Bischof Bama Rollwagen »Insieme«, mit 4 Aufbewahrungsboxen

* * * * / (34)
%
€ 69,79
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5314645039
  • Rollcontainer im formschönen Design
  • Aus hochwertigem Kunststoff
  • Mit 4 herausziebaren Aufbewahrungsboxen
  • Durch 4 funktionale Rollen flexibel einsetzbar
  • Bietet jede Menge Stauraum
Vielseitig einsetzbar: Der Rollcontainer INSIEME im modernen Design bietet reichlich Stauraum. Er ist aus hochwertigen Kunststoff mit vier übereinander angeordneten Aufbewahrungsboxen mit je 43,8 l Fassungsvermögen ausgestattet und bietet damit jede Menge Stauraum. Dank der Rollen lässt sich der Container leicht von Raum zu Raum bewegen. Wahlweise lässt er sich als Aufbewahrungsmöglichkeit für Konserven und Küchenutensilien in der Küche, als flexibel einsetzbares Badezimmermöbel oder zur Aufbewahrung von Spielzeug im Kinderzimmer verwenden.

Details

Produktdetails
Anzahl Schubladen4 St.
Farbe
Farbetransparend
weiß
Ausstattung & Funktionen
Art FüßeRollen
Maßangaben
Breite40 cm
Tiefe36 cm
Höhe80 cm
Ergänzende MaßangabenGröße je Schubfach ca. 30 x 37 x H 16 cm
Material
MaterialPolypropylen
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3350 040 - 3603 3350
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

Viel Platz für wenig Geld

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Beim Zusammenbau - Anbauanleitung gibt es nicht - unbedingt darauf achten, das man die Einschubböden richtig rum einsetzt, sonst hat man am Ende ein echtes Problem. Dann gehen nämlich die Schubladen nicht reinund die Verzahnungen gehen nur sehr schwer wieder auseinander! Bei den Rollen muß - sozusagen - das Runde ins Eckige, was zur Folge hat, das die Rollen beim anheben gerne mal rausfallen. Ist mit ein bischen Heißkleber aber kein Problem. Der Deckel ist auch ein wenig dünn geraten und weiß ist halt sehr empfindlich. Tja, ansonsten ist der Wagen überraschend stabil und die großen Schubladen bieten viel Platz. Praktisch ist auch, das man von Aussen sehen kann, was drinnen ist.
...und: Nein, ich bin kein Roboter und ich werde auch nicht von irgendjemand für eine gute Bewertung "gesponsert", sondern ich bin ein ganz normaler Ottto Kunde...

von einem Kunden aus Hofheim 16.03.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: transparend-weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sieht chic aus - geht viel rein

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Als der Rollwagen ankam , wollte ich ihn schnell zusammengebaut haben aber mein Mann hat sich geweigert.
Ich bin gar nicht gut darin , aus X Einzelteilen etwas zusammen zu setzen. Trotzdem habe ich angefangen.
Wie die Seitenteile montiert werden müssen , ergibt sich schonmal aus den Gegenstücken , an den Seiten der Zwischenlagen . Die Zwischenlagen haben vorne , wo man die Schubladen einschiebt , eine flache Fläche und hinten einen Wulstrand , damit man nicht versehentlich die Schubladen hinten ganz rausschiebt.
Wenn man drauf achtet , dass die Zwischenlagen alle mit der glatten Fläche nach vorne und damit alle Wulstkanten nach hinten montiert , können später auch alle Schubladen zur gleichen Seite herausgezogen werden. Dann noch die oberste Abdeckung einmal von unten betrachten . Da steht an einer Stelle das Wort Front. Die Seite auf der Front steht , nach vorne legen und festdrücken. Wenn es überall geklickt hat , sitzen die Teile auch fest. Mich begeistert die Qualität und wieviel man da hineinpacken kann.
Deshalb von mir 5 Sterne.

von einer Kundin aus Emmerich 10.12.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: blau-silberfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Aufbauanleitung fehlte und sie ist wichtig!!!

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Normalerweise ist es wirklich n super Rollwagen und auch richtig gut durchdacht... NORMALERWEISE
Aber wenn die Aufbauanleitung fehlt, kommt es 100% zu einem Fehler beim „Zusammen Stecken“ und dieser lässt sich nicht mehr korrigieren. Einmal gesteckt, ist für immer gesteckt! Wenn alles richtig läuft ist es ein super Rollschrank und zu empfehlen. Deswegen nur drei Punkte, ich habe ihn „selbsterklärend„ zusammen gesteckt und prompt zwei Teile falsch. Jetzt gehen zwei Schubladen nach vorne und zwei nach hinten auf...

von einem Kunden aus Stendal 06.08.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: blau-silberfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto