Shopping
%
Bosch Bodenstaubsauger Relaxx'x ProSilence Plus BGS5331, beutellos, Energieklasse A, weiß
z Vollbild
  • Bosch Bodenstaubsauger Relaxx'x ProSilence Plus BGS5331, beutellos, Energieklasse A, weiß, Bild 1
  • Bosch Bodenstaubsauger Relaxx'x ProSilence Plus BGS5331, beutellos, Energieklasse A, weiß, Bild 2
  • Bosch Bodenstaubsauger Relaxx'x ProSilence Plus BGS5331, beutellos, Energieklasse A, weiß, Bild 3
  • Bosch Bodenstaubsauger Relaxx'x ProSilence Plus BGS5331, beutellos, Energieklasse A, weiß, Bild 4

Bosch Bodenstaubsauger Relaxx'x ProSilence Plus BGS5331, beutellos, Energieklasse A, weiß

* * * * / (23) anzeigen

  • SensorBagless™ Technology: Leise und saugstark
  • Leises Betriebsgeräusch (74 dB(A)) durch SilenceSound System™
  • QuattroPower System für hervorragende Reinigungsergebnisse
  • Vollautomatisches SelfClean System
  • Waschbarer Hochleistungs-Hygienefilter für Allergiker geeignet


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Bosch Bodenstaubsauger Relaxx'x ProSilence Plus BGS5331, beutellos, Energieklasse A, weiß

    Artikel-Nr. 57918479

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (23)
    * * * * * da macht das Saugen Spass Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Bin sehr zufrieden mit diesem Staubsauger. Ich habe auch zuerst bei Stiftung Warentest geschaut und dieser war der beste im Test bei den beutellosen Staubsaugern. Er ist wirklich sehr leise. Die Leerung des Behälters geht einfach. Die verschiedenen Düsen kann man leicht wechseln. Er ist vielleicht etwas schwer. Doch meiner Schwester und meiner Mutter hat er so gefallen, dass sie sich auch einen gekauft haben,.

    von einer Kundin aus Krautheim 18.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Kraftvoll Saugstark langes Kabel Toll Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Habe den Sauger ein zweites mal bestellt, da der erste bei Lieferung gar nix von sich gab, also ging er zurück. den zweiten bekam ich dann kurz darauf geliefert und ich bin nach ca. 6 Wöchigem gebrauch davon begeistert. Er ist saugstark und macht einen stabilen Eindruck. Er ist in der Tat etwas schwerer was mich aber nicht stört, er läuft leicht hinter her und tragen muss ich ihn ja nur kurze Stücke mal ins andere Stockwerk oder beim weg räumen. Silence finde ich ihn jetzt nicht gerade aber laut ist er auch nicht. Auf Teppichen ist er schon für die Saugkraft recht leise. Bei Laminat ist er etwas lauter. Nach jetzigem Stand würde ich ihn empfehlen und bin froh einen kraftvollen Sauger zu haben, da wir Haustiere haben. Mit Tierhaaren wird er prima fertig.

    von Susanne G. aus Hamm 09.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o Schöner Staubsauger mit ordentlicher Leistung

    Zuvor besaßen wir einen Dyson und waren mit diesem mehr als zufrieden. Allerdings wollten wir mal nach 10 Jahren etwas anderes ausprobieren. Der Bosch macht einen sehr guten Eindruck. Die Saugleistung ist vergleichbar mit einem Dyson. Das Filtersystem würde ich beim Bosch als besser bezeichnen. Schade ist, dass es für den Bosch keinen Staubbürstenaufsatz gibt.

    von einem Kunden aus Solingen 08.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?