Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Bettwäsche Luxus Lyocell Bettwäsche, TENCEL™, Atmungsaktiv & Weich, COZY HEAVEN, 100% Lyocell, 2 teilig

1/7
Farbe: Ice Blue
Deckengröße: 1 St. x 135 cm x 200 cm
Kissengröße: 1 St. x 80 cm x 80 cm
Ausführung: 2 tlg.
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
149,00 €
Oder 13,61 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: COZY HEAVEN
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0I620KIRUPP2
  • Sanft zu Haut & Haar: Die geschmeidigen Lyocellfasern sind ideal geeignet für empfindliche Haut. Durch ihre sanfte Oberfläche beugen sie Haarbruch & Falten vor.
  • Himmlisch weiche Fasern: So eine weiche & kuschelige Bettwäsche hattest du noch nie. Das Beste: Die Fasern werden mit jedem Waschen noch weicher.
  • Geringes Bakterienwachstum: Hemmt Bakterien, Milben & Gerüche. So bleibt dein Bett länger frisch. Auch vorteilhaft für Allergiker.
  • Atmungsaktiv & Thermoregulierend: Schluss mit Schweiß! Feuchtigkeit wird direkt aufgenommen & an die Luft abgegeben. Für eine ideale Schlaftemperatur.
  • Fair & Nachhaltig: Wir produzieren fair & sozial gerecht in einem kleinem Familienbetrieb in Portugal.
Luxus für deinen Schlaf! Entdecke die nachhaltige Lyocell Bettwäsche von COZY HEAVEN. Umweltfreundlich gewonnen aus Eukalyptus & anderen Hölzern. Glänzend wie Seide und weicher als Baumwolle. Unser hochwertiges Material wird aus schnell nachwachsendem Holz gefertigt und begeistert durch einzigartige Materialeigenschaften. Für besseren Schlaf & mehr Wohlbefinden. Wer einmal in kuscheligen Lyocellfasern geschlafen hat, der möchte nichts anderes mehr. Überzeuge dich selbst mit 30 Nächten Probeschlafen.

Details

Allgemein
Anzahl Teile2 tlg.
Anzahl Bettbezüge1 St.
Anzahl Kissenbezüge1 St.
Maßangaben
Breite Bettbezug135 cm
Länge Bettbezug200 cm
Breite Kissenbezug80 cm
Länge Kissenbezug80 cm
Optik/Stil
FarbeIce Blue
Optik Kissenbezugunifarben
Optik Bettbezugunifarben
Verschluss
Verschluss KissenbezugReißverschluss
Verschluss BettbezugReißverschluss
Material
Materialart100% Lyocell
Materialzusammensetzung100% Lyocell
Pflegehinweis
Pflegehinweise40°C Maschinenwäsche
Bügeln bei geringer Temperatur
trocknergeeignet
Wissenswertes
OEKO-TEX® Standard 100 Zertifikatsnummer9183CIT

Nachhaltigkeit

Dieser Artikel erfüllt folgende Kategorien:
Verbesserte Rohstoffbeschaffung
Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über unsere Kategorien und über Nachhaltigkeit bei OTTO .

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(12)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Gemütlicher geht's kaum

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle, glänzend-schwarze Bettwäsche, die nicht nur edel aussieht, sondern sich auch wunderbar anfühlt. Man schläft echt mit einem gutem Gefühl darin ein und will am liebsten nicht mehr aufstehen. Klare Empfehlung!

Ok

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe schön, fühlt sich wie Seide an und ist auch genauso rutschig. Mir war es zu kalt darunter.

Gamechanger 🤩😍

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war so neugierig auf diese Bettwäsche, nachdem ich schon soviel gutes gehört hatte. Und was soll ich sagen, es ist der Wahnsinn!!! Für mich ein absoluter Gamechanger, da ich noch nie in so toller Bettwäsche geschlafen habe. Sie ist unglaublich weich und kuschelig, ohne dabei rutschig zu sein. Ich schwitze gar nicht mehr darin und schlafe super gut seit ich sie habe. Hätte nie gedacht, dass eine Bettwäsche soviel ausmacht. Aber das tut es. Nun werde ich nach und nach alle meine anderen Sets entsorgen und mir noch weitere tolle Farben zulegen, denn ich möchte nie mehr in etwas anderem schlafen.🥰
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto