Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

bianca Kurzarmbluse FABINA in elastischem Baumwollmix und Kurzarm

1/6
Größe: 44
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
49,95 €
Oder 4,56 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: BIANCA
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0G3Q0JYP2
  • Klassische Kurzarmbluse mit aufgesetzten Taschen
  • Hochwertiger Materialmix mit stretchigem Elasthan
  • Hemdblusenkragen und Knopfleiste
  • Körpernahe Passform mit Teilungsnähten
  • Bei Gr. 38: Länge ca. 63cm
Zeitlos und modern ist unsere Kurzarmbluse Fabina. Dank des elastischen Baumwollmix trägt sie sich super angenehm. Der Hemdblusenkragen, die Knopfleiste mit perlmuttschimmernden Knöpfen, die aufgesetzten Taschen und die geschickt platzierten Teilungsnähte verleihen der Bluse einen femininen Touch. Das macht Fabina zu einem perfekten Begleiter für viele Anlässe. Unser Tipp: Style sie mit deiner Businesshose ganz easy für das Büro oder mit Jeans und Sneakern für den Alltag.

Details

Größe44
Materialzusammensetzung82% Baumwolle, 15% Polyamid/Nylon, 3% Elasthan
Materialhinweisenthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs
MaterialartStoff,Web
Materialeigenschaftenelastisch,Stretch
PflegehinweiseSchonwäsche
Optikclean,gepflegt,unifarben
Farbewhite
KragenHemdblusenkragen
ÄrmelKurzarm
Passformnormal
SchnittdetailsAbnäher,Passe,Seitenschlitze,Teilungsnähte
VerschlussKnopfleiste,Knöpfe
Verschlussdetailsvorn
Besondere Merkmalein elastischem Baumwollmix und Kurzarm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Schöne Bluse, fällt jedoch etwas klein aus.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage Größe 46, hatte jedoch vorsichtshalber Größe 48 bestellt. Trotzdem war mir die Bluse zu eng. Sehr auf Taille geschnitten. Deshalb geht sie zurück. Angenehme Sommerbluse, ich hätte sie gerne behalten.

tolle sportliche Bluse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bluse vom Material und Schnitt so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Leider musste ich sie zurückschicken, da sie mir viel zu lang war. (Gr. 44)
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto