Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 WLAN-Repeater

1/2
leider ausverkauft
39,99 €
Oder 3,65 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: deltatecc GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0R010N2P2
  • WLAN N bis 300 MBit/sMehr WLAN in jedem RaumAuf Knopfdruck installiert (WPS)
  • Mehr WLAN in jedem Raum
  • Auf Knopfdruck installiert (WPS)
Der FRITZ!Repeater 310 bietet maximale Reichweite für das 2,4 GHz-Band. Das bedeutet Surfspaß ohne Ladebalken, schnelle Downloads und HD-Videos ohne Aussetzer, egal, wo Sie sich aufhalten.Durch seine ultrakompakte Bauform findet der FRITZ!Repeater 310 überall einen Platz. Er ist so klein wie eine Kreditkarte, wiegt nur 63 Gramm und verbraucht grad einmal 3 Watt im Betrieb. Trotz seiner geringen Größe erweitert er das Funknetz zuverlässig mit bis zu 300 MBit/s

Details

Produktdetails
Lieferumfang1x Repeater1x Bedienungsanleitung
Stromversorgung
Art StromversorgungNetzbetrieb
Ausstattung & Funktionen
FunktionenWPS Funktion, Mesh Funktion
Maße & Gewicht
Breite5.15 cm

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(18)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (17)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Endlich Internet

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich lebe in einer Doppelhaushälfte (2 Stockwerke) und wegen der baulichen Gegebenheiten konnten wir den Router nur unten anbringen. Dadurch hatten wir bereits im 1. Stock nur schlechten WLAN-Empfang. Ich war noch sehr unschlüssig, ob ich den Repeater kaufen soll, da das Internet vom Router den Repeater "mittelgut" erreichen muss, damit er klappt. Ich habe ihn aber gekauft und der Repeater kann die Wellen sehr gut empfangen und verstärken/weiterleiten. Wir haben jetzt sehr guten Internetempfang im gesamten Haus und können Serien wieder ohne Unterbrechung sehen und an Videokonferenzen teilnehmen ohne herauszufliegen. Die Einrichtung ist auch sehr simpel, wenn man die (Kurz-)Anleitung richtig liest. Da steht nämlich, dass man den Repeater erst in der Nähe einstecken muss, damit ein Austausch stattfinden kann. Und erst danach kann man ihn noch in Reichweite des WLAN-Signals (nicht zu weit weg und nicht zu nah am Router) stellen. Dauert also keine 5 Minuten. Alles in allem sehr zufrieden. Kann ich gerade für den Preis nur weiterempfehlen.

Echt super!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Gerät ist echt mega einfach zu installieren und tut was es soll! Echt gut!

TOP

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
funktioniert und einfache Installation!Sind zufrieden
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto