Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

BESTWAY Sandfilteranlage BESTWAY 58515 Flowclear Profi Sandfilteranlage Pool Filterpumpe 3028 l/h 800 gal

1/5
leider ausverkauft
129,00 €
Oder 11,78 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Freizeitparts
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Y1T0U8P2
  • BESTWAY® 'Flowclear™ Sandfilteranlage'
  • Farbe: weiß / orange / grau
  • Durchflussrate: 3.028 l/h geeignet für Wasservolumen: 1.100-16.600 Liter
  • Artikelnummer des Herstellers Bestway®: 58515

Flowclear™ Sandfilteranlage 8327 l/h

Mit der Pool Sandfilteranlage von Bestway® reinigen Sie Ihren Pool wie ein Profi.
Die Sandfilteranlage ist leistungsstark und eignet sich für ein Wasservolumen von 1.100 bis 16.600 Liter. Es wird ca. 3.000 Liter Poolwasser pro Stunde gefiltert.
Hierbei wird zuerst der grobe Schmutz durch den Vorfilter augenommen. Anschließend wird das Wasser im Filtertank durch das Filtermedium Quarzsand oder Filterbälle gesäubert. Diese Reinigung ist effizienter als die Kartuschtenfiltration, da bei der Sandfilteranlage das Filtermedium frühestens nach einer Saison gewechselt werden muss. Die Kartuschen müssen bereits nach einigen Wochen ausgetauscht werden. Darüber hinaus bedeutet die 2-Phasen-Filtration eine sehr zuverlässige Säuberung des Poolwassers und eine längere Lebensdauer der Pumpe.
Außerdem ist eine Zeitschaltuhr verbaut, um Reinigungsperioden einstellen zu können, damit die Poolreinigung umweltfreundlich vollzogen wird.
Es werden die notwendigen Schläuchen mitgeliefert, damit die bereits montierte bzw. einsatzbereite Sandfilteranlage direkt in den Betrieb genommen werden kann.
Sie erhalten ebenfalls einen Dosierschwimmer von ChemConnect™, damit eine gleichmäßige und richtige Verteilung des Chlors im Poolwasser gewährleistet ist.

Artikeldetails:
- Spannung: 220-240V, 85 W
- Durchflussrate: 3.028 l/h / 800 gal
- geeignet für Wasservolumen: 1.100-16.600 Liter
- Filterkessel: (27cm Durchmesser)
- Betrieb mit Filtersand (8,5 kg) oder hocheffizienten Polysphere™-Filterbällen (240 kg)
(Sand / Filterbälle nicht im Lieferumfang enthalten)
- Anschluss für Schläuche mit Ø 32mm
- 6-Wege-Ventil ermöglicht eine einfache Bedienung
- Leicht ablesbares Manometer
- ChemConnect™ Chemikaliendosierer versorgt das Wasser bei Eingabe von z. B. Chlortabletten (bis 2,54 cm) gleichmäßig mit Chlor
- Vorfilter mit herausnehmbarem Siebkorb zum Sammeln von grobem Schmutz, unterstützt die
- Langlebigkeit der Pumpe und sorgt für eine effiziente Säuberung

Details

Farbe & Material
Farbeweiss

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Schnelle Lieferung wie angegeben

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Sandfilteranlage macht insgesamt einen guten Eindruck. Ließ sich auch problemlos zusammenbauen. Alle Teile und Zubehör wie beschrieben wurden mitgeliefert. In der Beschreibung stand das die Pumpe über eine Zeitschaltuhr verfügt. Was aber leider nicht der Fall ist. Hätte mich für den Preis auch gewundert. Für die falsche Beschreibung ein Stern Abzug. Es ist eine kleine Pumpe mit nicht so hoher Leistung und hat deshalb auch einen geringen Stromverbrauch. Ich werde sie im Frühjar an mein 10 Kubikmeter fassenden Frame Pool anschließen. Dafür ist die Leistung völlig ausreichend. Ich werde sie mit Filterbällen und einer Schaltuhr betreiben und aufgrund des geringen Stromverbrauchs täglich mehrere Stunden laufen lassen. Alles in Allem macht die Pumpe einen guten Eindruck und der Preis ist gut. Habe schon Erfahrung mit verschiedenen Pumpen. Diese kann man zum Betreiben von Pools mit max. 10 Kubikmeter Fassungsvermögen weiter empfehlen (für Pools mit bis zu 16 Kubikmeter wie es in der Beschreibung steht halte ich die Pumpe zu gering in der Leistung).

Service Fehlanzeige

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben die Pumpe gekauft und uns über einen attraktiven Preis gefreut. Die Pumpe wurde ordnungsgemäß in Betrieb genommen, doch nach wenigen Wochen kippte das Poolwasser zu einer grünen Brühe um. Die Pumpenleistung wirkte im Vgl zu einer baugleichen Pumpe des Nachbarn reduziert. ... Also haben wir Kontakt mit Otto und dem Verkäufer zwecks Reklamation aufgenommen und ggf Umtausch (Garantie hatten wir ja noch). Freundliche Reaktionen von Otto und ein Hinweis, dass der Verkäufer sich meldet... Wir warten bis heute. Verkaufen ja, aber Service Null. Nicht zu empfehlen !!!!!!!!!!!!!!!!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto