Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Badeanzug, LASCANA in marine-hummer
» VOLLBILD
»

59,99

Anzahl


Details
Badeanzug, LASCANA

Artikel-Nr. 351054W
  • Sportliche Optik
  • Unterbrustgummi für einen guten Halt
  • Hoher Rücken
  • Vordermieder für eine schlanke Silhouette
Im modisch-sportiven Style mit Kontrastpaspelierungen. Das Unterbrustgummi und der Shaping-Einsatz vorn zaubern eine wunderschöne Strandfigur. Cupbereich gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (Xtra Life LYCRA®). Shaping-Einsatz: 82% Polyamid, 18% Elasthan. Futter: 100% Polyester.

Kundenbewertungen

* * * * o (20)

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * schicker moderner badeanzug der sitzt
superschöner badeanzug der gut sitzt, ich finde vor allem den hohen rücken vorteilhaft, zumindest wenn man mollig ist. die farbkontraste sind chic und modern, die streifen sind nicht ganz so schräg wie auf dem bild, das ist das einzige was ich etwas schade finde. aber er sitzt toll, die qualität ist sehr gut und ich freue mich schon aufs schwimmen.
von einer Kundin aus Koeln 29.03.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz-türkis,  Größe : 46
* * * * * Tolle Farbzussammenstellung, Größe perfekt
Tolle Farbzusammenstellung. Größe passt optimal. Der Busen ist nicht platt gedrückt, aber auch nicht besonders betont, da keine eingenähten Körbchen.
von einer Kundin aus Reinheim 29.03.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz-türkis,  Größe : 40
* * * * * ausprobieren
so stelle ich mir einen badeanzug vor, unterbrustband reicht vollkommen aus , auch für größere cups. macht schlank und muss nicht so bunt sein
von Kathrin J. aus Leipzig 13.02.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz-türkis,  Größe : 46