Bosch Küchenmaschine »MUM 4427« in weiß
%
VOLLBILD
Bosch Küchenmaschine »MUM 4427«

Bosch Küchenmaschine »MUM 4427«

* * * * / (145)
  • 500 Watt
  • 4 Schaltstufen/Arbeitsgeschwindigkeiten
  • Kunststoff-Rührschüssel für bis zu 1 kg Mehl + Zutaten
  • max. Teigmenge 2,7 kg
  • Durchlaufschnitzler inkl. 4 Scheiben



Bosch Küchenmaschine »MUM 4427«

  • 500-Watt Motor
  • 4 Schaltstufen/Arbeitsgeschwindigkeiten
  • Parkstellung
  • Multifunktionsarm mit 3 Antrieben an verschiedenen Positionen
  • Kunststoff-Rührschüssel für bis zu 1 kg Mehl + Zutaten (max. Teigmenge 2,7 kg)
  • Inklusive transparentem Spritzschutzdeckel mit Einfüllöffnung
  • Knethaken mit Teigabweiser
  • Schlag- und Rührbesen
  • Durchlaufschnitzler inkl. 4 Scheiben (Schneid-Wende-Scheibe, Raspel-Wende-Scheibe, Reibscheibe mittelfein, Reibscheibe grob)
  • 1x Stopfer, 1x Deckel
  • Gummi-Saugfüße
  • Kabelaufwicklung
  • Reinigungsfreundlich

Maße (B/T/H): 26,5/30,5/26,5 cm.
Bei der Wahl der richtigen Küchenmaschine helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Artikel-Nr. 70182878

UVP 139,99
(Sie sparen € 51,99 bzw. 37%)

jetzt € 88,00

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 70182878

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bosch Küchenmaschine »MUM 4427«

  • Ein unentbehrlicher Küchenhelfer (von Kerstin S. aus Hoppegarten Hoenow): Einfach Groß, die Kleine. Ein unentbehrlicher Helfer in der Küche. Mega Leistung, einfach zu bedienen - selbsterklärend. Kraftvoll knetet sie schwere Teige, locker und luftig werden Rührteige von ihr zubereitet. Auch das Zubehör ist einfach super. Gemüse raspeln oder schneider, alles kein Problem mehr. Das Zusammensetzten der Raspel, bzw. Gemüsescheiben ist denkbar einfach. Der Arbeitsplatz bleibt sauber, alles landet in der Schüssel und kann auch darin gleich noch zubereitet werden. Alle Teile lassen sich im Geschirrspüler reinigen. Dieses Gerät kann man im Vergleich zu den teureren Produkten nur empfehlen.
  • Guter Küchenhelfer (von einer Kundin aus Moelln): Ich habe das Gerät seit einigen Wochen im Gebrauch. Sahne bzw. Eischnee schlagen, Kuchenteige rühren, Kartoffeln reiben - alles bestens. Kein Vergleich zu meiner alten Maschine, die dazu noch wesentlich teurer war. Die Maschine steht dank der Saugfüße fest auf der Arbeitsplatte, läßt sich leicht bedienen und problemlos reinigen. Bei Nichtgebrauch kann ich sie platzsparend aufbewahren. Negativ zu bewerten wäre einzig die Lautstärke. Wer Rücksicht auf seine Nachbarn nehmen will oder muß, sollte vielleicht eine anderes Gerät wählen. Ansonsten bin ich bisher sehr zufrieden.
  • Supper gut kann nur weiter empfehlen!!! (von einer Kundin aus Polch): Diese Maschline hält, was sie verspricht. Ich bin glücklich mit allem. Kein Fehlverhalten, keine versteckte Macken, ordentlich, zuverlässig, elegant, einfach in Bedienung. Sie schlägt perfekte Sahne und Eischaum, rispelt meine Kartoffeln und Möhren, püriert Auberginien und zerkleinert Zwiebel und Lachs. Am gerührten Teig habe ich auch nichts auszusetzen. Die Maschine eignet sich für 2 Mann-Haushalt, auch für schnell zwischendurch. Bis auf Messer lasse ich alles in dem Geschirrspüler waschen und noch keine Enttäuschung erlebt.