Blauer Peter Troyer (1-tlg) aus Schurwolle mit Reißverschluß

Schade

Der Pullover ist von ausgesprochen guter Qualität! Leider kann ich das von der Passform nicht behaupten: Mein Mann hat eine völlig normale Figur, aber der Pullover reicht gerade mal knapp bis an den Hosenbund heran, ist also viel zu kurz! Jeder Seemann der diesen Troyer bei der Arbeit trüge, würde sich die Nieren verkühlen! Schade, denn der Pullover ist ja nicht gerade billig!

Qualitativ hochwertig!

Superwarmer Pullover bester Qualität! Sehr schöne Farbe. Probleme gab es etwas mit der Passform: Die Schulterpartie ist sehr breit, die allgemeine Weite bei XL eher nicht so ausgeprägt und die Ärmellänge ist auch eher etwas knapp. Ist aber alles im Rahmen und wir behalten den Troyer, weil er insgesamt sehr schön ist. Hat einen Touch von echter Handarbeit! 4,5 Sterne!

Passt nicht

Solider Troyer. Die Größe ist jedoch ungewöhnlich. In Größe 50 in den Schultern eine Nummer zu groß und am Bund und an den Armen gerade passend. Ich bin 179 cm und 83 kg.

Warmer cooler Troyer

Pullover habe ich meinem Mann zum Geburtstag geschenkt. Er ist begeistert, brauch ihn für den Campingplatz, sitzt perfekt in der bestellten Größe und ist angenehm zu tragen und warm

Klasse Troyer!

Gute Qualität made in Germany. Schwer und dick. Wer zwischen zwei Konfektionsgrößen liegt, sollte die Nummer größer bevorzugen.

Angenehm warm und mach Freude

TOP Qualität Super angenehm Macht Spaß und Freude...erfolgreich getestet bei Wind und Wetter..,kann ich nur empfehlen. Auch das Made in Germany gefällt mir.

Super zum Camping geeignet

Schön warm und liegt eng am Körper:so pfeift der Wind nicht durch.Super Qualität!Ok,der Pulli kratzt geringfähig,ist aber ein Naturprodukt.

Super Flauschig

Sehr angenehm zu Tragen. Gegen Wind und Wetter gefeit. Mit Wollprogramm in der Waschmaschine gewaschen, alles noch gut.

wunderbares weiches Schnurrwolle- Material, ...

wunderbares weiches Schnurrwolle- Material, hält unglaublich gut die Wärme im Körper. Ich kann den Artikel nur weiterempfehlen.

Wunderbar

Die Qualität ist fantastisch! Er ist sehr warm und angenehm zutragen. Das Material ist durchlässig, dass man selbst bei schweißtreibender Arbeit nicht nass und stinkig wird 😉

Kräftiges Rot

Farbe und Qualität top, Pullover ist als Jacke für draußen geeignet, sehr schwere Qualität; leider lässt die Gesamtlänge zu wünschen übrig, da in anderen Bewertungen bereits von zu kurz geschrieben wurde, zwei Größen bestellt, leider trotzdem zu kurz, sah aus wie eingelaufen; Ärmellänge und Schulterbreite waren optimal, schade

Die Qualität ist erstklassig!

Dieser Pullover ist sehr Edel und schön.Ich habe ihn seit der Lieferung die ganze Zeit an und komme aus dem schwärmen nicht mehr heraus.Er liegt gut an,wärmt und die Wolle ist sehr angenehm zu tragen. Wer Qualität haben möchte,der muss auch mehr bezahlen. Gerne wieder!

Nummer 3

Da es der 3. BLAUER PETER Pullover ist, den ich nun besitze, braucht es wohl keinen weiteren Kommentar. Übrigens mein Mann hat ebenfalls 3 BLAUE PETER!!!

Hohe Qualität

Ein qualitativ hochwertiger Produkt. Leider ist die Wolle etwas grober als gedacht.

mein Seemannstroyer

Sehr robust, angenehmes Tragegefühl. Gerade richtig für einen Segeltörn oder Winterspaziergänge

Sehr schöner hochwertiger Pullover

der hält gut warm bei Wind und Wetter, verzieht sich nicht nach dem Waschen, ist angenehm auf der Haut

Begeisterung Pur

Material und Verabeitung Top ! Der Mann ist begeistert

wer zum Schaf werden will

Fühlt sich gut an und sitzt gut. Aber stinkt leider penetrant nach Schaf.