Shopping
%
Bosch Bodenstaubsauger Relaxx'x ProSilence Plus BGS5331, beutellos, Energieklasse A, weiß
z Vollbild
  • Bosch Bodenstaubsauger Relaxx'x ProSilence Plus BGS5331, beutellos, Energieklasse A, weiß, Bild 1
  • Bosch Bodenstaubsauger Relaxx'x ProSilence Plus BGS5331, beutellos, Energieklasse A, weiß, Bild 2
  • Bosch Bodenstaubsauger Relaxx'x ProSilence Plus BGS5331, beutellos, Energieklasse A, weiß, Bild 3
  • Bosch Bodenstaubsauger Relaxx'x ProSilence Plus BGS5331, beutellos, Energieklasse A, weiß, Bild 4

Bosch Bodenstaubsauger Relaxx'x ProSilence Plus BGS5331, beutellos, Energieklasse A, weiß

* * * * / (39) anzeigen >

  • SensorBagless™ Technology: Leise und saugstark
  • Leises Betriebsgeräusch (74 dB(A)) durch SilenceSound System™
  • QuattroPower System für hervorragende Reinigungsergebnisse
  • Vollautomatisches SelfClean System
  • Waschbarer Hochleistungs-Hygienefilter für Allergiker geeignet


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Bosch Bodenstaubsauger Relaxx'x ProSilence Plus BGS5331, beutellos, Energieklasse A, weiß

    Artikel-Nr. 57918474

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    • 5 Sterne
      (26) Auswahl aufheben
    • 4 Sterne
      (13) Auswahl aufheben
    • 3 Sterne
      (0) Auswahl aufheben
    • 2 Sterne
      (0) Auswahl aufheben
    • 1 Stern
      (0) Auswahl aufheben
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * * * o Nach dem durchlesen der Bewertungen von Otto ... Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Nach dem durchlesen der Bewertungen von Otto Kunden, habe ich mir dieses Gerät bestellt.

    Meine Bewertung fällt so aus:
    positives
    Kabellänge: super lang.
    Wir haben ein Haus, ich kann von unten bis oben die Stufen saugen 

    Auf Teppich, Fliesen, Laminat: Wirklich Mega Saugleistung
    Saugkraftregulierung: auch auf Min super Saugleistung

    Typ Bürsten/Düsen: Hartbodendüse, XXL-Polsterdüse, extra lange Fugendüse: Einfach nur super

    Teleskoprohr: Für kleine und große Leute optimal (ich 1,59m mein Mann 1,87m)
    Auch das Abnehmen und anbringen von Bürste und Rohr super Simpel.

    Er gleitet fast von alleine, man muss nur leicht ziehen. Finde ich klasse

    Negativ:
    Lautstärke: die Werbung im TV dafür ist maßlos übertrieben. Meine Katzen rennen trotzdem vor der Lautstärke weg und haben Angst.

    Park- und Abstellhilfe: na ja

    Automatische Kabelaufwicklung: funktioniert ab und zu nicht besser wäre ein Knopf zum einziehen. Ständig muss man nachhelfen, es hackt immer.

    Ausblasluft: viel zu stark

    Wir behalten das Gerät, er saugt extrem gut und die Verarbeitung ist sehr sehr gut

    von einer Kundin aus Herne 19.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o Leiser Staubsauger Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Für einen Staubsauger ist er wirklich leise, besser als alle die ich vorher hatte. Bemängeln würde auch ich den etwas dicken Schlauch und die Halterung für die Zubehörteile die ewig anfällt. Mir persönlich wäre auch ein Knopf zum einziehen des Kabels lieber gewesen, so muß man sich immer bücken um am Kabel zu ziehen. Was nicht immer gleich klappt. Sehr positiv ist die Saugleistung auf die es ja ankommt. Ich bin trotz der kleinen Mängel (Schlauch, Kabeleinzug)sehr zufrieden.

    von einer Kundin aus Kloster Lehnin 14.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * da macht das Saugen Spass Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Bin sehr zufrieden mit diesem Staubsauger. Ich habe auch zuerst bei Stiftung Warentest geschaut und dieser war der beste im Test bei den beutellosen Staubsaugern. Er ist wirklich sehr leise. Die Leerung des Behälters geht einfach. Die verschiedenen Düsen kann man leicht wechseln. Er ist vielleicht etwas schwer. Doch meiner Schwester und meiner Mutter hat er so gefallen, dass sie sich auch einen gekauft haben,.

    von einer Kundin aus Krautheim 18.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Alle Kundenbewertungen anzeigen >