Shopping
%
Bosch kabelloser Handstaubsauger »Athlet« 25.2 V BCH6ATH25
z Vollbild
  • Bosch kabelloser Handstaubsauger »Athlet« 25.2 V BCH6ATH25, Bild 1
  • Bosch kabelloser Handstaubsauger »Athlet« 25.2 V BCH6ATH25, Bild 2
  • Bosch kabelloser Handstaubsauger »Athlet« 25.2 V BCH6ATH25, Bild 3
  • Bosch kabelloser Handstaubsauger »Athlet« 25.2 V BCH6ATH25, Bild 4
  • Bosch kabelloser Handstaubsauger »Athlet« 25.2 V BCH6ATH25, Bild 5
  • Bosch kabelloser Handstaubsauger »Athlet« 25.2 V BCH6ATH25, Bild 6
  • Bosch kabelloser Handstaubsauger »Athlet« 25.2 V BCH6ATH25, Bild 7
  • Bosch kabelloser Handstaubsauger »Athlet« 25.2 V BCH6ATH25, Bild 8
  • Bosch kabelloser Handstaubsauger »Athlet« 25.2 V BCH6ATH25, Bild 9
  • Bosch kabelloser Handstaubsauger »Athlet« 25.2 V BCH6ATH25, Bild 10
  • Bosch kabelloser Handstaubsauger »Athlet« 25.2 V BCH6ATH25, Bild 11
  • Bosch kabelloser Handstaubsauger »Athlet« 25.2 V BCH6ATH25, Bild 12
  • Bosch kabelloser Handstaubsauger »Athlet« 25.2 V BCH6ATH25, Bild 13
  • Bosch kabelloser Handstaubsauger »Athlet« 25.2 V BCH6ATH25, Bild 14
  • Bosch kabelloser Handstaubsauger »Athlet« 25.2 V BCH6ATH25, Bild 15
  • Bosch kabelloser Handstaubsauger »Athlet« 25.2 V BCH6ATH25, Bild 16
  • Bosch kabelloser Handstaubsauger »Athlet« 25.2 V BCH6ATH25, Bild 17
  • Bosch kabelloser Handstaubsauger »Athlet« 25.2 V BCH6ATH25, Bild 18
  • Bosch kabelloser Handstaubsauger »Athlet« 25.2 V BCH6ATH25, Bild 19
  • Bosch kabelloser Handstaubsauger »Athlet« 25.2 V BCH6ATH25, Bild 20
  • Bosch kabelloser Handstaubsauger »Athlet« 25.2 V BCH6ATH25, Bild 21
  • Bosch kabelloser Handstaubsauger »Athlet« 25.2 V BCH6ATH25, Bild 22
  • Bosch kabelloser Handstaubsauger »Athlet« 25.2 V BCH6ATH25, Bild 23
  • Bosch kabelloser Handstaubsauger »Athlet« 25.2 V BCH6ATH25, Bild 24
  • Bosch kabelloser Handstaubsauger »Athlet« 25.2 V BCH6ATH25, Bild 25

Bosch kabelloser Handstaubsauger »Athlet« 25.2 V BCH6ATH25


  • Hocheffiziente Beutellos-Technologie + AllFloor HighPower Brush
  • Einzigartige SensorBagless™ Technology
  • Bosch Lithium-Ionen Technologie: langlebige, leistungsstarke Akkus
  • Rundum komfortabel: einfach anzuwenden, zu verstauen und zu reinigen
  • Kabelloses Staubsaugen ohne Grenzen um und unter Möbeln


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bosch kabelloser Handstaubsauger »Athlet« 25.2 V BCH6ATH25

