Beachtime Longshirt mit Fransen, Shirtkleid, Strandkleid

Für den Strand okay, aber

ich hätte es wohl zwei Größen größer bestellen müssen. Der Stoff ist relativ dünn und auch etwas durchsichtig. Im Bereich Oberweite passte es sehr gut. Es war bequem ohne allzu tiefe Einblicke zuzulassen. Im unteren Bereich klebte es allerdings an mir wie eine zweite Haut. Von legere oder figurumspielend konnte bei meinem Exemplar überhaupt keine Rede sein. Es sah einfach nicht gut aus. Deshalb ging es zurück. Für den Preis hätte ich mehr erwartet.

Absolut top

Leider habe ich einiges an Pfunden zugelegt und fühle mich nirgendwo drin noch wohl. Dann habe ich dieses Longshirt entdeckt und gekauft. Absolut top. Es vertuscht meinen Bauch und ich fühle mich darin pudelwohl. Habe es in koralle und schwarz gekauft. Ich bin zwar schon am diäten, aber ich denke davon kaufe ich noch eins.

Tolles figurschmeichelndes Top

Richtig schönes Top, mit stylischen Fransen, total sommerlich. Würde es bei meinen 1,64m allerdings nur als Kleid tragen, da es doch relativ lang ist. Es sitzt an sich richtig gut und schmeichelt so der Figur, fällt allerdings auch etwas groß aus, deshalb werde nochmal kleiner bestellen.

Interessant

Beim ersten mal anziehen hat es relativ gut gepasst, obwohl es ein wenig zu groß war. Leider dehnt sich das Kleid sehr, sodass ich relativ schnell einen Ausschnitt hatte, der eher nicht in die Öffentlichkeit gehört. Ansonsten ist das Material sehr angenehm.

Fetziges Sommerkleid

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kleid. Es sitzt super und trägt sich sehr angenehm. Ich trage normalerweise 34/36 - 32/34 passt perfekt. Kann es sehr weiterempfehlen.

Strandkleid ja, zum Ausgehen nein.

Ideal für den Strand. Zum Ausgehen nicht geeignet. Stoff ist sehr dünn und Qualität mittelmäßig. Finde den Preis dafür etwas überteuert.

kann ich nur weiter empfehlen!

sitzt super ein echtes langes Top aber kein Kleid-bitte beachten-auch nicht nur für den Strand möglich. Der Stoff ist sehr angenehm!

Sieht super aus! Es trägt sich leicht...

Sieht super aus! Es trägt sich leicht und macht Spass auf Sommer, Sonne und Sonnenschein. So lässt man sich am Strand gern sehen.

nicht so toll

Mit den Franzen ist das so eine Sache, die verhättern sich gern. Ansonsten ein guter Artikel. Aber nichts für mollige

Tolles Strandkleid

Passform und Qualität sind sehr gut und angezogen sieht es auch toll aus, versteckt kleine Pölsterchen

Schönes strandkleid

Schönes strandkleid leider war die Farbe nicht so intensiv wie auf dem Bild. Eher blass.

Tolle Farbe, aber nicht meins

Das Strandkleid ist nicht meins wegen den Franzen, aber eine tolle Farbe,

Das lässigste Kleid überhaupt..

Tolles Material, Länge perfekt bei 1 67m. Habe es in koralle und schwarz bestellt und beide Farben sind kräftig und richtig toll! Habe es in 2 Größen bestellt, weil ich Bedenken wegen der Oberweite 85 E hatte. Kein Problem. Größe 44 passt sehr gut und fällt dann auch locker über Bauch und Hüften, ohne zu sehr sackartig zu wirken. Ein Stern Abzug gibt es für den Preis, da es doch sehr dünne Shirt Qualität ist. Koralle war mir zu durchsichtig und ging daher zurück. Auch die Fransen sind nicht so sorgfältig verarbeitet. Als Strand ~ Haus~ und leichtes Sommerkleid aber zu empfehlen. Sehr pfiffig jugendlich auch der Ringerrücken.. Gefällt mir gut.

Super Passform! Super Farbe! Gutes Material!...

Super Passform! Super Farbe! Gutes Material! Tragekomfort sehr gut.

Zu überteuert.

Ich finde es einfach zu überteuert. Daher ging es zurück.

Wundervoll leicht. Knielang .perfekt für...

Wundervoll leicht. Knielang .perfekt für einen Strandtag

tolle Farbe

ein schönes Strandkleid- klein geschnitten, aber Farbe

Super Artikel, den ich immer wieder kaufen...

Super Artikel, den ich immer wieder kaufen würde :)

Fuer mich mein schoenstes Teil im Schrank

Ist so ausgefallen wie ich es mir vorstellt habe...einfach super schoen. Wir fahren in 2 Wochen in den Urlaub und ich kann es kaum abwarten es auszuführen. Schoenes Material...sitzt wie angegossen und ich finde es total ausgefallen, auch mein Mann war begeistert. Selbst in der großen Groesse ist es sehr sexy und nicht zu kurz.

Leider nichts für kleine Frauen

Da Fransen momentan so angesagt sind habe ich mir das Longshirt bestellt. Grundsätzlich ist es sehr schön. Qualität super und Farbe sehr kräftig. Leider ist es nicht für kleine Frauen geeignet. Ich bin 1,65m groß und trage Größe 36/38. Das Kleid ging mir über die Knie und sah somit nicht schön aus. Musste es daher wieder zurückschicken.

