Badeanzug, Venice Beach in braun-hummer
VOLLBILD

Badeanzug, Venice Beach

* * * * / (181)
  • Shaping-Einsatz
  • Unterbrustgummi

Größentabelle Verfügbarkeiten

Badeanzug, Venice Beach

Im sportiven Look mit Kontrasteinsätzen. Shaping-Einsatz vorn und Unterbrustgummi für einen perfekten Halt und eine tolle Figur. Im Brustbereich gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan. Shaping-Einsatz: 82% Polyamid, 18% Elasthan. Futter: 100% Polyester.

Artikel-Nr. 404758W

54,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 404758W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Badeanzug, Venice Beach

  • Ein toller Badeanzug wenn er figurmäßig passt (von einer Kundin aus Bremen): Ich habe den Badeanzug in braun-hummer und in blau zur Auswahl bestellt und muss sagen, die Farben und das Muster sehen einfach toll aus! Die Passform ist auch sehr ordentlich, nur bei etwas fülliger Figur und Brüsten sieht das Streifenmuster oben nicht vorteilhaft aus - als wenn die Streifen von den Brüsten auseinander geschoben werden! Leider musste ich deshalb die Badeanzüge zurückschicken.
  • Ein schöner Badeanzug, der schlank macht.... (von einer Kundin aus Pretzfeld): Ein schöner Badeanzug, der schlank macht. Ich denke mal, dass er nichts für Damen mit sehr großer Büste ist, es kommt aber darauf an, möchte nichts schlecht machen. Trotz meiner Gr. 46 fühle ich mich sehr wohl - die Farben sind bestechend. Aber die müssen einem schon zu Gesichte stehen. Ich behalte diesen Badeanzug, obwohl ich sonst immer shapende, mit Cups versehene Badeanzüge trage.
  • Schöner Einteiler,in guter Qualität! (von einer Kundin aus Mainhausen): Schicker und bequemer Badeanzug.Die Träger sitzen fest,schneiden aber nicht ein.Das Material ist allgemein etwas fester und kaschiert somit einen kleinen Bauch.Er sitzt am Bein und über dem Po gut,da er nicht hoch ausgeschnitten ist.(Popo frist nicht Badeanzug! :-) ) Die Farben sind nicht ganz so inteniv wie auf dem Foto,sind aber trotzem schön.Für das Schwimmbad nur zu empfehlen.