Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Bosch Home & Garden Bohrhammer PBH 2100 SRE, 230 V, max. 2300 U/min

1/6
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
154,98 €
Oder 14,15 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Banemo
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0B7Q0T3P2
  • Leistung: 550 Watt
  • Pneumatisches Hammerwerk, Drehstopp
  • integrierte Meißelfunktion mit Vario-Lock
  • Inkl. Bohrfutter mit SDS-Aufnahme, Tiefenanschlag
  • Im praktischen Aufbewahrungskoffer
Der Bohrhammer PBH 2100 SRE ist ideal zum mühelosen Bohren, Hämmern und Meißeln in Beton, Mauerwerk, Fliesen, Holz und Metall. Sein starker 550-W-Motor treibt das pneumatische Bosch Hammerwerk an, das eine 1,7 Joule hohe Schlagkraft bietet. Sein SDS plus-Bohrfutter ermöglicht einen werkzeuglosen Zubehörwechsel und ein Einsetzen des im Lieferumfang enthaltenen Bohrfutters mit Aufnahme für Rundschaftbohrer. Ein optimaler Arbeitswinkel wird durch die Meißelfunktion mit Vario Lock und 36 auswählbaren Meißelpositionen sichergestellt. Die Bosch Electronic Speed Control ermöglicht die Anpassung der Drehzahl an das jeweilige Material über den Gasgebeschalter.

Details

Produktdetails
Set beinhaltetBosch-SDS-Adapterbohrfutter; Tiefenanschlag; Zusatzhandgriff; Kunststoffkoffer
FunktionenDrehstopp
Drehzahlregelelektronik
Meißelfunktion
Schlagstopp
AusstattungPneumatisches Hammerwerk
Softgrip
Tiefenanschlag
Wahlhebel Rechts-Linkslauf
Zusatzhandgriff
Farbegrün
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE87857082
Typ AufnahmeSDS-Plus
Drehzahl maximal2300 U/min
Bohrerdurchmesser Beton maximal20 mm
Bohrerdurchmesser Holz maximal30 mm
Bohrerdurchmesser Stahl maximal13 mm
Bohrerdurchmesser Stein maximal20 mm
Schlagenergie1,7 J
Schlagzahl maximal5800 Schläge/min
Anzahl Gänge2
Maßangaben
Breite390 mm
Länge375 mm
Höhe115 mm
Gewicht2,2 kg
Stromversorgung
Spannung230 V
Kabellänge2,5 m
Hinweise
LieferumfangTransportkoffer
Zusatzhandgriff
ArtikelhinweisAlle Angaben sind ca.-Angaben

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(35)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (28)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

super

12 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Vor ein paar Wochen sollte ich in der neuen Wohnung (mit Betonwänden und 18 Etagen) meiner Schwester einige Regale an dübeln. Mit meiner Bosch EXPO 2000 650 Watt Schlagbohrmaschine kein Problem, dachte ich. In Beton hat sie 6 mm Löcher sonst immer noch mit ach und Krach so geschafft. Aber als ich mit einem 8 mm Bohrer in die Wand wollte hatte ich das Gefühl mit einem Holzbohrer in einen Tresor bohren zu wollen. Grübel! Der Schwiegersohn meiner Schwester borgte mir seinen BOSCH Hammerbohrer PBH 2100 SRE und schwärmte in den höchsten Tönen. Hä? habe ich gedacht, Hammerbohrer und dann noch 100 Watt weniger als meine Maschine. Skepsis machte sich breit, da mir der technische Unterschied noch nicht bekannt war. Aber OK, achter SDS plus ins Bohrfutter, angesetzt, Finger krumm gemacht, und mir blieb die Spucke weg als der Bohrer mühelos in der Wand verschwand. Nur mit minimalen Druck. Und selbst mit links über Kopf ein paar Löcher in die Decke für die Lampe als wenn man in die Fuge einer alten Ziegelwand bohrt. Ich musste auch so einen „Hammer“ haben. Das Gewicht, die Ausgewogenheit der Maschine und die Leichtigkeit in Beton zu bohren ist Super. Ein SDS plus Adapter Bohrfutter um auch Holz und Metallbohrer mit dieser Maschine zu nutzen, liegt mit im Koffer. Mein Fazit : Mit dieser Maschine erlebt man nur noch angenehme Überraschungen. Meine alte Bosch EXPO 2000 geht jetzt nach 16 Jahren treuer Dienste in den wohlverdienten Ruhestand.

Ausgezeichnete Bohrleistung

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist die beste Bohrmaschine in dieser Preisklasse die ich kenne. Bohren mit beiliegendem Bohrfutter, Schlagbohren und stemmen, alles funktioniert perfekt.

Der Bohrhammer ist absolute spitze . Wer...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Bohrhammer ist absolute spitze . Wer keine teuere Hilti will muß hier zuschlagen . Das zusätzliche Bohrfutter für normale Bohrer ist das Sahnehäubchen .
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto