Shopping
%
z Vollbild
Beko Kühlschrank TS 190020, A+, 82 cm hoch in weiß

Beko Kühlschrank TS 190020, A+, 82 cm hoch

* * * * / (97) anzeigen

  • Energieeffizienzklasse A+
  • Nutzinhalt gesamt: 88 Liter/Höhe: 81,7 cm/Breite: 47,5 cm
  • unterbaufähig
  • Großes Gemüsefach
  • Antibakterielle Türdichtungen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Beko Kühlschrank TS 190020, A+, 82 cm hoch

Artikel-Nr. 72841582
Top-Feature:

Leistung und Verbrauch:
  • Marke: Beko
  • Typ: TS 190020
  • Energieeffizienzklasse: A+
    (A +++ = sehr geringer Energiebedarf - D= sehr hoher Energiebedarf)
  • Jährlicher Energieverbrauch in kWh/Jahr: 113
  • Art des Lagerfaches und Inhalt: Kühlteil: 88 Liter
  • Klimaklasse: SN-T
  • Luftschallemission in dB(A) re1pW: 40
Kühlteil:
  • Nutzinhalt Kühlteil (Liter): 88
  • automatisches Abtauen
  • 3 Glasablagen, 3 Türablagen
  • 1 Gemüseschublade
  • 1 Eierhalter
****Gefrierteil:
Weitere Daten:
  • Farbe: Weiß
  • Farbe Seitenteile: Weiß
  • Wasserspender: nein
  • Festwasseranschluss nötig: nein
  • Türanschlag wechselbar: ja
  • Klimaklasse: SN-T
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 81,8 / 47,5 / 53,0
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 230 V / 0,5 A / 0,085 kW
Dieses Kühlgerät der Klasse »A+« braucht ca. 20% weniger Energie als vergleichbare Modelle der Kategorie »A«. Bei Kühlgeräten lohnt sich Energieeffizienz ganz besonders: Kühlgeräte bleiben in der Regel 10 bis 15 Jahre in Ihrem Haushalt und benötigen rund um die Uhr Strom. Energieeffiziente Geräte machen sich also schnell bezahlt und kühlen dauerhaft billiger als weniger sparsame Geräte!

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (97)
* * * * * Kann man nur empfehlen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das ist mal wieder ein guter Kauf gewesen, schnelle Lieferung, wie immer durch super freundliche Hermes Fahrer. Nach angemessener Ruhezeit eingeschalten und siehe da - er schnurrt wie ein Bienchen, sehr leise und war ruck-zuck kalt, auf Stufe 3 ca. 5°C - so soll es sein. Wir hätte gleich Beko nehmen und auf das "Experiment" davor verzichten sollen. Unser Beko Fernseher ist 19 Jahre alt und funktioniert auch noch prima.

von einer Kundin aus Kolkwitz Kolkwi 22.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Prima Preis-Leistungs-Verhältnis Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich lebe alleine und besitze einen Gefrierschrank, deshalb habe ich bewusst diesen kleinen Kühlschrank ohne Gefrierfach gewählt. Zuerst war ich etwas "erschrocken" über das "Extra-grosse-Gemüsefach", aber nach dem Einräumen musste ich feststellen, dass der vorhandene Platz wirklich ausreichend ist. Der Kühlschrank läuft sehr geräuscharm, ein Umstand, der mir wichtig ist, da ich zwischen Wohnzimmer und Küche keine Tür habe.

von einer Kundin aus Erkner 01.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Preis-Leistung passt Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Guter Kühlschrank für einen kleinen Preis. Jedoch ein Stern abzug für die Größe, für einen 2-Personen-Haushalt doch sehr klein. Ein Pluspunkt ist das schnelle und einfache Wechseln Türanschlags. Auch lässt er sich stark runter kühlen, bereits bei Stufe 2 hat er die empfohlenen 8 Grad erreicht.

von einer Kundin 18.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?