Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Bettwäsche Set anthrazit, ab 135x200cm, 100% Damast Baumwolle, Slummer, Baumwolle, 2 teilig, 100% Baumwolle Damast

1/7
Deckengröße: 0 St. x 0 cm x 0 cm
Kissengröße: 2 St. x 80 cm x 40 cm
Ausführung: 2 tlg.
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
16,99 €
Oder 1,55 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: slummer
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0D7N0TAOA2P2
  • STILVOLL & PURISTISCH: Die Bettwäsche kommt als zweiteiliges Bettbezug Set. Der Verschluss mit Reißverschluss ist durchdacht und praktisch und rundet das Design stilvoll ab.
  • ANGENEHM: Diese Damast Bettwäsche begeistert durch ihre klassische Eleganz in anthrazit. Sie ist zudem extrem langlebig und fühlt sich wunderbar weich an und ist atmungsaktiv.
  • ENTSPANNENDES SCHLAFKLIMA: Die angenehme Stoffqualität aus 100% Baumwolle ist angenehm auf der Haut und kratzt nicht. Dadurch ist sie sowohl für Sommer als auch Winter geeignet.
  • PFLEGELEICHT: Das Bettwäsche Set ist Waschbar bis 40°C und trocknergeeignet. Die Baumwolle ist schadstoffgeprüft und zertifiziert , d.h. Es besteht aus hochwertigen Materialien.
  • STILVOLL: Die Bettwäsche kommt als zweiteiliges Bettbezug Set. Der Verschluss mit Reißverschluss der Marke YKK ist durchdacht und praktisch und rundet das Design stilvoll ab.
Die hochwertige Bettwäsche aus 100% Baumwolle mit Damaststreifen besticht durch den tollen anthrazitfarbenen Farbton, der in nahezu jedes Schlafzimmer passt und hier eine gemütliche Atmosphäre schafft. Die weiche Stoffqualität mit einer Fadendichte von 240 schafft ein Schlafklima zum Wohlfühlen und ist sowohl im Sommer als auch im Winter ein echtes Highlight. Das Bettwäsche in 135x200 und 155x200 - Set wird in einem hochwertigen Karton als Geschenkverpackung geliefert und ist mit Seidenpapier umschlagen. Die beiliegende Karte fasst alle wichtigen Informationen zu Pflege und Service zusammen.

Details

Allgemein
Anzahl Teile2 tlg.
Anzahl Bettbezüge0 St.
Anzahl Kissenbezüge2 St.
Anzahl Kissenbezüge 21 St.
Maßangaben
Breite Bettbezug0 cm
Länge Bettbezug0 cm
Breite Bettbezug 2135,00 cm
Länge Bettbezug 2200,00 cm
Breite Kissenbezug40 cm
Länge Kissenbezug80 cm
Breite Kissenbezug 280,00 cm
Länge Kissenbezug 280,00 cm
Optik/Stil
FarbeAnthrazit
Optik Kissenbezuggestreift
Optik Bettbezuggestreift
Optik Bettbezug Wendeseitegestreift
Verschluss
Verschluss KissenbezugReißverschluss
Verschluss BettbezugReißverschluss
Verschluss Bettbezug DetailsReißverschluss
Material
MaterialartBaumwolle
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Baumwolle
Flächengewicht240,00 g/m²
Pflegehinweis
Pflegehinweise40°C Maschinenwäsche
Wissenswertes
FarbhinweiseBitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(43)
78% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (31)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (6)

Top!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Bettwäsche, tolles Schlafgefühl immer wieder gerne

Hotelfeeling

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht. Superschneller Versand. Wir hatten keinen übermäßigen chemischen Gestank und nach dem Waschen war die Bettwäsche auch nicht übertrieben knitterig. Und die paar Knittern stören uns nicht. Wenn wir drin liegen wirds ohnehin faltig. Die Größe stimmt. Es ist dicke und schwere Qualität bei uns angekommen. So wie wir sie aus der Hotellerie kennen. Sehr schön. Direkt gewaschen und an der Luft getrocknet. Wunderbar schnell einsatzbereit gewesen. Jederzeit wieder!

Tolle Bettwäsche

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schon Anfang des Jahres, habe ich diese Bettwäsche bereits einmal bestellt und bin total zufrieden. Selbst meine Teenager Tochter mopst mir diese Bettwäsche aus dem Schrank und bezieht ihr Bett damit. Also bekommt sie diese Bettwäsche zu Weihnachten. Dann hab ich meine wenigstens wieder. ;) Ich kann die Bettwäsche wirklich nur wärmstens empfehlen. Bei mir hat sich sich nach dem waschen nichts verzogen. Alles prima.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto