Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

bianca Kurzarmshirt DIELLA im cleanen Look mit verlängertem Kurzarm

1/2
Farbe: deep sea
Größe: 42
Material: unbekannt
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
29,99 €
Oder 2,74 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: BIANCA
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0W3J0KLI0MP2
  • Klassisches Kurzarmshirt in Basicfarben
  • Hochwertiger Baumwoll-Modal-Mix mit Elasthan
  • Mit Rundhalsausschnitt
  • Leicht taillierte Passform
  • Bei Gr. 38: Länge ca. 64cm
Unser Basic-Shirt Diella überzeugt mit seinem cleanen Look mit Rundhalsausschnitt und verlängertem Kurzarm. Dank des hochwertigen Materialmix aus Baumwolle, Modal und Elasthan in Verbindung mit der schmalen Passform, trägt sich das Shirt super angenehm. Daher ist Diella der ideale Kombipartner vom Blazer bis zum Pullunder und sollte in keinem Kleiderschrank fehlen.

Details

Größe42
Materialzusammensetzung48% Baumwolle, 48% Modal, 4% Elasthan
MaterialartJersey
Materialeigenschaftenelastisch
PflegehinweiseSchonwäsche
Optikclean,unifarben
Farbedeep sea
AusschnittRundhals
AusschnittdetailsBlende
ÄrmelHalbarm
Passformnormal
Besondere Merkmaleim cleanen Look mit verlängertem Kurzarm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(25)
84% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (13)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Schönes Shirt in edler Optik

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes hochwertiges Shirt, mit einem festeren Stoff und in einem kräftigen warmen Gelb. Habe das Shirt wegen dem verlängerten Kurzarm bestellt. Die Ärmel waren bei mir aber bis über den Ellbogen und an den Schultern war mir das Shirt leider viel zu groß. Deshalb habe ich es nicht behalten.

super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
hach, si eine tolle Farbe... Material und Schnitt Top... für meinen Geschmack könnte es erwas länger sein... hab es trotzdem behalten

Farbe schön, aber...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schade, die Farbe war sehr schön und der Stoff war auch toll aber leider war das Shirt nicht so enganliegend wie gewünscht.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto