Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Atrium Wecker »A240-15«

1/1
Nur noch wenige Artikel auf Lager
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
19,90 €
Verkäufer: Preiswert24
Ein weiteres Angebot für 19,90 € bei OTTO
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0W3E05XP2
  • Kunststoffgehäuse hellblau, Durchmesser ca. 9 cm, abgerundete Gehäuseform, standsicher
  • 4-stufiges Wecksignal Piepton, große Taste oben Snooze / Weckwiederholung und Licht, seitliche Taste Alarm an / aus
  • ohne Ticken durch schleichende Sekunde (geräuscharmes Quarzwerk)
  • Zifferblatt , analog, Zifferblattfarbe weiß
  • Quarz analog
Hersteller:ATRIUM ModellNr:A240-15 Zifferblatt:analog, Zifferblattfarbe: weiß Technik:Quarz analog Gehäuse:Kunststoffgehäuse hellblau, Durchmesser: ca. 9 cm, Funktionen / Anzeigen: • 4-stufiges Wecksignal Piepton • große Taste oben: Snooze / Weckwiederholung und Licht, seitliche Taste: Alarm an / aus • ohne Ticken durch schleichende Sekunde (geräuscharmes Quarzwerk) • Leuchtzeiger • abgerundete Gehäuseform, standsicher Lieferumfang:1 x Wecker (Batterie 1 x AA nicht inklusive) in PE-Beutel + Kartonbox Der Wecker von ATRIUM in modernem hellblau verfügt über eine Schlummerfunktion sowie Beleuchtung. Das klar gestaltete Zifferblatt erleichtert das Ablesen der Uhrzeit. Für einen ungestörten Schlaf sorgt das geräuscharme Quarzwerk.

Details

Funktionen
AntriebQuarz
AnzeigeAnalog
Farbe
Farbe Zifferblattweiß
FarbeBlau
Gehäuse
GlasPlastik
Material
Material GehäuseKunststoff
Maßangaben
Durchmesser Gehäuse9 cm
Gewicht103 g

Wichtige Informationen:

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(10)

90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben

Guter wecker?

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Habe den Wecker bestellt , als Ersatz wenn mal Stromausfall wäre, an sich ist der Wecker ok, aber keine 19,95 wert da bekomm ich für nicht mal ganz 8 Euro die selbe Qualität, hatte mir da schon Weng was besseres vorgestellt wenn ich schon 20 Euro dafür ausgeben soll, dieser ging dann wieder zurück .

sehr leise, "angenehmer" Piepton

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
"angenehmer" Piepton und ein superleiser Sekundenzeiger!
Meine Tochter liebt die Farbe und kommt super allein mit den Tasten klar.

Klassiker ..hübsche Farbe u gaaanz leise

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Bin sehr Geräuschempfindlich deswegen hab ich mich gefreut, dass der Wecker so leise ist.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto