Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

berba Hobo berba Zermatt 855 - Hobo bag in cognac

1/5
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
199,00 €
Oder 18,18 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Der offizielle Taschen Shop
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0U8Z0TSP2

Über berba Taschen:

1974 wurden in der Nähe von Maastricht die ersten Berba-Taschen entworfen und hergestellt. Schon sehr bald war Berba gleichbedeutend für eigenwilliges Design und herausragende Qualität. Seit 2010 bilden die Brüder Berry und Tim Kuckelkorn die zweite Generation im Familienunternehmen, in dem sie in den Bereichen Mode und Ledersorten Traditionen mit aktuellen Entwicklungen verbinden. Die Tatsache, dass alle berba Muster immer noch mit der Hand hergestellt werden, beweist, dass traditionelles Fachkönnen Schwerpunkt des niederländischen Familienunternehmens ist.

Designer Tim Kuckelkorn entwirft eigenwillige Taschen und Accessoires aus geschmeidigen streichelweichen Ledersorten. Wiederkehrende Stilelemente sind die Zweifarbigkeit, das langlebige Finish und die auffallenden Details. Eine Tasche oder Geldbörse von Berba hat aber nie etwas Reißerisches, sondern ist immer vom Standpunkt der Funktionalität wie Langlebigkeit aus entworfen. Berba bekommt mit dieser Philosophie eine stetig wachsende Gruppe treuer Fans.

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto