BOSCH Zerkleinerer MMR08A1, 400 W

Von mir eine Kaufempfehlung

Meine alte Moulinette aus den 70er Jahren hat sich verabschiedet.. ich trauere ihr echt nach.. und nun mußte ich mir eine neue, kleine Maschine kaufen.. und habe mich hier durch die vielen guten Beurteilungen leiten lassen.. gut, die Zeit ist zu kurz, um sagen zu können, das sie meiner Moulinette das Wasser reichen kann ;0) ABER: Für den Moment bin ich sehr zufrieden - Preis - Leistungsverhänltnis wunderbar. Meine alte Moulinette hatte noch einen größeren Behälter, genau wie dieser hier.. deshalb habe ich mich auch dafür entschieden. Ob dieses Gerät auch über 40 Jahre hält ... aber gut.. 40 Jahre werden mir wohl eher nicht mehr vergönnt sein.. aber, wer weiß: Ich werde dann ggf. berichten ;0))))

Bosch und sonst nix...

Regel 1, immer nur Markenware kaufen. Den Bosch Zerkleinerer gab es preisreduziert, dann hatte ich noch 10€-Frühjahrsgutschein und noch einen 10€-Gutschein von Payback. Ergo gab es diese tolle Küchenmaschine für wenig Geld. Läuft leise und hackt alles in 2 Sekunden, leicht zu bedienen und zu reinigen, solide Bosch Qualität mit dem legendären 400 W Elektromotor, welche noch in Handmixern, Stabmixern, etc. seine Dienste problemlos leistet. Bin sehr zufrieden damit und Versand war nach 1 Tag da. Volle Punktzahl von mir

Top in Leistung und Schnittgüte

Ich war erst skeptisch, als ich im Produktbild die Klingen gesehen hab. Dennoch: ich war schon beim ersten Benutzen vollends begeistert. Absolut zufriedenstellendes Ergebnis, auch die darauffolgenden mit anderem Schnittgut. Alle Ergebnisse so, wie gewünscht. Dazu ist der MMR08A1 recht leise. Handlich trotz seiner großzügigen Abmaße. Ruck-Zuck gereinigt und im Schrank verstaut. Gut gemacht, Bosch!

Tolle Ware !

Ich habe diesen tollen Zerkleinerer von Konsumgöttinnen im Rahmen eines Produkttests als Geschenk erhalten und natürlich sofort ausprobiert. Als erstes habe ich Tomaten für Tomatensaft püriert. Das hat alles wunderbar geklappt und meinem Freund hat es auch super geschmeckt. Vor allem die Konsistenz war super. Danach kam der bisherige Härtetest. Meine alten Brötchen sollten zu Paniermehl verarbeitet werden. Also hab ich diese erst einmal etwas klein geschnitten und dann Stück für Stück in der Maschine klein gehäckselt. Auch das hat wunderbar funktioniert. Das Paniermehl hat mir sogar besser gefallen, als das gekauft.

Super Artikel, tolle Hilfe in der Küche

Der Artikel kam wie immer schnell bei mir an und seit dem ersten Gebrauch bin ich begeistert. Egal ob Gemüse, Obst, Nüsse oder tiefgefrorenes Obst, es wird alles zerkleinert. Dips werden auch prima verrührt. Ausser wenn man Möhren hacken möchte, muss man diese vorher etwas kleiner schneiden, sonst klappt es nicht so gut. Trotzdem ein toller Artikel den ich wieterempfehlen würde.

mehr geht nicht

ich habe als erste humus gemacht ,doppelte menge reingemacht wie in der gebrauchanweisung angegeben , knobi in ganzen stücken und die anderen zutaten rein, ein paar sekunden länger gedrückt ein mal kurz umgrührt nochmal gedrückt und fertig.sehr gut gelungen. super leicht zu reinigen.

