Shopping
%
z Vollbild
Bosch Bodenstaubsauger Relaxx'x ProSilence66 BGS5SIL66B, beutellos, Energieeffizienzklasse A in grau

Bosch Bodenstaubsauger Relaxx'x ProSilence66 BGS5SIL66B, beutellos, Energieeffizienzklasse A

* * * * / (215) anzeigen

  • SensorBagless™ Technology: Unglaublich leise und saugstark
  • Nur 66 dB(A) dank ausgeklügeltem SilenceSound System™
  • QuattroPower System: Hochleistungstechnologie von Bosch
  • Vollautomatisches SelfClean System
  • Waschbarer Hochleistungs-Hygienefilter. Keine Folgekosten.



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bosch Bodenstaubsauger Relaxx'x ProSilence66 BGS5SIL66B, beutellos, Energieeffizienzklasse A

Artikel-Nr. 20746685
Der leiseste beutellose Staubsauger auf dem Markt. Unter extremen Bedingungen getestet. Unglaublich leise und kraftvoll. Mit seiner SilentClean Premium-Bodendüse und dem SilenceSound System™ verbindet er überzeugende Reinigungskraft mit einem angenehm niedrigen Betriebsgeräusch. Energieeffizienzklasse A.

Top-Feature:
  • Einzigartige SensorBagless™ Technology: Unglaublich leise und saugstark bei minimiertem Wartungsaufwand. Unglaublich leises Betriebsgeräusch von 66 dB(A) dank ausgeklügeltem SilenceSound System™ (innovatives Dämm-Material, Motoraufhängung, strömungsoptimierte Luftwege und ein geräuschreduziertes Zubehör).
Weitere Vorteile:
  • QuattroPower System: Hochleistungstechnologie von Bosch für hervorragende Reinigungsergebnisse bei geringem Energieverbrauch. Reinigungsklasse C auf Teppichboden. Beste Reinigungsklasse auf Hartböden (Klasse A laut Energie-Label (EU No. 665/2013).
  • Vollautomatisches SelfClean System: Kein Staubkontakt bei der Filterreinigung. Kontinuierliche Leistungsüberwachung durch SensorControl System. Einfache Bedienbarkeit für Entnahme und Entleerung des Staubbehälters.
  • Waschbarer Hochleistungs-Hygienefilter. Keine Folgekosten. Ausblasluft sauberer als Raumluft. Für Allergiker geeignet. Staubemissionsklasse A. Hartbodendüse für Tiefenreinigung von Böden (Fliesen, Dielenböden). Auch für schonende Parkettreinigung.
  • Teleskoprohr mit Clip-Verschluß Elektronische Saugkraftregulierung mit Drehregler Ergo-Handgriff. Staubbehältervolumen: 3 l Automatischer Kabeleinzug Aktionsradius: 11 m 4 Lenkrollen. Park- und Abstellhilfe
Eigenschaften und Funktionen:
  • Energieeffizienzklasse*: A
  • Jährlicher Energieverbrauch in kWh/Jahr: 27
  • Teppichreinigungsklasse: C
  • Hartbodenreinigungsklasse: A
  • Staubemissionsklasse: A
  • Schallleistungspegel (dB): 66 dB(A)
  • Nennleistung (Watt): 700
    *A=höchste Effizienz bis G= geringste Effizienz. Werte ermittelt gemäß der DELEGIERTENVERORDNUNG (EU) Nr. 665/2013 DER KOMMISSION
  • Staubbehälter: beutellos
  • Filtersystem: Hochleistungs-Hygienefilter
  • HEPA-Filter:
  • Motorschutzfilter:
Staubbeutelempfehlung: beutellos
  • Saugkraftregulierung: elektronisch
  • Nebenluftregler am Handgriff:
  • Teleskoprohr: mit Clip-Verschluß
  • Typ Bürsten/Düsen: Fugendüse, Polsterdüse, Möbelpinsel. Hartbodendüse
  • Park- und Abstellhilfe: ja
  • Staubfüllanzeige:
  • Fußtaste Ein/Aus: ja
  • Automatische Kabelaufwicklung: ja
  • Nass-/Trockensaugfunktion: nein
Zubehör:
  • Fugendüse, Polsterdüse, Möbelpinsel. Hartbodendüse
Technische Daten:
  • Leistung (Watt):
  • Saugleistung an der Düse (Watt):
  • (Staub-) Behältervolumen (Liter): 3
  • Aktionsradius (m): 11
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 31 x 32 x 47
  • Kabellänge (m): 8
  • Farbe: schwarz
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Staubsaugers helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (215)
* * * * o Bis jetzt alles gut aber! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also bisher ist alles in Ordnung... Allerdings ich hatte das Gefühl ,dass die Verpackung schon mal geöffnet wurde... Und da war auch kein Handbuch bei und ich meine nicht die Anleitung sondern da muss ein Handbuch von Bosch mitgeliefert werden... Deshalb nur 4 Punkte

von einem Kunden aus Wuppertal 14.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * leiser Sauger mit guter Leistung. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Staubsauger ist ein guter Nachfolger für meinen Dyson DC19. Der Staubsauger kann auch mit einer Hand gut zusammengebaut werden, allerdings ist der Staubbehälter nichts für Grobmotoriker, der Verschlussmechanismus ist sehr filigran. Die Saugleistung kann Stufenlos eingestellt werde, schon auf der niedrigsten Stufe (für Gardinen und Polstermöbel) ist das Ergebnis recht ordentlich. Dieser Sauger ist selbst auf der höchsten Saugstufe nicht lautlos aber sehr leise*, saugen ist selbst in der Mittagspause möglich. *den auf höchster Stufe eingeschalteten Staubsauger konnte ich im an das Wohnzimmer angrenzenden Flur nur sehr leise und im dem Wohnzimmer gegenüberliegenden Zimmer bei geschlossenen Türen nicht mehr hören.

von einem Kunden 10.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toll und staubsaugen macht wieder Spaß Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin richtig begeistert von dem Staubsauger. War mir zuerst nicht sicher, ob ich ihn bestellen soll, da die Bewertungen hier auseinander gingen. Kann einige Bewertungen nicht nachvollziehen. Der Staubsauger ist auf jeden Fall leiser, als andere. Natürlich gibt ein Staubsauger Geräusche von sich. Ganz ohne Ton geht es nunmal nicht. Ich bin begeistert. Auch voll aufgedreht ist er leider, als meine bisherigen. Zur Saugleistung: einfach klasse. Am Staubsauger gibt es einen Regler, der sogar bei kleinster Stufe noch sehr gut saugt. Toll finde ich auch die vielen verschiedenen Aufsätze für unterschiedliche Böden. Naja, schwer finde ich den Staubsauger nicht. Das ist aber Ansichtssache. Ich habe aber auch keine Treppen, wo ich ihn tragen müsste. Der Staubsauger rollt einfach. Also mit ein bisschen Feingefühl kann man ihn sehr gut händeln.

von einer Kundin aus Wipperfuerth 09.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?