Bettwäsche Luxus Lyocell Bettwäsche, TENCEL™, Atmungsaktiv & Weich, COZY HEAVEN, 100% Lyocell, 2 teilig

Meine neue Lieblings Bettwäsche!

Zugegeben, im Vergleich zu meiner bisherigen Bettwäsche ist diese Eukalyptus Bettwäsche eine ganze Ecke teurer, aber es lohnt sich! Es ist überhaupt kein Vergleich zu Baumwolle. Meine ersten Nächte in der Bettwäsche waren sehr angenehm. Jedes Mal wenn es die Haut berührt hat, habe ich mich gefreut weil es so weich ist. Es ist schwer zu beschreiben, fast schon wie in Watte gepackt. Das Night Grey Design gefällt mir auch echt gut. Zusammen mit dem Laken wirklich eine traumhafte Bettwäsche, die ich nicht mehr missen will. Kann es bedenkenlos weiter empfehlen.

Gemütlicher geht's kaum

Tolle, glänzend-schwarze Bettwäsche, die nicht nur edel aussieht, sondern sich auch wunderbar anfühlt. Man schläft echt mit einem gutem Gefühl darin ein und will am liebsten nicht mehr aufstehen. Klare Empfehlung!

Ok

Farbe schön, fühlt sich wie Seide an und ist auch genauso rutschig. Mir war es zu kalt darunter.

Gamechanger 🤩😍

Ich war so neugierig auf diese Bettwäsche, nachdem ich schon soviel gutes gehört hatte. Und was soll ich sagen, es ist der Wahnsinn!!! Für mich ein absoluter Gamechanger, da ich noch nie in so toller Bettwäsche geschlafen habe. Sie ist unglaublich weich und kuschelig, ohne dabei rutschig zu sein. Ich schwitze gar nicht mehr darin und schlafe super gut seit ich sie habe. Hätte nie gedacht, dass eine Bettwäsche soviel ausmacht. Aber das tut es. Nun werde ich nach und nach alle meine anderen Sets entsorgen und mir noch weitere tolle Farben zulegen, denn ich möchte nie mehr in etwas anderem schlafen.🥰

Tolle Farbe

Bettwäsche sieht sehr gut aus, fühlt sich angenehm an, sehr weich und kuschelig ohne das man darin schwitzt. Auch die Verpackung war sehr liebevoll und umweltfreundlich ohne Plastik in einem Beutel aus dem gleichen Material. Top

Besondere Schlafqualität

Ich war erst skeptisch aber seit ich die Bettwäsche von Cozy Heaven habe, möchte ich nichts anderes mehr. Der Stoff ist super weich, ich schwitze weniger und kann wirklich sagen, dass sich mein Schlaf verbesser hat. Ich habe bereits eine weitere Farbe bestellt. Sieht super aus.

So gesehen eine tolle

Bettwäsche aber ich finde sie fusselt mir für den Preis zu viel. Darum ein Stern Abzug

Leider das Geld nicht wert...

Wir haben bereits eine Sommerdecke aus Eukalyptus, die wirklich sehr gut kühlt. Diese Bettwäsche kühlt überhaupt nicht. Bin sehr enttäuscht, zumal ich für den Preis wenigstens ETWAS kühlende Wirkung erwartet habe. Würde ich nicht wieder kaufen., da gibt es deutlich besseres.

Echt positiv überrascht!

Aufgrund einer Empfehlung im Freundeskreis wollte ich diese Eukalyptus Bettwäsche nun auch testen und muss nach den ersten Nächten wirklich zugeben, dass das Material der Hammer ist!! Ich kann mich nicht erinnern jemals so weich geschlafen zu haben. Ich schlafe sehr gut darin und bin froh, dass ich es ausprobiert habe, denn es ist wirklich kein Vergleich zu meiner normalen Baumwoll Bettwäsche. Die grüne Farbe gefällt mir auch super, sieht sehr schön aus. Nicht ganz günstig, aber es lohnt sich.

Ich bin absolut begeistert von der ...

Ich bin absolut begeistert von der Eukalyptusbettwäsche. Sie ist hypoallergen und perfekt für empfindliche Haut. Der leichte Glanz des Materials verleiht meinem Schlafzimmer eine elegante Note und das obwohl sie doch extrem weich und kuschelig ist. Einfach toll!

Ein Traum!

Die Eukalyptusbettwäsche ist ein Traum! Sie fühlt sich so unglaublich weich und kühl auf der Haut an. Ich schlafe viel besser und wache erfrischt auf. Die Qualität ist hervorragend, und die Farben bleiben nach dem Waschen schön erhalten. Ich liebe sie!

Mega Bettwäsche

Ich kann mich den vorherigen guten Bewertungen nur anschließen. Tolle Bettwäsche, sehr angenehm beim schlafen und sehr hochwertig in der Verarbeitung. Sehr empfehlenswert. Werde auf jeden Fall weitere Farben bestellen. Einfach top.