Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Björn&Schiller Rückenkissen grau 100 cm - Lesekissen für Bett und Sofa, Rückenpolster für die Wand, Keilkissen mit waschbarem Bezug, Ideal zum Anlehnen im Bett, Ideal zum Anlehnen im Bett

1/8
Maße (Breite x Länge x Höhe): 20 cm x 100 cm x 50 cm
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
67,99 €
Oder 6,21 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: West&East
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0R9Z0HMP2
  • QUALITÄTSMATERIAL: Das Rückenkissen besteht aus robustem, atmungsaktivem Polyester. Es dient als bequemes Keilkissen und Sitzkissen, bietet Komfort und ist perfekt für Sofa/Bett.
  • FUNKTIONALE DETAILS: Mit 100 x 50x 20 cm besitzt das Kissen eine Seitentasche für Fernbedienungen oder Handys. Der Bezug mit verdecktem Reißverschluss erleichtert die Reinigung.
  • MULTIFUNKTIONALER EINSATZ: Als Stützkissen oder Rückenpolster bietet es Unterstützung. Es fungiert auch als Rückenlehne, lindert Schmerzen und unterstützt eine gesunde Haltung.
  • IDEALE GRÖßE & FÜLLUNG: Das Kissen bietet Platz für zwei Personen und passt hervorragend auf Sofa oder Bett. Die reichhaltige Füllung sorgt für Komfort und Formstabilität.
  • HERAUSRAGENDER KUNDENDIENST: Wir bieten Ihnen jederzeit exzellenten Kundenservice, um alle Ihre Fragen oder Bedenken bezüglich unseres Produkts zu beantworten.

Das Björn & Schiller Rückenkissen vereint Funktionalität und Komfort in einem vielseitigen Design. Als Lesekissen, Keilkissen und Rückenstütze ideal für Bett und Sofa, ist es aus hochwertigem, atmungsaktivem Polyester gefertigt, das Langlebigkeit verspricht. 

Mit seinen Maßen von 100 cm x 50 cm x 20 cm und einer praktischen Seitentasche für Fernbedienungen oder Handys, passt dieses Kissen perfekt als Rückenpolster auf Sofa oder Bett. Es bietet genügend Platz für zwei Personen und dient zugleich als Stützkissen für den Rücken, Venenkissen und Wandkissen, wodurch es Schmerzen lindert und eine gesunde Haltung unterstützt. Die erhöhte Füllmenge sorgt für besonderen Komfort und erhält die Formstabilität des Kissens.

Der abnehmbare Bezug mit unsichtbarem Reißverschluss vereinfacht die Pflege. Beachten Sie, dass das Kissen nach dem Auspacken aus der vakuumkomprimierten Verpackung etwas Zeit benötigt, um sich vollständig zu entfalten. Dieses qualitativ hochwertige und anpassungsfähige Kissen ist nicht nur für den häuslichen Gebrauch, sondern auch für Büro oder Veranda ideal. 

Mit seiner hervorragenden Verarbeitung und dem strapazierfähigen Material bietet es eine zuverlässige und bequeme Unterstützung in jeder Situation. 

Größe: 100 cm x 50 cm x 20 cm 

Gewicht: 3 kg

Material des Kopfkissenbezugs: Polyester 

Material der Füllung: Polyester 

Farbe: Grau 

Pflegehinweise: Der Füllstoff kann nicht gewaschen werden. Der Kopfkissenbezug kann in Wasser unter 40℃ gewaschen werden und muss zum Trocknen aufgehängt werden. Er kann auch chemisch gereinigt werden. 

Details

Maßangaben
Breite20 cm
Länge100 cm
Höhe50 cm
Material
MaterialPolyester

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Ein tolles Kissen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir dieses Kissen für mein Boxspringbett bestellt, da ich auch tagsüber viel auf meinem Bett sitze. Es ist super, genau wie ich es mir vorgestellt habe.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto