Shopping
%
Bosch, Lockenstab, PHC5363 BrilliantCare Quattro-Ion
z Vollbild
  • Bosch, Lockenstab, PHC5363 BrilliantCare Quattro-Ion, Bild 1
  • Bosch, Lockenstab, PHC5363 BrilliantCare Quattro-Ion, Bild 2
  • Bosch, Lockenstab, PHC5363 BrilliantCare Quattro-Ion, Bild 3
  • Bosch, Lockenstab, PHC5363 BrilliantCare Quattro-Ion, Bild 4
  • Bosch, Lockenstab, PHC5363 BrilliantCare Quattro-Ion, Bild 5
  • Bosch, Lockenstab, PHC5363 BrilliantCare Quattro-Ion, Bild 6
  • Bosch, Lockenstab, PHC5363 BrilliantCare Quattro-Ion, Bild 7
  • Bosch, Lockenstab, PHC5363 BrilliantCare Quattro-Ion, Bild 8

Bosch, Lockenstab, PHC5363 BrilliantCare Quattro-Ion

* * * * / (115) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bosch, Lockenstab, PHC5363 BrilliantCare Quattro-Ion

Artikel-Nr. 71385381

  • 4-fach Ionisation für 3D Glanzeffekt
  • Innovative, umlaufende illuminierte Lichtleiste
  • 3 Temperaturstufen von 140-200°C
  • Keramikbeschichtung + gleichm. Hitzeverteilung
  • Schmaler Durchmesser 19 mm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (115)
* * * * * Toller Lockenstab

Ich bin mit diesem Lockenstab sehr zufrieden.Ich habe halblange sehr dünne Haare.Trotz allem halten die Locken und das Haar bekommt durch die Technik einen tollen Glanz.Natürlich sollte man den Stab nicht täglich anwenden schon alleine zum Schutz der Haare.Ich persönlich benutze ihn so 2-3 mal die Woche.Zusätzlich benutze ich ein Hitzeschutzspray damit die Haare nicht angegriffen werden.Ich finde das Produkt toll und würde es wieder kaufen.

von Jutta E. aus Braunfels 12.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein Lockentraum - Zu 100% empfehlenswert!!!!! Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meine Erfahrungen mit Lockenstäben könnte man als suboptimal bezeichnen:) . Entweder sie lockten nicht, die Locken hielten nicht, zu große Locken (Wellen) etc. Nun dachte ich mir aufgrund der Bewertungen, ich könnte doch diesen einmal ausprobieren. Just for fun habe ich einfach einmal angefangen-noch gar nicht mit der Absicht, den ganzen Kopf zu frisieren-lediglich zur Probe....was soll ich sagen: Kringellocken vom Feinsten...OHNE HAARSCHAUM, OHNE FESTIGER!!! Es geht ungeheuer schnell, der Lockenstab liegt fantastisch in der Hand...und das Ergebnis: Allenthalben hörte ich es hinter mir raunen: Ein Engelchen :D ....Zudem,ich habe blonde Strähnen, meine Haare sind also ohnehin bereits geschädigt, doch dieser Stab lässt sie GLÄNZEN! Im Treppenhaus wurde ich von einer Nachbarin angesprochen, was für schöne Haare ich doch hätte....ob dies Natur oder eine Dauerwelle sei ;) ......Gesagt sei noch, dass die Locken sehr natürlich werden...Kringellocken genau in der optimalen Größe!!! Im Ernst: Selbst wenn dieser Stab das 4-fache oder mehr kosten würde: Er wäre es immer noch wert!!! Zu diesem Kauf beglückwünsche ich mich selbst....einer der besten Käufe seit langem ;)....Ein Traum: Gepflegte Locken, als käme man frisch vom Friseur...und:ich wiederhole mich: kinderleichte Amwendung...selbst wenn die Haare nicht exakt aufgewickelt werden....eine negative Sache gibt es jedoch: man wird SÜCHTIG^^ :D .....Zum Abschluss: Die Locken halten EWIG!!!!Tagelang...und wie gesagt, ich habe kein Styling-Gel, Festiger oder etc verwendet!!! Selbst bei Regen wurden sie nicht fisselig!!! Ich bin hin und weg :). Den geb ich nicht mehr her :)!

von einer Kundin aus Nuernberg 11.02.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Artikel für LED Liebhaber

Aussehen des Lockenstabes perfekt. Da ich sehr dünne Haare habe konnten die Locken aber schlecht eingedreht werden, da die Oberfläche des Stabes sehr glatt ist und die Federspannung zu gering ist. Die Haare rutschten durch. Als Nachteil empfand ich das mir höher vorkommende Gewicht des Stabes als bei den schon vorhandenen billigeren.

von einem Kunden aus Bautzen 26.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?