Schöner Stoff, tolle Farbe, zu breit / weit

Das Beachtime Longshirt fällt von der Breite her recht großzügig aus. Ich habe Kleidergröße 54 und auch so bestellt. Leider sitzt das dann nicht gut, die Armelausschnitte sind dann sehr tief. Das Material fühlt sich gut auf der Haut an und die Farbe ist wirklich so kräftig wie auf dem Foto. Zurück ging es letztendlich, da es auch recht kurz ist und dann insgesamt mir zu viele Nachteile (zu weit insgesamt, zu tiefer Armelausschnitt, zu kurz für meine Beinlänge)... Bei der nächsten Bestellung werde ich es noch mal eine Nr. kleiner bestellen. Tja, da macht "Otto" einen immer wieder darauf aufmerksam nicht so viele Größen gleichzeitig zu bestellen, die normale Größe passt angeblich meistens. Leider habe ich mal wieder was anderes erlebt.

Bequemes Kleid, dünner Stoff

Ich habe mir das Kleid für die Schwangerschaft geholt da es Locker an einem herunter fällt. Ich empfinde es als super bequem. An den heißen Tagen trägt es auch nicht zu sehr auf. In Rot und Blau gefällt es mir persönlich überhaupt nicht aber da sind Geschmäcker ja bekanntlich verschieden ;) Da es wirklich ein sehr dünner Stoff ist, finde ich den Preis von über 30,- allerdings nicht in Ordnung und auch ein Grund wieso ich mir kein zweites in dieser Preisklasse zulegen werde. Darum auch ein Abzug an Sternen.

Macht richtig Sommerlaune

Nachdem ich das kleine Blaue hatte, musste das Schwarze auch noch sein... Leichter, angenehm zu tragender Stoff. Gewaschen ist es in Windeseile wieder trocken und hält die Form. Der Saumschnitt ist ungewöhnlich, macht jedoch eine richtig gute Figur. Es ist ausreichend Platz im Armausschnitt und liegt im oberen Bereich gut an ohne einzuengen. Der Ausschnitt ist zwar grosszügig, aber mit einem Bustier o. ä. darunter raffiniert zu kombinieren, so können tiefere Einblicke vermieden werden.

Frecher Fransenstyle in toller Farbe!

Ich habe das Longshirt in blau bestellt und die Farbe ist sehr schön und kräftig. Das Material angenehm auf der Haut und toll zu tragen, auch der ausgefallene Fransenstyle hat mir super gefallen. Leider ist es viel zu weit geschnitten, am Rücken steht es unschön ab und man hätte bei mir locker auf jeder Seite noch zehn Zentimeter Stoff wegnehmen können, dann würde das Longtop super bei mir sitzen. ;-) Daher ging es leider zurück!

...dieses Longshirt ist tragbar aber....

Diese Tunika sieht auf dem Bild besser aus als in Natura. Sie wirkt sehr günstig und ist sehr schwer anm Fransenteil und hat somit die Trndenz, sackig herunterzuhängen. Um diesen negativen Effekt nicht haben zu wollen, hätte ich in 34 bestellen müssen aber ich habe sie zurückgeschickt. Also wer eher elegante Kleidung bevorzug, wie ich, Finger weg! Sportliche können dieses Shirt tragen☀️☀️☀️👏

Miese Qualität - für zuviel Geld

Mich hat beim Auspacken fast der Schlag getroffen. Kann nur die Qualität geändert worden sein, das Material ist von miserabler Qualität, hauchdünn, lappig, durch das man Zeitung lesen kann. Woanders würde dafür kein 9 Euro verlangt. Und wozu bestelle ich es hier, weil ich was besseres will. Nicht mal die Farbe stimmt, ist neonfarben. Einzig stimmige war Größe und Schnitt.

Eine Nummer zu groß

Es sitzt sehr locker und ist lang genug um nicht zwingend was drunter zu ziehen. Allerdings ist es am Bauch so weit geschnitten das man fast schwanger aussieht.. lieber eine Nummer kleiner kaufen.

Praktisch und bequem

Finde das teil echt süß und paßt super auch wenn man etwas mollig ist. Den Preis finde ich aber zu hoch. Behalte es aber trotzdem da ich dringend für den anstehenden Strandurlaub etwas zum über Bikini ziehen gesucht habe. Wer schön wenn es dieses Shirt noch in anderen Farben gäbe.

Durchsichtig trotz schwarz da Stoff sehr dünn

Shirtkleid trägt auf am Körper und versteckt nix da Stoff sehr sehr dünn.. bis durchsichtig trotz schwarzer Fasrbe.Schade da die Fransen total chic wirken am Kleid....Aber Preis Leistung hier für mich nicht akzeptabel, da hab ich mehr erwartet vom Material. Daher zurück

Sack am Strand?

Ehrlich gesagt musste ich erstmal lachen als ich das Teil anprobiert habe! Es hängt da wie ein Snack- total unförmig und keinerlei schnitt drin. Sehr schade- auf keinen Fall wie auf dem Produktfoto. Ging zurück