Bettwäsche Set anthrazit, ab 135x200cm, 100% Damast Baumwolle, Slummer, Baumwolle, 2 teilig, 100% Baumwolle Damast

Top!

Tolle Bettwäsche, tolles Schlafgefühl immer wieder gerne

Hotelfeeling

Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht. Superschneller Versand. Wir hatten keinen übermäßigen chemischen Gestank und nach dem Waschen war die Bettwäsche auch nicht übertrieben knitterig. Und die paar Knittern stören uns nicht. Wenn wir drin liegen wirds ohnehin faltig. Die Größe stimmt. Es ist dicke und schwere Qualität bei uns angekommen. So wie wir sie aus der Hotellerie kennen. Sehr schön. Direkt gewaschen und an der Luft getrocknet. Wunderbar schnell einsatzbereit gewesen. Jederzeit wieder!

Tolle Bettwäsche

Schon Anfang des Jahres, habe ich diese Bettwäsche bereits einmal bestellt und bin total zufrieden. Selbst meine Teenager Tochter mopst mir diese Bettwäsche aus dem Schrank und bezieht ihr Bett damit. Also bekommt sie diese Bettwäsche zu Weihnachten. Dann hab ich meine wenigstens wieder. ;) Ich kann die Bettwäsche wirklich nur wärmstens empfehlen. Bei mir hat sich sich nach dem waschen nichts verzogen. Alles prima.

Gute Qualität und Verarbeitung

Gute Qualität und Verarbeitung. Fühlt sich samtig weich an und sieht elegant aus.

Absolute Kaufempfehlung

Super schöne Bettwäsche- sehr angenehm auf der Haut. Sehr edles Design mit einem leichten Glanz.

Super Qualität

Gute Qualität wie erwartet. Schöne Farbe und Muster Passform gut. Auch nach mehrmaligem Waschen sieht die Bettwäsche noch gut aus.

Qualität, Design, Machart. sehr empfehlenswert

Angenehm auf der Haut! Summa summarum ein angenehmes "Schlaferlebnis".

muss ich erst ausprobieren

Nach der Wäsche bisher seh gut.

Sehr schöne Bettwäsche und Sehr gemütlich

Traumhafte Bettwäsche

Man sieht und spürt die gute Qualität. Optisch einfach wunderbar! Trotz bereits mehrmaligem Waschen immer noch im top Zustand! Schade, dass es sie nicht noch in vielen anderen Farben gibt! Ich würde sie immer wieder kaufen.

Sehr gute Qualität

Sieht sehr schön elegant auf dem Bett. Werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen

schöne farbe

Die Bettwäsche sieht elegant und hochwertig aus . Sie hat eine schöne Farbe und das fühlt sich gut auf der Haut an

Megaaaa

Man schläft einfach nur himmlisch in dieser Bettwäsche. Würde ich sofort wieder kaufen, bin voll begeistert.

Top Bettwäsche

Top Bettwäsche. Top Qualität. Gute Verarbeitung. Geht nicht ein. Verfärbt sich nicht. Klare Kaufempfehlung.

Traumhaft schöner Artikel

Sehr schöne Ware, Farbe wunderbar für mein Schlafzimmer. Bin auch froh über den gesenkten Preis

tolle Bettwäsche

bin begeistert, genauso wie in der Beschreibung angegeben, sieht sehr gut aus, alles perfekt

Super schöne Bettwäsche

Ich bin begeistert. Das ist Hotelbettwäsche vom Feinsten.

Top Bettwäsche 5Sterne plus

Diese Bettwäsche ist einfach super!!!!Kann ich nur weiter empfehlen

Qualität top. Auch nach mehrfachen waschen

Sehr gute Qualität

Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Weiterzuempfehlen.

schön, einfach nur schön. Sonst nix ist ...

schön, einfach nur schön. Sonst nix ist alles gesagt.

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung und absolut empfehlenswert.

Schöne Bettwäsche

Sehr Gute Qualität. Sehr angenehm. Super zu waschen.

Gute Qualität!

Der Stoff ist schön weich. Gute Qualität.

Einfach nur schön

Die Bettwäsche ist genauso wie beschrieben, die Farbe ist toll, und der Stoff nicht kratzig. Vor allem jetzt im Sommer ist sie nachts sehr angenehm kühl. Würde diese Bettwäsche jedenfalls wieder kaufen.

Kuschelig weiche Bettwäsche

Kuschelig weiche Bettwäsche, gute Qualität bei einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Bin so zufrieden, dass ich mir gleich nochmal welche nachbestellt habe!

Edles wertiges Produkt

Schnelle Lieferung, Verpackung in Papier und Pappe( Klasse!) Sieht schön und edel aus. Fasst sich gut an. Auch nach der ersten Wäsche . Klare Kaufempfehlung!