geeignet.

Ein Super Bett für diesen Preis.

Der Hermes Lieferservice war einfach nur PERFEKT !!! Ohne viel zu fragen wurde das Bett dahin gebracht wo es stehen soll. Der Zusammenbau war denkbar einfach und ohne Probleme von einer Person zu bewältigen. Man liegt Traumhaft gut auf dem Bett und Rückenschmerzen sind kein Thema mehr.

Super, super, super!

Aufbau habe ich als Frau ganz alleine hinbekommen! Siegt super aus und macht das Schlafzimmer zu einem Katalog-Raum :D Ich bin absolut begeistert! Habe lange nicht mehr so gut geschlafen! Für jeden der seinem Rücken und Schlaf etwas gutes tun möchte: klare Kaufempfehlung!

Tolle Bett!

Ein super tolles Bett und für den Preis unschlagbar! Das Grau ist in Wirklichkeit heller, was mir noch besser gefällt. Es ist wunderbar weich und genau wie ich mir ein Boxspringbett (mein erstes) vorgestellt hab. Ich freu mich jede Nacht drauf, endlich ins Bett zu gehen ;)

Ein toller empfehlenswerter Artikel !!!!

Meine Tochter ist begeistert Sie schläft wie auf Wolken .Endlich hat sie ihr Traumbett. Leider passt das Kopfteil nicht das ist der einzige Wermutstropfen :-( Ein großes Lob an die Spedition Hermes sehr nette Leute überpünklich und freundlich immer wieder gerne .

Sehr schöne Variante des neuen "Klassikers"

Diese Bett ist traumhaft, ich bin von einem Metallbett umgestiegen auf dieses Boxspringbett und bereue es keine Sekunde. Man schläft wie auf Wolken in der bequemen Matratze. Optisch wertet es mein Schlafzimmer auch auf und ich finde hier sind Preis und Leistung fair!

würde ich wieder kaufen

Der Aufbau war einfach zu realisieren, die Qualität der Verarbeitung ist wie erwartet gut, Preis- Leistung stimmt, wünschenswert wäre eine Befestigung der Auflage haben dies mit einfachen Klettband aus dem Baumarkt selbst gemacht einfach und liegt jetzt aus fest.

Tolles Schlafvergnügen !

Schlafe wie im Hotel, zwar etwas zu weich aber echt klasse. der Aufbau hab ich allein gemacht und hab es in 20 min. ohne Probleme geschafft. habe keine Fehler bestellen können wie all die anderen Beurteilungen ausgesagt haben. würde es wieder kaufen !!!!

Mit Füßen bestimmt noch schöner, aber auch so

Superbequemes Bett. Ich schlafe darin wieder ruhig :) Einziges Manko: bei der Lieferung haben die Füße gefehlt, und auch ein ANruf bei der Spedition hat mich da nicht weiter gebracht. Habe es dann ohne Füße aufgestellt. Tut seinen Zweck auch.

Ein Toller Artikel

Das Bett ist für diesen Preis wirklich super. Der Aufbau ist sehr einfach und in kürzester Zeit fertig. Das Bett sieht super schön aus und ist sehr bequem. Ich würde es jedem weiter empfehlen und jederzeit wieder kaufen.

Tolles Bett für wenig Geld!

Tolles Bett für wenig Geld! Innerhalb weniger Minuten ist der Aufbau erledigt und schafft auch eine Person alleine. Lediglich die beiden Löcher für die Füßchen unterm Kopfteil sind zu groß vorgebohrt, daher einen Stern abzug.

würde ich mir später auch anschaffen

Das Bett haben wir für unsere Tochter bestellt, die mit ihren Freund zusammen gezogen ist. Ihr Bett wurde daher für zwei zu eng .Sie ist begeistert wie gut man darauf schlafen kann. Es ist bequem und der Schlaf wirkt erholsam.

Ist ein super Bett der aufbau war ganz einfach , die bohrungen haben alle super gepast . Der aufbau war gshe leicht . Habe seitich in diesem Bett schlafe keine rückenschmertzen mehr . Würde das bett wieder kaufen .

sehr zufrieden mit diesem Bett

das Bett sieht sehr gut aus und sehr bequem, weder zu hart noch zu weich. Die Höhe des Bettes ist sehr komfortabel . Die Lieferung war super schnell und der Aufbau war einfach und schnell selber zu bewerkstelligen .

Ein traumhaftes Bett

Das Bett ist der Hammer, es schläft sich wie auf wolken. Es knartscht rein gar nichts, kein nerviger Lattenrost der immer Geräusche von sich gibt. Dieses Bett würde ich mir immer wieder kaufen.

Mein Sohn ist total begeistert, er sagt...

Mein Sohn ist total begeistert, er sagt er hat noch nie so gut geschlafen. Das Bett ging gut allein aufzubauen. Verarbeitung - hier und da kleine Mängel was der Optik aber nicht schadet.

Ein Himmel Bett für kleines Geld

Mann muss sich erst darauf einstellen das das es nicht gleich die erste Nacht ist die Mann schlaff wie ein Engel, aber wenn es so weit ist will mann dieses Bett nicht missen..

Ich würde das Bett immer wieder kaufen

Es ist ein tolles bett👍 lässt sich leicht zusammen bauen und ist von guter Qualität. Die ersten 3 Tage tat der Rücken ein wenig weh aber jetzt schläft man sehr gut.

super leichter Aufbau.... ich schlafe...

super leichter Aufbau.... ich schlafe super auf der Matratze..... und sieht auch in einem kleinen Schlafzimmer super aus, und macht es nicht kleiner durch die dunkle Farbe :)

Super Bett

Endlich ein vernünftiges Bett😍sind super glücklich und schlafen wunderbar.Zudem ist es leicht aufzubauen und es sieht edel aus Wir haben alles richtig gemacht

super bequem

ICH bin mehr als begeistert. Lieferung erfolgter wie geschrieben in 2 Woche bis ins SchlAfzimmer. ES waren 4Teile. Sehr schnell zusammen gebaut. Das Endergebnis ist super.

Ein Bett zum verlieben

Einfacher Aufbau, Anleitung war relativ verständlich. Alleine machbar, aber zu zweit wahrscheinlich noch mal so einfach. Da drin schlafen, ist fast so gut wie S.. ;o)

super bequem

Nach Jahre langem Traum so ein bett zu besitzen ist der Traum wahr geworden man schläft super gut und super bequem die ersten paar Tage viel das aufstehen sehr schwer

hammer ding :-)

Das bett ist einfach der hammer. es ist super bequem. super leicht im aufbau. einzige blöde ist. das der topper der dabei ist ab und zu etwas rutscht. ansonnsten top

super Artikel, der viel Schlaf bringen kann

Schlafe erst seit 8 Nächten in dem Bett, aber dafür mindestens 6 Stunden am Stück. Super! bin Begeistert. Aufbau echt einfach, auch von einer Frau zubewältigen.