Shopping
%
AVM Router »FRITZ!Box 4040«
z Vollbild
  • AVM Router »FRITZ!Box 4040«, Bild 1
  • AVM Router »FRITZ!Box 4040«, Bild 2
  • AVM Router »FRITZ!Box 4040«, Bild 3

AVM Router »FRITZ!Box 4040«

* * * * * (17) anzeigen >

  • Die FRITZ!Box für sämtliche Anschluss-Typen
  • Schnelles WLAN AC + N auch für Einsteiger
  • Mit bis zu 866 MBit/s plus 400 MBit/s
  • Vielseitige Multimedia-Funktionen
  • Einfache, deutschsprachige Benutzeroberfläche


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

AVM Router »FRITZ!Box 4040«

Artikel-Nr. 219433P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * WLAN AC Router vom TOP Hersteller AVM Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe meine AVM FRITZ!Box 4020 durch die 4040 ersetzt, da diese neben den 4 Gigabit-LAN-Ports (endlich) nun auch WLAN AC bietet. Da einige meiner Geräte diesen Standard (u.a. mein iPad Air 2) unterstützen, ist das Tempo im heimischen Netzwerk merklich und spürbar schneller. AVM hat schnelle einige Updates geliefert, die die Stabilität der FRITZ!Box verbessert. Ich hatte aber auch ohne Updates keinerlei Probleme. Betrieben wird die FRITZ!Box bei mir im LAN hinter einer 7490, die jedoch im Keller hängt. Meine Wohnung ist im OG, wo ich ein eigenes WLAN nutze. Die Geschwindigkeit und Reichweite sind sowohl im WLAN N als auch AC hervorragend. EInziges Manko ist der Mehrpreis gegenüber der 4020, jedoch ist mir das deutliche Leistungsplus den Aufpreis wert.

von einem Kunden aus Hamm 29.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Rot-Silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein Super Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine Super Fritz Box zum Super Preis läuft bei mir hinter einen Kabelrouter von Vodafone hatte vorher die Fritz Box 4020 mit nur einer Geschwindigkeit von 60 000 mit der 4040 wird die volle Geschwindigkeit von 200000 ereicht bin der Meinung das die 4020 sich nicht lohnt lieber etwas mehr Geld ausgeben und man hat das Richtige

von Andreas B. aus Bad Muender 21.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Rot-Silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * KLASSE Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ausgepackt, angeschlossen, Kabelmodem neu gestartet und der Router lief. Die detailierte Einrichtung vorzunehmen war dank der Bedienerfreundlichkeit seitens AVM sehr einfach. Klare Kaufempfehlung

von einem Kunden aus Sereetz 16.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Rot-Silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >