Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

BOMANN Bodenstaubsauger BOMANN Nass- und Trockensauger Shampoo-Sauger BSS 6000 gelb-schwarz

1/8
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
119,00 €
Oder 10,87 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: profi-electro
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0P3R02LP2
  • Der komfortable Shampoo-Sauger mit leistungsstarkem 1200-Watt-Motor saugt Grobschmutz ebenso effektiv wie Flüssigkeiten.
  • Eine Sprühextraktion sorgt für eine gleichmäßige und großflächige Verteilung der Reinigungsflüssigkeit.
  • Der Sauger eignet sich zur einfachen Reinigung von Textilien, Flächen und Hartböden wie Stein, Fliesen und Linoleum und zum fasertiefen Reinigen von Polstermöbeln und Teppichen.
  • Ebenso besitzt das Gerät eine Gebläsefunktion zum Entfernen von Laub.
  • Das Gerät besitzt einen separaten und abnehmbaren Tank für Reinigungsmittel und vier Umlenkrollen erleichtern ein leichtgängiges und flexibles Arbeiten.

Nass- und Trockensauger zum Entfernen von grobem Schmutz und Flüssigkeiten

1200 Watt - abnehmbarer Tank für Reinigungsmittel - Sprühextraktion - 2-teiliges Edelstahlrohr - inkl. Zubehör

Komfortabler Shampoonier-Sauger mit stabilem Griff

Der komfortable Shampoo-Sauger mit leistungsstarkem 1200-Watt-Motor saugt Grobschmutz ebenso effektiv wie Flüssigkeiten. Eine Sprühextraktion sorgt für eine gleichmäßige und großflächige Verteilung der Reinigungsflüssigkeit. Der Sauger eignet sich zur einfachen Reinigung von Textilien, Flächen und Hartböden wie Stein, Fliesen und Linoleum und zum fasertiefen Reinigen von Polstermöbeln und Teppichen. Ebenso besitzt das Gerät eine Gebläsefunktion zum Entfernen von Laub.

Das Gerät besitzt einen separaten und abnehmbaren Tank für Reinigungsmittel und vier Umlenkrollen erleichtern ein leichtgängiges und flexibles Arbeiten, ebenso wie ein großer und stabiler Tragegriff. Außerdem können die aufgesaugten Flüssigkeiten durch eine Ablaufvorrichtung bequem abgelassen werden. Der Sauger wird inklusive Zubehör geliefert.

Merkmale:
- Shampoo-Sauger
- Farbe: gelb-schwarz
- inkl. separatem, abnehmbaren Tank für Reinigungsmittel (4 Liter)
- mit Sprühextraktion zur gleichmäßigen und großflächigen Verteilung der Reinigungsflüssigkeit
- optimale Standfestigkeit durch 4 Rollen
- 4 Umlenkrollen (360°) ermöglichen leichtgängiges und flexibles Arbeiten
- 2-teiliges Edelstahlrohr
- großer stabiler Tragegriff
- 2-fach Filtersystem
- praktische Halterung am Sauger für Griffbereites und Aufgeräumtes
- inkl. Ablaufvorrichtung, um aufgesaugte Flüssigkeiten abzulassen
- inkl. Gebläsefunktion zum einfachen Entfernen von Laub
- inkl. Fugendüse und Parkettdüse
- inkl. große Saugdüse und kleine Saugdüse
- Behältervolumen im Nasssaugebetrieb: 20 Liter
- Reinigungsbehältervolumen: 4 Liter
- Spannungsversorgung: 220 - 240 V, 50/60 Hz
- Leistungsaufnahme: 1200 ...

Details

Product Compliance
WEEE-Reg.-Nr. DE83069425
Hinweise
Gefahrenhinweisekein Gefahrgut
Maße & Gewicht
Gewicht9.05 kg

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Er funktioniert perfekt!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diesen Sauger habe ich gekauft um meine Couch mal zu reinigen auch wenn diese nicht sichtbare Flecken aufwies. Ich war erschrocken was das alles raus kam an Dreck. Der einzige Nachteil ist das er sehr schnell erhitzt und somit eine Pause einlegen muss.

Gute Saugkraft leichte Handhabung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin mit dem Gerät zufrieden. Er tut was er tun muss. Ich habe Sofa wie matratzen und vieles mehr gereinigt. Heftig was man da aus den Polster so raus holt.

Nass Trockensauger

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr zufrieden , macht seinen Job
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto