Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

BOSCH Mixaufsatz MUZ4MX2, Zubehör für Küchenmaschinen der Serie »MUM4...

1/1
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
31,29 €
Oder 2,86 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: home-elektro
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Y6U071P2
  • Sonderzubehör für Küchenmaschine »MUM4...«
  • Fassungsvermögen 1 Liter
  • Deckel mit Einfülltrichter
  • Auch zum Zerkleinern von Eiswürfeln
  • Material: schlagfester Kunststoff

Details

Weitere VorteileDeckel mit Einfülltrichter, Fassungsvermögen 1 Liter, Mixer-Becher mit Skalierung, Sonderzubehör für »MUM4...
Zubehör passend fürKüchenmaschinen der Serie »MUM4...
Durchmesser13 cm
Höhe23,5 cm
Farbetransparent/weiß
MaterialKunststoff
Weitere Artikelinformationen
von BOSCH

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(148)
96% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Super Zubehör

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ist ständig im Einsatz: zum Pürieren von Suppen,Tomaten usw. Um Eier für Omelette zu mixen. Auch Kakao wird damit schön sämig mit einem feinen Schaum. Ist schon der zweite Aufsatz. Der erste hielt ca. 20 Jahre. Reinigen lässt er sich gut.

sehr gut

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe diesen Aufsatz schon sehr lange. Püriere damit gekochtes Obst oder Gemüse, mache Früchte-Milchshakes, zerkleinere sogar Walnüsse.

unersetzbares Zubehör

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe bereits den zweiten Mixeraufsatz gekauft. Der erste ist nach ein paar Stürzen auf die Küchenfliesen kaputt gegangen. Super für Milchshakes und um Früchte zu pürieren. Ein paar gefrorene Früchte mit ein bisschen Milch ergibt ruck zuck ein leckeres Eis. bei zu kleinen Teilen, bleiben ein paar unzerkleinert zurück. Man kann den Aufsatz zum reinigen zerlegen. Es ist aber nicht so einfach, finde ich.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto