BOSCH Mixaufsatz MUZ4MX2, Zubehör für Küchenmaschinen der Serie »MUM4...

Super Zubehör

Ist ständig im Einsatz: zum Pürieren von Suppen,Tomaten usw. Um Eier für Omelette zu mixen. Auch Kakao wird damit schön sämig mit einem feinen Schaum. Ist schon der zweite Aufsatz. Der erste hielt ca. 20 Jahre. Reinigen lässt er sich gut.

sehr gut

Habe diesen Aufsatz schon sehr lange. Püriere damit gekochtes Obst oder Gemüse, mache Früchte-Milchshakes, zerkleinere sogar Walnüsse.

Für den Preis ok, ansonsten eher :-(

Dieser Mixer, als Zubehör zur Maschine spart Platz und ein weiteres teures Gerät in der Küche. Grundsätzlich handelt es sich sicherlich um einen fähigen Mixer, der seinem Preis gerecht wird, mehr allerdings leider jedoch nicht. Anfangs pürierte der Mixer, der ja angeblich Eiswürfel zerschlagen sollte sehr gut, nach einer Woche allerdings wurde er eher langsamer und es ist notwendig, den Deckel immer wieder einmal zu öffnen und mit einem Löffel zu rühren, ehe man den Mixer wieder einstellen kann, da sich offenbar im unteren Bereich ein Vakuum bildet und der obere Teil nicht mehr püriert wird. Außerdem hat der Mixer nach kurzer Zeit sogar Probleme mit angefrorenen Himbeeren, weshalb ich nie Eiswürfel hinein täte. Aber für den Preis ist er ok.

unersetzbares Zubehör

Ich habe bereits den zweiten Mixeraufsatz gekauft. Der erste ist nach ein paar Stürzen auf die Küchenfliesen kaputt gegangen. Super für Milchshakes und um Früchte zu pürieren. Ein paar gefrorene Früchte mit ein bisschen Milch ergibt ruck zuck ein leckeres Eis. bei zu kleinen Teilen, bleiben ein paar unzerkleinert zurück. Man kann den Aufsatz zum reinigen zerlegen. Es ist aber nicht so einfach, finde ich.

Schöner Mixaufsatz

Habe mir den Mixaufsatz passend für meine Küchenmaschine gekauft. Er passt super, ist schnell im Einsatz und man hat nicht noch ein zusätzliches Gerät in der Küche stehen. Er ist einfach zu reinigen. Kleiner Tipp vom Kundendienst. Etwas Spüli und heißes Wasser in den Mixer und Mixer auf kleiner Stufe anschalten. Es wird alles sauber. Ich würde ihn wieder Kaufen.

Gutes Mixglas zum fairen Preis.

Das Mixglas zerkleinerte bis jetzt alles. Egal ob Nüsse oder TK-Obst ohne Probleme. Sehr guter Artikel.

Zubehör, das überzeugt

Habe mir den Mixaufsatz nachträglich zu meiner vor kurzem gekauften Bosch MUM bestellt. Bin noch nicht zu intensiveren Tests gekommen, aber was ich bisher gemacht habe, hat mich überzeugt. Den Einwand, der Mixaufsatz sei schwer zu reinigen, kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe dies anders empfunden, wenngleich das natürlich ansichtssache ist.

für die Küchenmaschine sehr zu empfehlen

Der Mixaufsatz wurde schnell geliefert, Verpackung war in Ordnung. Wir haben ihn bis jetzt zum zerkleinern von Früchten/gefrohrenen Früchten benutzt. Dies klappte wunderbar. Gefrohrene Früchte haben sich jedoch im unteren Bereich gesammelt und wurden nicht weiter zerkleinert. Reinigung im Geschirrspühler ohne Probleme.

Alles Super. Absolut empfehlenswert.

Wir haben uns diesen Mixer für die ebenfalls bestellte Bosch Küchenmaschine »MUM 4427« gleich dazu gekauft. Das ganze probierten wir aus, indem wir uns einen leckeren Bananen-Milschshake gemacht haben. Alles wurde einwandfrei püriert und "geschaked" bzw. gemixt. Die Plastevariante ist völlig ausreichend.

Tolle Ergänzung einer MUM4 Küchenmaschine.

Sehr guter Mixer für die MUM4 Küchenmaschine. Das Fassungsvolumen ist ausreichend groß und das Pürierergebnis kann mit einem separaten Mixgerät locker mithalten. Beim Zerlegen zwecks Reinigung muss übrigens unbedingt die (nicht sofort intuitiv erkennbare) Drehrichtung der Teile beachtet werden.

Für meine ca. 40 Jahre alte Küchenmaschine wurde dieser Bosch Mixeraufsatz als Ersatzteil in 2 Tagen geliefert! Passt genau wie angegeben, auch wenn die Maße gegenüber dem alten etwas unterschiedlich sind. Gefühlt deutlich besseres Material.

