Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

BEURER Fieberthermometer FT 09/1

1/1
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
9,99 €
Oder 0,91 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: technik-xxl-vilshofen
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0N7T02GP2
  • Digitales Thermometer mit großem Display und 3-stelliger Anzeige
  • 100% wasserdicht
  • Desinfektionsfähig
  • Signalton bei Messende
  • Messgenauigkeit ± 0,1°C (zwischen 35,5 und 42°C); Messgenauigkeit ± 0,2°C (zwischen 32 - 35,4°C und 42,1 - 42,9°C)
Mit dem Beurer Fieberthermometer FT 09 kann mit der Kontakt-Messtechnik die Temperatur an unterschiedlichen Körperstellen gemessen werden. Für eine sichere und genaue Messung ertönt ein akustisches Signal sobald das Fieberthermometer messbereit ist und auch zum Ende der Messung. Das Thermometer ist wasserdicht, desinfektionsfähig und quecksilberfrei.

Details

Produktdetails
Messart Körpertemperaturaxillar
oral
rektal
AusstattungBatteriewechselanzeige
Digitalanzeige
Signalton bei Messende
Thermometer
TemperaturskalenCelsius
Technische Daten
Anzahl Speicherplätze1
Messbereich Temperatur maximal42,9 °C
Messbereich Temperatur minimal32 °C
WEEE-Reg.-Nr. DE96226384
Stromversorgung
Batterie-/Akku-Technologie1,5-V-Knopfzelle (LR41)
Maßangaben
Höhe12,9 cm
Breite2 cm
Tiefe1,7 cm
Gewicht10 g
Material
Materialeigenschaftendesinfektionsfähig
ohne Glas
quecksilberfrei
wasserdicht
Farbe
Farbeblau/silberfarben

Wichtige Informationen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(16)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Sehr gutes Fieberthermometer

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schnelle Messung war mir wichtig und vor allen Dingen ein akustisches Signal am Ende der Messung. Es ist wasserdicht, desinfektionsfähig und auf die ermittelten Werte ist Verlass (ich bin Autistin und kann meine Hand auf meine Stirn legen und sagen, welche Kernkörpertemperatur ich habe, möchte diese aber trotzdem unter der Achsel messen) - abhängig von der Messmethode muss man ein halbes Grade addieren, was aber bekannt sein dürfte.

Sehr praktisches Thermometer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin mit dem Fieberthermometer sehr zufrieden. Es zeigt innerhalb kürzester Zeit an, ob man erhöhte Temperatur hat. Sehr gut finde ich, dass man mit diesem Thermometer auch im Ohr das Fieber messen kann. Das funktioniert nicht bei jedem anderen Thermometer.

👍👍👍👍👍😂👍😂👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍😂👍😂👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto