bianca Kurzarmshirt DIELLA im cleanen Look mit verlängertem Kurzarm

Schönes Shirt in edler Optik

Schönes hochwertiges Shirt, mit einem festeren Stoff und in einem kräftigen warmen Gelb. Habe das Shirt wegen dem verlängerten Kurzarm bestellt. Die Ärmel waren bei mir aber bis über den Ellbogen und an den Schultern war mir das Shirt leider viel zu groß. Deshalb habe ich es nicht behalten.

super

hach, si eine tolle Farbe... Material und Schnitt Top... für meinen Geschmack könnte es erwas länger sein... hab es trotzdem behalten

Farbe schön, aber...

Schade, die Farbe war sehr schön und der Stoff war auch toll aber leider war das Shirt nicht so enganliegend wie gewünscht.

Angenehm zu tragen

Basic auf den man im Alltag nicht verzichten sollte. Für jeden Anlass passend. Sieht sehr schön unter Strickjacken aus

Schönes Basic

Leuchtender als auf dem Bild, Größe korrekt, also ein passendes Shirt sowohl für Jeans als auch für weiße Hosen

Schönes Shirt

Das Shirt ist schön und durch den etwas längeren Arm angenehm. Dennoch war es mir einfach zu langweilig.

Perfektes Shirt

Tolles Material, sehr angenehm zu tragen, behält die Form und macht eine schöne Shilouette

Bianca kurzarmshirt

Dieses Shirt hat eine super Öualität auch Farbe ist sehr schön

Was will man mehr.....tolles Gelb....

Einfach ein angenehmes Basic Shirt. Material und Preis...super.

Männerschnitt beim Frauenshirt?

Also in letzter Zeit habe ich gemerkt, dass Damenmode immer "männlicher" vom Schnitt wird. Bei einer größeren Größe erwartet man Schultern eines Bodybuilders mit engen Hüften. Eigentlich sitzen diese Shirts dementsprechend auf männlichen Figuren viel besser als auf weiblichen. Auf dem Foto sieht es jedoch nicht so aus. Man meint sogar einen leichten A-Schnitt zu erkennen, doch das ist ein Trugschluss. Sehr schade.

Gefällt mir gut

Schönes Material, gute Form besonders die etwas längeren Ärmel. Werde es mir noch in weiß bestellen da es gut kombinierbar ist.

schönes Material

aber die Passform ist für mich unvorteilhaft. Schulternähte hängen drüber. Wenn man eine größere BH-Größe (90G) hat, kann man leider keine Gr. 42 nehmen. Trotzdem empfehle ich das Shirt weiter, da die Farbe gut aussieht.

Tolle Farbe, super Passform

Das Kurzarmshirt sieht in der bestellten Farbe Sunflower wirklich super aus. Die Passform ist sehr bequem und entspricht der regulären Konfektionsgröße.

Ein schönes Basic-Teil

Gute, weiche Qualität, sitzt gut, vor allem gefallen mir die verlängerten Ärmel. Ich trage es zu einer khakifarbenen Hose und gelben Stiefeletten.

Mittelmäßig

Eigentlich ein schöner Artikel. Aber Material gefällt mir nicht . Für den Preiss etwas besseres erwartet. Sendung geht zurück

habe nun schon das dritte Shirt gekauft, ...

habe nun schon das dritte Shirt gekauft, lassen sich super waschen und man muss nur leicht bügeln.

Ich bin sehr zufrieden

Farbe, Schnitt und Qualität sind super schön ausgefallen. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Schöner Schnitt

Fällt gut, tailliert, aber schmeichelnd. Angenehme Stoffqualitaet, gerade an wärmeren Tagen.

Tolle Farbe

Angenehme Haptik und tolle Farbe-leider nicht bügelfrei, darum ein Stern Abzug.

Schönes Shirt

Material und Verarbeitung sind sehr gut, es sitzt in meiner Größe perfekt.

Fällt mindestens eine Nummer kleiner aus.

Bitte eine Nummer größer bestellen. Form und Schnitt sehr ansprechend.

schönes Shirt

Schönes Farbe, für den Sommer ein Luftige weich Fließendes Shirt.

Schöne Armlänge

Schöne Armlänge und Farbe. Passform figurbetont. Gerne wieder.

Mag ich sehr

Tolle Ärmellänge. Toller Stoff und Farbe. Alles bestens.

war zu klein