Klasse

Ich hatte diesen Aufsatz schon aber er ist mir kaputt gegangen. Man muss dazu sagen das ich meine Küchenmaschine schon locker 8 Jahre habe. War sehr froh das ich den noch bei Otto gefunden habe.

mixer geht nicht so leicht kaputt.

dieser mixer passt auf diese bosch-küchenmaschine und läßt sich gut aufschrauben.da er aus plastik ist kann ,wenn er herunterfällt nicht so leicht brechen.muss ihn aber erst noch ausprobieren.dürfte aber keine probleme machen.

Einfach top!

Stabile Ausführung, super dicht, einfach top!Bin sehr zufrieden mit dem Mixaufsatz. Wenn man sich beim Einfüllen an die richtige Reihenfolge hält (erst flüssige Zutaten, dann feste) mixt er auch alles ordentlich durch!

Mixer Aufsatz für MUM Küchenmaschine

bin froh, diesen Mixer Aufsatz so schnell bekommen zu haben. Er passt genau, für meine Küchenmaschine, wurde schnell geliefert. Danke Otto!

Die Handhabung ist schlecht

Ich habe den Mixaufsatz ohne Beschreibung bekommen und wie schon nachgelesen in anderen Bewertungen das Teil retourniert. Ich habe jetzt wieder einen Glasaufsatz gekauft, der von der Handhabung wie mein Alter war.

immer wieder

Als ich den Mixer das erste Mal draufgesetzt habe war ich mir noch nicht ganz sicher ABER er ist klasse... Super schnell und einfach zu bedienen.. draufsetzen anmachen fertig :) kann ihn nur weiter empfehlen...

Endlich ein toller Mixer!

Dieser Artikel ist ein MUSS für die geniale Küchenmaschine. Alles funktioniert wie versprochen. Super-Anleitung und alles ist sehr einfach zu reinigen. Die Ergebnisse sind PERFEKT

Ein tolles, robustes Produkt

Wiederkauf, und das sehr gerne. Der alte Mixbecher hielt 7 Jahre, dank dem fast bruchsicheren Plastik. Der Deckel war bis zu Letzt dicht und überstand viele Gänge in der Geschirrspülmaschine.

Pesto, Smoothi, Puderzucker kein Problem

Leistet klasse Arbeit ohne gequält zu klingen. Ob Pesto oder Smoothi, mit diesem Mixaufsatz passend für die Mum4 Reihe gelingt alles super schnell. Sogar Puderzucker mache ich regelmäßig

Würde ich sofort wieder kaufen

Toller Mixer, den ich auch zum Zerkleinern div. Kräuter etc. benutzt habe. Tut was er soll, gut zu reinigen, Einbau in die Mum (trotz fehlender Beschreibung, kleines Minus) sehr einfach.

Leicht und handlich

Ich habe den Mixer für meine Enkel (12 und 16) gekauft, weil sie selbstgemachte Früchteshakes aller Art lieben. Leicht in der Handhabung und ganz easy zu reinigen.

Tolle Profigeschichte!

Wenn man eine Bosch Küchenmaschine besitzt sollte man diese Anschaffung sich echt leisten.Man kann damit so tolle Shakes machen, oder aber man kann selber Pesto machen. Geht total einfach!

Handlich

Schöner Mixaufsatz und mal klein und handlich. Da er aus Kunststoff ist, auch nicht so schwer. Das ist sehr schön. Wenn er jetzt auch noch lange hält sind wir zu Frieden.

Ein mitlerweile unverzichtbarer Begleiter in der Küche. Ich bin mehr als zufrieden und bereue meine Entscheidung dieses Zubehör zu kaufen auf gar keinen Fall

super Artikel, kann ihn nur weiter empfehlen

Der Aufsatz ist super, benutze ihn sehr oft musste ihn nach vielen Jahren Gebrauch ersetzen. Egal ob Gemüse oder Bananenmilch, einfach zu handhaben und schnell zu reinigen.

Tolles Angebot

Habe diesen Mixaufsatz für meine Frau gekauft. Fast täglich wird er benutzt. Funktioniert perfekt und ist problemlos zu reinigen. Kann man nur empfehlen.

Super Mixer und leicht zu reinigen

Ich finde den Mixeraufsatz super. Es kann problemlos gefrorene Früchte oder Eis gemixt werden, smoothies gemacht werden und geht auch ziemlich schnell bis alles gemixt ist.

Mixaufsatz

Hatte mir dad Teil gekauft weil ich die Maschine von Boch habe

Tolles Zubehör

Habe schon über 20 Jahre meine Küchenmaschine und finde es toll das man immer noch Zubehör bekommt!!! Klasse Mixer, funktioniert einwandfrei. Habe die MUM4405