Basickurzsocken, Tommy Hilfiger (4 Paar) in 4x schwarz
VOLLBILD

Basickurzsocken, Tommy Hilfiger (4 Paar)

* * * * * (92)
  • Kurzsocken perfekt für jeden Tag
  • Im 4er Pack
  • Bequeme angenehme Baumwollqualität
  • Ohne Frottee

Verfügbarkeiten

Basickurzsocken, Tommy Hilfiger (4 Paar)

Jetzt bestellen! Vielseitige Basics für jede Gelegenheit. Einfach nach Lust und Laune kombinieren. Top-modische Freizeitsocke in pflegeleichter Markenqualität. Die strapazierfähige Drei-Faser-Mischung ist bequem, anschmiegsam und hautfreundlich. Der hohe Anteil an feiner, weicher Baumwolle macht die Socke saugfähig und fördert ein angenehmes Fußklima, die Verarbeitung von feinem Elasthan garantiert ihre perfekte Passform. Auch nach vielen Wäschen überzeugt die permanente, hohe Farbbrillanz. Modische Extras ist das eingestrickte Markenlogo unter dem Bündchen. Ideal für Sport und Freitzeit.

Details: hochwertige Markensocke, hautsympathische Materialkomposition, ohne Frotteè, perfekter Sitz dank Stretch aus 75% Baumwolle, 23% Polyamid, 2% Elasthan

Artikel-Nr. 369662W

19,99

€ 5,00 / 1 Paar

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 369662W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Basickurzsocken, Tommy Hilfiger (4 Paar)

  • Super Socken! (von Mayk A. aus Erfurt Linder): Super verarbeitete Socken. Sie passen sehr gut und vermitteln ein angenehmes Tragegefühl. Außerdem hat man nach dem Ausziehen kaum Fusseln an den Füßen oder zwischen den Zehen, so wie das teilweise bei anderen Herstellern der Fall ist. Ich trage schon seit Jahren Hilfiger-Socken und bin bis jetzt sehr zufrieden damit.
  • Klasse...!!! (von einem/r Kunden/in): Habe die Socken schon letzten Sommer,in blau gekauft,und sie halten immer noch.Super Qualität,nach x-maligen waschen,immer noch schön und fusselfrei.Auch die Länge ist optimal,nicht zu hoch,gerade so dass das Logo aus dem Schuh rausguckt.Empfehlenswert!!!
  • Daumen hoch!! (von einem Kunden aus Taunusstein): Ich habe die Socken bereits zum drittem Mal gekauft, da sie besonders gut zu tragen sind und darüber hinaus auch wertig erscheinen. Durch den kurzen Schaft passen sie perfekt zu Sneakern. Der Preis ist zwar relativ hoch, aber noch okay.