Guter Kauf

Das kleine Zauberwunder hat mir noch gefehlt. Ich habe seit vielen Jahren einen Thermomix, aber für die kleinen Sachen zwischendurch ist der zu groß. Der Bosch Zerkleinerer ist oft im Einsatz wie z.B. Kräuter hacken, Dips und Aufstriche mixen. Die Reinigung ist unkompliziert. Klare Kaufempfehlung.

Ein klasse Artikel , der gute Laune macht

Habe mir nach langen hin und her überlegen , diesen Zerkleinerer von Bosch zugelegt und ich bereue es nicht . Ich benutze ihn sehr oft , z.b. Für Kartoffelpuffer , Tatar , Tassenkuchen , zum pürieren usw. .... er macht alles perfekt , einfach alles rein und los geht´s . SUPER TEIL

Kleines Allround-Talent

Wir sind sehr zufrieden mit unserem kleinen, neuen Küchenhelfer. Gedacht war er überwiegend für Zwiebeln, Kräuter & Co., aber Shakes, Pesto, Mayo und und und.... kann man auch hervorragend zubereiten. Die Reinigung ist auch kinderleicht, daher war das definitiv ein guter Kauf.

Spart Geld am Kühlregal

Dieser Küchenhelfer lässt sich super leicht bedienen und reinigen. Die Geräuschentwicklung im Betriebszustand ist ungewöhnlich leise. Der erste Probelauf verursacht schon einen WOW-Effekt und macht Lust einige Eissorten, Milchshakes, oder Joghurts selber zu machen. Die anschließende Geschmacksprobe wird jeden überzeugen und den Entschluss fassen schon beim nächsten Einkauf die Fertigprodukte im Regal stehen zu lassen. Gesünder, als der Fertigkram aus dem Kühlregal ist dies allemal. Alles in allem ein fantastisches Preis-Leistungsverhältnis und absolut empfehlenswert.

Küchen must have!!!

Bin super zufrieden mit diesem Zerkleiner. Ich hatte vor sechs Jahren den selben und der war sehr oft im Gebrauch. Nach dem der Kunststoffbecher kaputt war, habe ich mir direkt den selber nochmal bestellt. Sie funktioniert wie gewohnt. Empfehle es jedem.

Einfach und praktisch

Für alle möglichen Dinge, die zum Zerkleinern beim Kochen anfallen hat sich das Gerät bisher ohne Probleme bewährt. Die Sahne-Schlagscheibe arbeitet unglaublich schnell: in 15-20 Sekunden ist ein Becher Sahne geschlagen und servierbereit..!

Mein langjähriger Zerkleinerer ist leider kaputt gegangen, und so bin ich nach längerem Suchen auf den Bosch Universalzerkleinerer gestoßen, was ich bis heute nicht bereut habe. Ich muss sagen, ich hatte mich auch etwas nach den überwiegend positiven Bewertungen anderer Kunden orientiert und muss diesen Recht geben. Ich bin ebenfalls sehr zufrieden. Es wird alles sehr schön zerkleinert, und auch die Sahne ist innerhalb einiger Sekunden steif, was mich besonders begeistert hat. Für den Preis wirklich sehr empfehlenswert. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

gut ,besser , Bosch

Bosch garantiert halt, dass es gute Qualität ist . Vom Fleisch zerkleinern, über Kräuter hacken, bis zur Sahne schlagen. Zur Zeit gibt als Nachtisch immer frische Erdbeeren mit Sahne. Reinigung perfekt. Es lohnt sich absolut diese Investition,

Sehr guter Universalzerkleinerer

Total Begeistert

Ich bin total überzeugt von dem Zerkleinerer, habe damit direkt Kekse zerkleinert und das hat super geklappt. Und von der Lautstärke her auch total begeistert. Das Gerät würde ich mit 100%iger Sicherheit weiter empfehlen.

Bosch eben

Super Ding! Hatten vor 17 Jahren auch so ein Zerkleinerer von Bosch der dann nach 17 Jahren kaputt ging, deshalb haben wir uns wieder für das Produkt entschieden!!

