Shopping
%
z Vollbild
Beachtime Longshirt mit Fransen in royal

Beachtime Longshirt mit Fransen

* * * * / (434) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Beachtime Longshirt mit Fransen

Artikel-Nr. 336883W

  • Lässiges Strandkleid mit geknoteten Fransen
  • Mit Racerback und tiefem Armausschnitt
  • Weich fließende Viskosequalität
  • Asymmetrischen Saumabschluss
Ein Frecher Style mit Fransen am Saum. Der Saum ist asymmetrisch zipfelig geschnitten. Länge ca. 87 cm.

Aus 95% Viskose, 5% Elasthan.

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (434)
* * * * o Schöner Stoff, tolle Farbe, zu breit / weit Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Beachtime Longshirt fällt von der Breite her recht großzügig aus. Ich habe Kleidergröße 54 und auch so bestellt. Leider sitzt das dann nicht gut, die Armelausschnitte sind dann sehr tief. Das Material fühlt sich gut auf der Haut an und die Farbe ist wirklich so kräftig wie auf dem Foto. Zurück ging es letztendlich, da es auch recht kurz ist und dann insgesamt mir zu viele Nachteile (zu weit insgesamt, zu tiefer Armelausschnitt, zu kurz für meine Beinlänge)... Bei der nächsten Bestellung werde ich es noch mal eine Nr. kleiner bestellen. Tja, da macht "Otto" einen immer wieder darauf aufmerksam nicht so viele Größen gleichzeitig zu bestellen, die normale Größe passt angeblich meistens. Leider habe ich mal wieder was anderes erlebt.

von einer Kundin aus Sprockhoevel 02.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: royal, Größe: 52/54

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Durchsichtig trotz schwarz da Stoff sehr dünn Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Shirtkleid trägt auf am Körper und versteckt nix da Stoff sehr sehr dünn.. bis durchsichtig trotz schwarzer Fasrbe.Schade da die Fransen total chic wirken am Kleid....Aber Preis Leistung hier für mich nicht akzeptabel, da hab ich mehr erwartet vom Material. Daher zurück

von Nic F. aus Huenxe 11.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 40/42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Interessant Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Beim ersten mal anziehen hat es relativ gut gepasst, obwohl es ein wenig zu groß war. Leider dehnt sich das Kleid sehr, sodass ich relativ schnell einen Ausschnitt hatte, der eher nicht in die Öffentlichkeit gehört. Ansonsten ist das Material sehr angenehm.

von einer Kundin aus Hildesheim 15.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?