Shopping
%
»
»
Badeanzug, Venice Beach in petrol-mint

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Badeanzug, Venice Beach

Artikel-Nr. 591461W

  • Shaping-Einsatz
  • Unterbrustgummi
Im Sportiven Look mit Kontrasteinsätzen. Shaping-Einsatz und Unterbrustgummi für perfekten Halt und eine tolle Figur.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan. Shaping-Einsatz: 82% Polyamid, 18% Elasthan. Futter: 100% Polyester.

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (249)
  • 4 Sterne
    (104)
  • 3 Sterne
    (61)
  • 2 Sterne
    (10)
  • 1 Stern
    (3)
* * * * o Endlich was sportliches ohne Schwimmerrücken Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich mag Badeanzüge mich Schwimmerrücken nicht so gerne, daher ist dieser einer der wenigen Alternativen, auch wenn er mir eigentlich einen zu hoch geschlossenen Rücken hat (Badeanzüge mit tiefer rund ausgeschnittenen Rücken sind wohl ausgestorben). Die bestellte 38 hatte leider einen Verarbeitungsfehler an der Naht vorne bei den weißen Streifen :( Bei der bestellten 40 war alles ok. Habe normalerweise Größe 36/38. Die 38 war einen Tick zu eng, die 40 einen Tick zu weit. Die Farbe ist sehr schön. Unten dem Shaping-Einsatz konnte ich mir nichts vorstellen, aber das scheint wohl das "Fliegengitter" zu sein, das auf der ganzen Vorderseite eingenäht ist, weiß allerdings nicht, was es da genau Shaped, der Teil mit dem Unterbrustgummi würde m.E. auch reichen.

von einer Kundin aus Muenchen 21.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: petrol-mint, Größe: 38 (75)

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein toller Badeanzug wenn er figurmäßig passt Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Badeanzug in braun-hummer und in blau zur Auswahl bestellt und muss sagen, die Farben und das Muster sehen einfach toll aus! Die Passform ist auch sehr ordentlich, nur bei etwas fülliger Figur und Brüsten sieht das Streifenmuster oben nicht vorteilhaft aus - als wenn die Streifen von den Brüsten auseinander geschoben werden! Leider musste ich deshalb die Badeanzüge zurückschicken.

von einer Kundin aus Bremen 13.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: braun-hummer, Größe: 46 (95)

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein schöner Badeanzug, der schlank macht.... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein schöner Badeanzug, der schlank macht. Ich denke mal, dass er nichts für Damen mit sehr großer Büste ist, es kommt aber darauf an, möchte nichts schlecht machen. Trotz meiner Gr. 46 fühle ich mich sehr wohl - die Farben sind bestechend. Aber die müssen einem schon zu Gesichte stehen. Ich behalte diesen Badeanzug, obwohl ich sonst immer shapende, mit Cups versehene Badeanzüge trage.

von einer Kundin aus Pretzfeld 05.12.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 46

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?