Einfach und effektiv

Schönes Design, super einfache und sichere Bedienung. Ich benutze den Zerkleinerner hauptsächlich für Möhren und Zwiebeln. Das klappt prima. Die einzelnen Teile sind einfach zu reinigen. Ich kann das Gerät absolut empfehlen!

Top Gerät, sehr zufrieden!

Der Zerkleinerer macht eine gute Arbeit beim zerkleinern von Zwiebeln, Äpfeln etc. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit der Lieferung hat auch alles geklappt. Ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen!

Tolles Teil

Ich habe mir den Mixer vor kurzem erst gekauft und er ist einfach toll und vorallem für den Preis. Ich kann es zu 100% weiterempfehlen

Bester

Der zerkleinerer ist tip top. Da kann manch anderer hochpreisiger Hersteller einpacken. Für den Preis ein Schnäppchen!

Mein neuer bester Freund!!

Ich habe den Universalzerkleinerer schon sehr lange und habe diesen als Geschenk für meine Mutter gekauft. Die kleine Maschine ist wirklich super!! Egal ob Zwiebeln, Nüsse, Obst....alles wird im handumdrehen zerkleinert. Man kann auch wunderbar Sahne schlagen oder leckere Dips und Maionnaisen selber machen. Für die Reiniguzng bedarf es nur wenige handgriffe.

Bosch Universalzerkleinerer

Allso ich kann das Gerät nur weiter empfehlen es ist einfach genial habe käse probiert zum schneiden, zwiebel auch,und nüsse hab ich auch ausprobiert für das geld ist er super!

Ein Universalzerkleinerer der Spass macht

Ich habe mich bei der Suche eines Universalerkleinerers die Kundenbewertungen auch zu anderen Geräten angeschaut. Ich habe mich dann für diesen Universalzerkleinerer von Bosch entschieden. Wunderbar ist, dass man auch Schlagsahne mit diesem Gerät schlagen kann. Ich bin rundum zufrieden mit diesen Küchenhelfer. Ich kann ganz schnell meine Petersilie, meinen Dill und anderes Gemüse zerkleinern und kann somit Zeit gewinnen beim Kochen. Früher habe ich alles mit dem Messer geschnitten, das kostet aber viel Zeit. Das Gerät ist schnell gereinigt, wenn es nach Gebrauch sofort unter fliessendes Wasser gehalten wird.

Ausgezeichnete Mühle. Er kann Fleisch und Gemüse hacken und vieles mehr. Ich empfehle. Ich war mit dem Kauf zufrieden.

Tolles Gerät!

Größer als erwartet, einfach in der Handhabung, super Küchenhelfer zu einem kleinen Preis!

Leise und kraftvoll

Ich war überrascht, das Mahlwerk ist sehr leise und effektiv, harte Brötchen, schafft es genau so gut, wie Zwiebel oder auch Nüsse. Kann ich nur weiter empfehlen.

Universalzerkleinerer auch für den Single

Kompakt...gute Leistung ....geeignet für Nüsse Schokolade...Obst Gemüse...Zwiebeln lassen sich wunderbar verarbeiten.Ich möchte das Gerät nicht mehr missen

Gleichwertigen Ersatz gefunden.

Wir hatten ein nahezu gleiches Modell von Bosch viele Jahre in Gebrauch. Durch den häufigen Gebrauch wurden die Messer zuletzt schwach und es wurde Zeit für den Ersatz des Zerkleinerers. Ersatzmesser schienen wegen des Alters des Gerätes nicht mehr rentabel. Daher haben wir auf das moderne Gerät vom gleichen Hersteller zurückgegriffen. Auch dieses Gerät wirkt gewohnt robust, ist einfach in der Handhabung und liefert in der Küche gute Arbeitsergebnisse.

Wichtig in jeder Küche

Hat Kraft, nicht nur für Kräuter und Pesto, sondern auch für die Nüsse in der Weihnachtsbäckerei.