Artikel-Nr. 62698385

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (377) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (79) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Toller Feger Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein neuer "Feger" kam in der von mir gewünschten 24 Stunden -Lieferung pünktlich an. Ein handlicher ca. 3 Kg Karton u. von außen schon der dekorative Inhalt sichtbar. Deckel auf und super einfach die beiden Teile zusammengesteckt. Ladekabel in die Steckdose und ihn erstmal mit Strom versorgt. Dabei leuchten 3 Felder blau, um jeweils den Status der Ladung anzuzeigen. Geht sehr schnell. Positiv finde ich hier keine zusätziche Ladestation die dumm rumsteht. Nun zum Einsatz: Also ich finde ihn super! Er sollte ja nur als so genanntes 2 Gerät,ohne lästige Schnur und "Hinterherzieh -Schnuffi", der dauernd in meiner Schnelligkeit irgendwo aneckt und Kanten abstößt, dienen. Er bringt eine super Leistung auf Laminat und Vliesenboden, aber auch auf flachem Teppich prima. Die Saugleistung lässt sich durch den Schieberegler einstellen. Auf 1 Pos. frisst er eigentlich schon alles u. das ziemlich leise. Dabei zieht er auch die kleinsten Flocken/Krümel auch seitl. liegend, durch die Luftströmung an. Klar ist die Turbostellung etwas lauter, aber das ist doch bloß ein kurzer Moment und die brauche ich fast nie. Ich bin wirklich erstaunt, was er an Krümel u. Schmutz wegnimmt. Ich besitze eigentl. drei von den großen super "Dy...", darunter einen kleinen Handstaubsauger, der aber auch bei dieser Marke ein Fehlgriff war. Ich war eigentlich schwer für eine andere Marke zu begeistern. Deshalb auch eine lange Suche bevor ich mich für den "Athlet" entschieden habe. Natürlich Dank allen Vorrednern. Also Bewertungen sind schon sehr wichtig! Der Auffangbehälter ist ja durchsichtig u. zeigt den aufgenommenen Schmutz an, dieser läßt sich dann leicht entleeren. Der Akku 25.2 V hält wirklich eine Stunde saugen aus. Aber das macht man mit diesem Gerät nicht wirklich. Es ist ja nur zum schnell mal in die Hand nehmen u. Drüber gehen. Auch die Treppen schafft er bei diesem Gewicht gut. Vielleicht hätte hier noch eine kleine Halterung zum Anheben gut getan. Aber man schafft ihn auch so.
Dann schnell in die Ecke gestellt, ein kleiner Kipp nach Vorne, parken bis zum nächsten Einsatz. Die Ladeanzeige zeigt den Vorrat der Stromleistung an. Er sieht schick aus, stört nicht wenn er irgendwo in der Ecke steht, positive Akkuleistung, da schwächeln die meisten Geräte-> denke das ist sehr wichtig für einen langen Gebrauch bzw. Einsatz über, hoffentl. viele Jahre. Der Preis ->also ich habe mich über das Angebot hier von Otto gefreut. Wenn der "Athlet" mit seinen 25.2 V so bleibt und nicht schlapp macht, ist er sein Geld wert. Meine Schwiegerm. besitz ein Phil...Gerät, allerdings mit weniger Akkuleistung, damit weit aus kürzerer Laufzeit, rumstehende Ladestation und der war um 40 € teurer und für mein Empfimden schwach auf der Brust. Also ich empfehle den "Athlet" 25.2 V mit wirklich athletischen Kräften im Krümel sammeln. Danke OTTO!

von Andrea S. aus Berlin 18.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Nicht schlecht.... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Unkompliziertes Saugen. Habe nur Fliesen und Laminat, und muss sagen, es macht echt Spaß damit zu saugen. Kein blödes Kabel ziehen. Was mich jetzt nur stört, ist das das Zubehör nicht dabei ist. Und das , finde ich, echt teuer. Zum Couch absaugen eignet er sich nicht so gut oder wenn man andere Ecken (Treppen) reinigen will ist auch umständlich. Das Zubehör müsste schon dabei sein. An einem schlafenden Tiger vorbei saugen, würde ich jetzt nicht tun. :-)

von Helmut S. aus Duisburg 16.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Saugkraft gut aber nicht für lange Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Sauger wieder zurück geschickt, da er nicht die so lange durch hält wie angegeben. Denn wenn man ihn braucht ist der Akku leer und dauert mir zu lange bis er aufgeladen ist.
Mit diesem Gerät kann man nicht unter Rippenheizkörper saugen, keine Ecken und auch nicht unter Möbel und Betten. Für größere Flächen mag er praktisch sein, aber hilft es mir, wenn der Rest nicht gemacht wird.
Für Einsätze zwischendurch mag er gut sein aber dafür ist er mir dann doch zu teuer.
Die Qualität des Gerätes ist sehr gut und er ist handlich. Das Gerät ist sehr einfach zu reinigen und die Bürste ist einfach zu bedienen und reinigen. Trotzdem hat er mich nicht 100 % überzeugt, da der Akku nicht lange genug hält . Die Saugkraft ist aber echt gut. Schade das der Akku nicht länger hält. Aber das ständige aufladen ohne Vorwarnung das der Akku leer ist hat mich genervt

von einer Kundin aus Bad Ems 07.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >