BEURER Fieberthermometer FT 09/1

Sehr gutes Fieberthermometer

Eine schnelle Messung war mir wichtig und vor allen Dingen ein akustisches Signal am Ende der Messung. Es ist wasserdicht, desinfektionsfähig und auf die ermittelten Werte ist Verlass (ich bin Autistin und kann meine Hand auf meine Stirn legen und sagen, welche Kernkörpertemperatur ich habe, möchte diese aber trotzdem unter der Achsel messen) - abhängig von der Messmethode muss man ein halbes Grade addieren, was aber bekannt sein dürfte.

Sehr praktisches Thermometer

Ich bin mit dem Fieberthermometer sehr zufrieden. Es zeigt innerhalb kürzester Zeit an, ob man erhöhte Temperatur hat. Sehr gut finde ich, dass man mit diesem Thermometer auch im Ohr das Fieber messen kann. Das funktioniert nicht bei jedem anderen Thermometer.

👍👍👍👍👍😂👍😂👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍😂👍😂👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Beurer Fieberthermometer FT 09/1

Tut was es soll. Je nach der angewandten Messmethode ergeben sich geringfügige Abweichungen der Messwerte, in der etwas klein gedruckten Gebrauchsanleitung wird darauf hingewiesen. Zu diesem Preis für den Hausgebrauch aus meiner Sicht jedenfalls völlig in Ordnung.

Einwandfrei

Thermometer funktioniert schnell und einwandfrei. Die Farbe ist schön, weil mal was anderes wie weiß. Ich würde es wieder kaufen.

Leichtes Fieberthemometer

Einfache Bedienung,tolle farbe,anzeige gut ablesbar und günstiger preis

Einfaches Fieberthermometer

Die Ausführung ist sehr einfach, so auch das Material. Erfüllt aber eigentlich seinen Zweck. Eigentlich,... da es leider mit einer praktisch leeren Batterie geliefert wurde...

Günstiges Fieberthermometer

Einfaches Fieberthermometer für einen günstigen Preis. Das Thermometer hat eine Memory-Funktion. Es erfüllt meine Erwartungen und hat mal eine andere Farbe.

Gutes Teil

Macht genau das was es soll, einfache Bedienung, kann man nichts verkehrt machen.

Stabil und günstig

Einfaches, digitales Thermometer. Doch schnelle Messung und gute Genauigkeit für diesen Preis finde ich top.

Artikel gefällt

Der Artikel ist weiterzuempfehlen. Einfach in der Bedienung und ansonsten halt ein Fieberthermometer. 😃

BEURER Fieberthermometer »FT 09/1«

Zeigt die werte an und ist gut . Das Thermometer kann ich nur weiter Empfehlen.

Genau, was der Doktor fordert

Elegantes Fieberthermometer. Einfach zu bedienen und gut abzulesen. Sehr empfehlenswert.

Preis-Leistungsverhältnis

Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung

Für den Preis, Fieberthermometerist gut, was soll man noch sagen..

Alles Gut

Alles Gut