Shopping
%
z Vollbild
Badeanzug, LASCANA in blau-türkis



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Badeanzug, LASCANA

Artikel-Nr. 192923W

  • Mit Farbverlauf in Wickeloptik
  • Mit eingearbeiteten Softcups
  • Unterbrustgummi
  • Mit Shaping-Einsatz
  • Mit verstellbaren Trägern
Der modische Farbverlauf und die angesagte Wickeloptik erheben den Badeanzug von Lascana direkt in den Bademoden-Olymp. Die feminine Strandfigur wird durch eingearbeitete Softcups, Unterbrustgummi sowie Shapingeinsatz vorn perfekt in Szene gesetzt. Die Träger sind hinten verstellbar und sorgen auch bei großer Oberweite für zuverlässigen Halt. Einen zusätzlichen Akzent setzt die Logoapplikation am linken Beinausschnitt. Perfekt für das nächste Wellenbad - der Badeanzug von Lascana kann sich sehen lassen. Obermaterial: 80% Polyamid, 20% Elasthan. Miedereinsatz: 85% Polyamid, 15% Elasthan. Futter: 100% Polyamid.
Mit modischem Farbverlauf in Wickeloptik. Eingearbeitete Softcups, Unterbrustgummi rundum und Shaping-Einsatz vorn für eine schöne Silhouette. Verstellbare Träger.

Aus 80% Polyamid und 20% Elasthan.
Shaping-Einsatz: 85% Polyamid, 15% Elasthan. Futter: 100% Polyamid.

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (616)
* * * * * Wunderschön für etwas schlankere Frauen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wenn ich das Bild sehe, kann ich nur neidisch werden!!Mir gefiel der Badeanzug sooo gut. Aber ehrlich gesagt, in meiner Größe sah ich aus wie eine Mettwurst.Dazu kann ja der Badeanzug nichts ;-) Wenn jeder den Badeanzug ansieht, weil er so schön ist, bekommt der Betrachter einen Lachanfall, wenn er Frau mit Gr.48 und Bauch und Cup F darin sieht. Wirklich nichts für große Größen!!! Zumindest nicht mit Röllchen und Bauch. Jammerschade!!

von einer Kundin aus Burgkirchen 21.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau-türkis, Größe: 48 (100), Körbchengröße: Cup F

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Wieder einmal ein Badeanzug von LASCANA,... Für 15 von 15 Kunden hilfreich. 15 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wieder einmal ein Badeanzug von LASCANA, der hält, was er verspricht - super Material, toller Farbverlauf und tatsächlich durch die Wickeloptik und das feste Material an Brust und Bauch schlank formend. Besonders gut geeinet auch für große Oberweiten, da alles schön an seinem Platz bleibt. Durch die tolle Schnittführung quillt - auch bei üppigerer Figur - nichts heraus. Ich würde den Badeanzug allerdings eine Nummer größer bestellen, als normal, damit auch die Rückenansicht ein Blickfang ist und nicht zu eng anliegt und einschneidet.

von einer Kundin aus Pleinfeld 13.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: blau-türkis, Größe: 42 (85), Körbchengröße: Cup D

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Modelliert auch fülligere Figuren perfekt! Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein tolles Teil, besonders wenn man keine "Idealfigur" hat! Der Stoff ist sehr fest und von guter Qualität. Er übt eine regelrechte "Miederfunktion" aus und die geschickten Raffungen sitzen genau an den richtigen Stellen, um Fettpölsterchen "wegzumogeln" und die Figur vorteilhaft zu modellieren. Sehr gut ist auch, dass man die Träger verstellen kann. Das bringt das schöne Dekolleté noch besser in Form. Farblich ist dieses Teil auch wunderschön, tolle, intensive Blautöne! Der beste Badeanzug, den ich je hatte, da gibt man gerne etwas mehr Geld aus...!

von einer Kundin aus Moers 09.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: blau-türkis, Größe: 46 (95), Körbchengröße: Cup F

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?