Shopping
%
z Vollbild

Bettwäsche, Damai, »Streifsatin«

* * * * o (50)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bettwäsche, Damai, »Streifsatin«

Artikel-Nr. 67155975
* * * * o (50)

  • Unifarbene Bettwäsche
  • Mit Reißverschluss versehen
  • Mit edlem Stehsaum
  • Trocknergeeignet & pflegeleicht
  • Feine Mako-Satin Qualität

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (50)
* * * * o Wunderbare Bettwäsche mit kleinem Minus Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diese Bettwäsche nun vor ca. 10-11 Monaten gekauft und seit dem ist sie in Dauerbenutzung, dementsprechend wurde sie auch schon sehr oft gewaschen. Der Stoff ist wirklich angenehm weich, glatt und kühl, die Garnitur sieht hochwertig aus, wie in einem Hotel oder einem Möbelkatalog, selbst nach fast einem Jahr und vielen Wäschen ist sie noch anschmiegsam weich, Reißverschlüsse sind alle intakt, Stoff ist wie neu, mit dem kleinen nachteil dass er nach den ganzen Wäschen farblich etwas ver-waschen ist. Leider, Leider verblasst die schöne graue Farbe an manchen stellen, ist aber nicht so schlimm dass ich den kauf bereue.

von einer Kundin aus Hamburg 14.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: cement , Deckengröße: 1x 200x200 cm , Kissengröße: 2x 80x80 cm , Material: Mako-Satin

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Sieht sehr gut aus,Romantiklook. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe die bettwäsche meiner Tochter geschenkt.Durch den leichten Glanzeffekt und den dezenten Streifen wirkt die Bettwäsche sehr edel.Einziger Nachteil,die Biesen sollte man bügeln,dann erst sieht es gut aus.

von einer Kundin aus Iggingen 17.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Deckengröße: 1x 155x220 cm , Kissengröße: 1x 80x80 cm , Material: Mako-Satin

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Eine sehr elegante, schlichte Bettwäsche.... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine sehr elegante, schlichte Bettwäsche. Auf der Haut ein sehr angenehmes Gefühl. Auch nach dem Waschen nicht verzogen. Für den Sommer ideal. Für den Winter ist der Stoff etwas zu dünn. Gute Verarbeitung. In der Größe 200x200 ist es nicht leicht eine passende Bettwäsche ohne Muster zu finden. Ich bin total zufrieden und lasse mir diese in nochmals schicken.

von einer Kundin aus Landshut 13.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Deckengröße: 1x200/200 cm , Kissengröße: 2x80/80 cm , Material: Mako-Satin

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >