Shopping
%
BEKO Waschtrockner WDA 961431, A, 9 kg / 6 kg, 1.400 U/Min
z Vollbild
  • BEKO Waschtrockner WDA 961431, A, 9 kg / 6 kg, 1.400 U/Min, Bild 1
  • BEKO Waschtrockner WDA 961431, A, 9 kg / 6 kg, 1.400 U/Min, Bild 2
  • BEKO Waschtrockner WDA 961431, A, 9 kg / 6 kg, 1.400 U/Min, Bild 3
  • BEKO Waschtrockner WDA 961431, A, 9 kg / 6 kg, 1.400 U/Min, Bild 4
  • BEKO Waschtrockner WDA 961431, A, 9 kg / 6 kg, 1.400 U/Min, Bild 5
  • BEKO Waschtrockner WDA 961431, A, 9 kg / 6 kg, 1.400 U/Min, Bild 6

BEKO Waschtrockner WDA 961431, A, 9 kg / 6 kg, 1.400 U/Min

* * * * / (10)

  • Energieeffizienzklasse A
  • 9 kg Fassungsvermögen Waschen
  • 6 kg Fassungsvermögen Trocknen
  • Betriebsgeräusch Waschen 55 dB
  • selbstreinigender Kondensator


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    BEKO Waschtrockner WDA 961431, A, 9 kg / 6 kg, 1.400 U/Min

    Artikel-Nr. 58705773
    * * * * / (10)

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (10)
    • 5 Sterne
      (6) Auswahl aufheben
    • 4 Sterne
      (4) Auswahl aufheben
    • 3 Sterne
      (0) Auswahl aufheben
    • 2 Sterne
      (0) Auswahl aufheben
    • 1 Stern
      (0) Auswahl aufheben
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * * * * Ein super Waschtrockner! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich habe lange gezögert mir einen Waschtrockner zu kaufen, hauptsächlich auch wegen des hohen Wasserverbrauches. Aber dieser Waschtrockner überzeugt mich in jeder Hinsich. Nicht nur, daß der Trockner mit Luft kühlt, d.h. für den Trockenvorgang KEIN zusätzliches Wasser verbraucht wird, nein, auch die Waschleistung ist super. Endlich wird meine Wäsche wieder gewaschen und nicht nur angefeuchtet. Bei meinen früheren Waschmaschinen mußte ich immer Wasser zufüllen, damit die Wäsche naß wird. Das muß ich hier nicht! Alles in allem ein wirklich gelungener Waschtrockner den Beko hier auf den Markt gebracht hat. Da können auch die renommierten Modelle von Miele, Bosch etc. nicht mithalten.

    von Ingrid S. aus Dobel 02.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 48 Monate Garantie

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o Soweit zufrieden Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Habe diesen waschtrockner vorgestern bekommen. Bin gerade noch am testen. Wäscht gut, trocknet auch gut. Leider sammeln sich ein paar Socken immer im Türenbereich und werden nicht gewaschen oder getrocknet. (hatte bei meiner alten Maschine, dieses Problem eigentlich gar nicht. Habe Wäsche getrocknet und leider Jeans von meinem Sohn versaut. Ich versuche die noch mal zu waschen. Da sind überall schwarze Flecken und Streifen... Wäsche kommen trocken raus, im Gummi allerdings sammeln sich viele Fuseln ein. Mache erst die Tür auf, Fuseln weg, dann hole ich die Wäsche raus. Ich habe gedacht die Fuseln werden automatisch weggespüllt, so steht es in der Bedienungsanleitung. Von der Lautstärke ist der waschtrockner leise. Von der Optik sehr schick. Mal sehen wie es weiter geht.
    Von der Spedition bin ich sehr enttäuscht, beim reintragen ist der waschtrockner abgestürzt, mit vollem Gewicht gegen Betontreppe (Deckel ist abgegangen, Delle an der Seite und Drehrad voll verkratzt... Ich wusste nicht was ich in dem Moment machen sollte, ich hatte Schock... Fahrer meinte ja das wäre nicht schlimm, waschmittelfach ist ja auf anderer Seite. Schließen Sie erstmal an. Wenn nicht funktioniert rufen Sie bei Otto an. Habe waschtrockner angenommen, als ich in die Wohnung rein kamm habe ich sofort bei Otto angerufen, neuer waschtrockner wurde am nächsten Tag geliefert. Mir wurde gesagt das der andere mitgenommen wird. Als ich das den Männern gesagt habe. Sagten die ne... Wir haben kein Auftrag bekommen und sind weggefahren. Ich nochmal Otto angerufen, die Männer kammen zurück und haben den waschtrockner mitgenommen. Jetzt habe ich bisschen Angst, weil da ja keine Papiere oder sonst noch was dabei waren. Einfach so mitgenommen. Hatte sehr viel Stress in diesen zwei Tagen gehabt. Am besten fährt man in irgendein Geschäft und holt es selber. Hatte sehr schlechte Erfahrung mit der Spedition (((

    von einer Kundin aus Bad Bocklet 17.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o Mit kleinen Abstrichen rundum zufrieden Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Macht im Großen und Ganzen was er soll. Man sollte allerdings bedenken, dass das Trocknen relativ laut ist, etwa vergleichbar einem auf niedriger Stufe laufendem Fön (Keine Kondens- sondern Lufttrocknung, was den Wasserverbrauch verringert). Die verbleibende Restlaufzeit wird offenbar dynamisch berechnet, was dann im Laufe des Waschens/Trochnens meist kürzer ist als vorher angegeben, aber auch schon mal länger gedauert hat - ärgerlich wenn man pünktlich das Haus verlassen will.

    Ansonsten nach ca. drei Monaten Nutzung rundum zufrieden!

    von einem Kunden aus Muenchen 09.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 24

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Mehr Kundenbewertungen anzeigen >