Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Blauer Peter Troyer (1-tlg) aus Schurwolle mit Reißverschluß

1/13
Farbe: Marine
Größe: 44
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
119,00 €
Oder 10,87 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Blauer Peter
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0D0B0BMY6OP2
  • Gewicht: ca. 1 kg; fully fashioned; mulesing-frei
  • doppelte Bündchen, Ärmel dadurch umschlagbar
  • Reißverschluss Ton in Ton mit der Garnfarbe
  • maschinenwaschbar bei 30°C im Wollwaschgang mit Wollwaschmittel
  • seewasserecht - 100% Made in Germany

Unsere Troyer werden formgerecht gestrickt, das heißt, die Einzelteile müssen nach dem Stricken nicht zugeschnitten werden. Dadurch entsteht in der Produktion dieses Strickpullovers keinerlei Garnabfall. So garantieren wir nicht nur Nachhaltigkeit, sondern auch eine optimale Passform. Die Wolle für unsere Troyer stammt übrigens aus Südamerika und wird komplett mulesing-frei erzeugt. In Sachsen wird sie zu Garn gesponnen und gefärbt. Gestrickt wird der Troyer in unserer eigenen Produktionsstätte in Apolda (Thüringen). So können wir sicherstellen, daß unsere Strickware hundertprozentig frei von Schadstoffen ist.

Details

Größe44
Materialzusammensetzung100% Schurwolle
MaterialartGrobstrick
Pflegehinweisemaschinenwaschbar bei 30°C im Wollwaschgang mit Wollwaschmittel
Optikunifarben in Perlfang-Optik
Stilcasual
FarbeMarine
KragenTroyerkragen
Kragendetailsmit Reißverschluß
AusschnittV-Ausschnitt
ÄrmelLangarm
ÄrmelabschlussRippbündchen
Rumpfabschlussdoppeltes Rippbündchen
ApplikationenLabel
Besondere Merkmaleaus Schurwolle mit Reißverschluß

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(18)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (13)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Schade

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover ist von ausgesprochen guter Qualität! Leider kann ich das von der Passform nicht behaupten: Mein Mann hat eine völlig normale Figur, aber der Pullover reicht gerade mal knapp bis an den Hosenbund heran, ist also viel zu kurz! Jeder Seemann der diesen Troyer bei der Arbeit trüge, würde sich die Nieren verkühlen! Schade, denn der Pullover ist ja nicht gerade billig!

Qualitativ hochwertig!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Superwarmer Pullover bester Qualität! Sehr schöne Farbe. Probleme gab es etwas mit der Passform: Die Schulterpartie ist sehr breit, die allgemeine Weite bei XL eher nicht so ausgeprägt und die Ärmellänge ist auch eher etwas knapp. Ist aber alles im Rahmen und wir behalten den Troyer, weil er insgesamt sehr schön ist. Hat einen Touch von echter Handarbeit! 4,5 Sterne!

Passt nicht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Solider Troyer. Die Größe ist jedoch ungewöhnlich. In Größe 50 in den Schultern eine Nummer zu groß und am Bund und an den Armen gerade passend. Ich bin 179 cm und 83 kg.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto