Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Atmosphera Créateur d'intérieur Polsterhocker (1 Stk., Sitzhocker), funktional

1/3
Farbe: senfgelb
Fast ausverkauft
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
59,99 €
Oder 5,48 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: EDAXO
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0E5D06PGSIP2
  • Bequemer Hocker: Der Hocker ist aus massivem Kiefernholz gefertigt und mit weichem, zartem Velour bezogen. Es war mit Polyurethanschaum gefüllt. Das Ganze bietet einen bequemen und
  • Gesteppte Struktur: Der Hocker ist gesteppt, was zu seinem raffinierten Design beiträgt. Samt und angenehm anzufassender Samt laden zum Entspannen ein
  • Elegante Dekoration: Der Hocker erfüllt neben der Feiertagsfunktion auch eine dekorative Funktion. Neben einem Couchtisch aus Draht ergänzt er das Interieur und verleiht ihm noch
  • Intensive Farbe: Zwei intensive Farben stehen zur Auswahl: modischer und natürlicher Ocker und dezentes und zartes Grau. Welches siehst du in deinem Wohnzimmer?
  • Produktmaße: Der Hocker hat eine Höhe von 38 cm und einen Durchmesser von 38 cm. Erzeugt in der Form eines Würfels mit erhabenen Kanten

Hocker aus Veloursleder — gesteppte Dekoration und bequemer Sitz in einem!

  • Bequemer Hocker: Der Hocker ist aus massivem Kiefernholz gefertigt und mit weichem, zartem Velour bezogen. Es war mit Polyurethanschaum gefüllt. Das Ganze bietet einen bequemen und bequemen Sitz. Der Hocker ist leicht und handlich und wiegt ca. 2,5 kg, sodass er verschoben und getragen werden kann.
  • Gesteppte Struktur: Der Hocker ist gesteppt, was zu seinem raffinierten Design beiträgt. Samt und angenehm anzufassender Samt laden zum Entspannen ein.
  • Elegante Dekoration: Der Hocker erfüllt neben der Feiertagsfunktion auch eine dekorative Funktion. Neben einem Couchtisch aus Draht ergänzt er das Interieur und verleiht ihm noch mehr Eleganz. Der Flur bietet Komfort beim Anziehen von Schuhen und ist das erste stilvolle Accessoire, das Ihre Gäste willkommen heißt. Um dem Arrangement Konsistenz und Harmonie zu verleihen, fügen Sie Vorhänge, Kissen oder Vasen in einem ähnlichen Farbton hinzu.
  • Intensive Farbe: Zwei intensive Farben stehen zur Auswahl: modischer und natürlicher Ocker und dezentes und zartes Grau. Welches siehst du in deinem Wohnzimmer?
  • Produktmaße: Der Hocker hat eine Höhe von 38 cm und einen Durchmesser von 38 cm. Erzeugt in der Form eines Würfels mit erhabenen Kanten.
Der

Stepppuff ADRIANA ist eine Dekoration, die es wert ist, in Ihrer Umgebung zu haben. Es verleiht jedem Interieur Glanz und Energie und schafft zusätzlichen Sitzplatz. Der Veloursbezug fühlt sich nicht nur weich und angenehm an, sondern ist auch leicht zu reinigen.

Details

Farbe
Farbe Füßesenfgelb
Farbesenfgelb
Ausstattung & Funktionen
Art Verstellfunktiontrifft nicht zu
AusstattungHocker
FunktionshinweiseSitzfunktion
FunktionenSitzfunktion
Maßangaben
Breite38 cm
Material
Material FüßeVelours
Material KorpusVelours
Material UntergestellVelours
Materialzusammensetzung100% Velours
BezugVelours
Allgemein
Ausführungsolide

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto