Shopping
%
z Vollbild
Badetuch, Seahorse, »Pure«, mit Strukturbordüre in blau

Badetuch, Seahorse, »Pure«, mit Strukturbordüre

* * * * * (12) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Badetuch, Seahorse, »Pure«, mit Strukturbordüre

Artikel-Nr. 15834984

  • Unifarbenes Badetuch
  • Aus reiner Baumwolle gefertigt
  • Trocknergeeignet & hautfreundlich
  • In schönen Naturfarben erhältlich
Das Badetuch »Pure« mit Strukturbordüre von Seahorse ist eine Wohltat für die Sinne. In unifarbener Eleganz wertet das Badelaken das Ambiente im Badezimmer geschmackvoll auf. Es fügt sich harmonisch in die Einrichtung und schmückt das Badezimmer mit seinem natürlichen Charme. Das hochwertige Badetuch ist sowohl maschinenwaschbar als auch trocknergeeignet und überzeugt mit hautfreundlichen Eigenschaften. Lädt zum Reinkuscheln ein: das elegante Badetuch »Pure« aus dem Hause Seahorse mit Strukturbordüre.
Wunderschönes Unibadetuch »Pure« der Marke Seahorse. Das tolle Badetuch ist schlicht gehalten und in tollen Naturfaben erhältlich. Durch die anders gearbeitete Borte am unteren Saum des Badetuchs wirkt dieses besonders edel. Hinzu kommt der hochwertige Walkfrottee Stoff, der besonders saugstark und angenehm auf der Haut ist. Das Badetuch wurde aus 100% Baumwolle gefertigt, was es sehr hautfreundlich macht. Auch Trocknereignung und Maschinenwaschbarkeit machen dieses Badetuch zu einem Zeitsparer. Verschönern Sie ihr Badezimmer mit den tollen Badetüchern »Pure«.


Artikeldetails:
  • Badetuch Uni
Material/ Qualität:
  • Walkfrottee, 100% Baumwolle, Flächengewicht in g/m²: ca. 550
  • Garngefärbt
Pflegehinweis:
  • 60°C - Maschinenwäsche
  • Pflegeleicht
  • Trocknergeeignet
Wissenswertes:
  • Bitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Qualitätshinweis:
  • Geprüfte Qualität - dieser Artikel untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung und ist nach Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert (Prüfnummer: 09.0.67812).

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (12)
* * * * * Top Qualität für kleines Geld! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir gleich mehrere Tücher in zwei verschiedenen Farben gekauft. Sie überzeugen durch die dicke und feste Qualität und die schöne Borte. Unbenutzt habe ich sie mit Vorwäsche gewaschen und getrocknet - beim Abtrocknen kann ich nun keine Fusseln feststellen. Über diesen günstigen Preis bei dieser Qualität, kann ich mich nur wundern :-)

von einer Kundin aus Fassberg 06.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: hellbraun, Ausführung: 1xBadetuch 70x140 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schön, weich, saugstark Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein tolles Handtuch, sehr weich und saugstark und auch nicht zu dünn. Ich habe mich für eine dunklere Farbe entschieden, die auch in natura so aussieht wie abgebildet. Beim ersten Waschen kann es etwas abfärben, daher erstmal separat waschen.

von einer Kundin aus Schoenewalde 03.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau, Ausführung: 1xBadetuch 70x140 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super toll auf dem zweiten Blick

Ich habe für unsere neue Bäder schwarze Handtücher mit dem gewissen Etwas gesucht. In diesen Handtüchern habe ich es auch gefunden, wenn auch auf dem zweiten Blick. Als ich die Handtücher auspackte uns sie mir anschaute, war ich ein wenig enttäuscht. Das Frottee lag lieblos auf der Seite. Ich packte sie wieder ein und wollte sie zurückschicken. Einige Stunden später packte ich die Handtücher wieder aus und gab ihn eine Chance. Ich wusch (beste Entscheidung) zunächst ein Handtuch. Als ich es aus der Waschmaschine nahm, stand das Frottee hoch :). Im trockenen Zustand fühlt es sich herrlich an. Auf der Haut fühlt es sich toll an. Die Bordüre ist wirklich toll. Ich mag es auch sehr, dass keine Kordel zum Anhängen dran ist, das macht das Handtuch für mich noch mehr luxuriöser.

von Nicole R. aus Berlin 04.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Ausführung: 1xBadetuch 70x140 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?