Shopping
%
z Vollbild
Badematte, Bruno Banani, »Lana«, Höhe 25 mm, rutschhemmender Rücken in plum

Badematte, Bruno Banani, »Lana«, Höhe 25 mm, rutschhemmender Rücken

* * * * / (144) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Badematte, Bruno Banani, »Lana«, Höhe 25 mm, rutschhemmender Rücken

Artikel-Nr. 87799973

  • 25 mm Gesamthöhe
  • 1,75 Kg/m² Gesamtgewicht
  • Waschbar bei 40°C
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Uni Badematte
Sympathische, moderne Gestaltung in der persönlichen Wohlfühloase bietet der flauschige Badteppich »Lana« von Bruno Banani die idealen Voraussetzungen. Er zeichnet sich durch seine unifarbene Gestaltung aus und steht in verschiedenen trendigen und klassischen Farben zur Verfügung. Mit seinem hautangenehmen Flor verwöhnt er auch unbekleidete Füße und bietet die gewünschte Wärme. Dabei präsentiert sich der Badvorleger mit haushaltsfreundlichen und pflegeleichten Eigenschaften. Er verfügt über eine rutschhemmende Rückenbeschichtung, mit der er auch in Bädern mit Fußbodenheizung bestens genutzt werden kann. Zudem kann er bei bis zu 40 °C in der Maschine gewaschen und auch in den Trockner gegeben werden. Mit dem flauschigen Bruno Banani Badteppich »Lana« erhält jedes Bad einen stilvoll lebensfrohen Akzent.
Qualität:
  • maschinell erstellter Rücken
  • handgetuftet
  • 1,75 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 25 mm Gesamthöhe
  • Strapazierfähige Qualität
  • Pflegeleicht
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Waschbar bei 40°C
  • Trocknergeeignet
Flormaterial:
  • 100 % Polyacryl

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (144)
* * * o o Schön und flauschig, aber sehr fusselig Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Badematten sind wirklich schön. Kräftige Farbe und sind wirklich flauschig 😉 Jedoch fusseln die Matten doch sehr. Ich habe sie zwar des öfteren abgesaugt (wie in der Anleitung stand), aber trotzdem fusseln sie immer noch mehr als es mir lieb ist. Jedoch ist es schon weniger geworden. Daher auch nur 3 Sternchen. Ich werde sie die Tage noch einmal waschen, da hoffe ich, dass das Fusseln aufhört.

von Nadja D. aus Bingen 07.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Größe: 60x100 cm, Höhe: 25 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Badezimmermatte Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Badezimmermatte ist von der Farbe her sehr schön, aber der Flor ist nicht sehr dicht, dadurch sieht man die schneeweiße Matte am Untergrund sehr durch. Produkt geht zurück.

von einer Kundin aus Neubeuern 08.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: plum, Größe: 55x50 cm, Höhe: 25 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Bessere Materialqualität erwartet. Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach dem ersten Waschen (nach Anleitung bei 40 Grad möglich) fusselt der Teppich, gibt Flusen. Ebenso verliert er auch Fusseln. Da es sich um Polyacryl handelt, wird die Teppichfaser nach dem Waschen störrisch. Da hilft wohl nur der Weichspüler, den ich aber aus Umweltgründen nicht benutzen möchte. Besser wäre eine Polyester-Faser (Microfaser). Ich erwarte bei Bruno Banani in eine bessere Faserqualität, hätte ich ihn zum Originalpreis gekauft, würde ich die Matte zurückschicken.

von einer Kundin aus Steinheim 30.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb, Größe: 55x50 cm, Höhe: 25 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?